Steffo . Geschrieben 21. Mai 2013 Almog Cohen würde mir taugen, hat mir früher beim 1. FC Nürnberg ganz gut gefallen und bei Maccabi Netanya war er das Um und Auf. Allerdings hat er noch einen Vertrag bei Nürnberg bis 2014? Keine Ahnung ob er in Wien ist. Unabhängig von Cohen denke ich, dass Schultes Vorschlag, den er vor einigen Tagen glaube ich gemacht hat, ein paar Spieler auszuleihen aufgrund der finanziellen Situation die einzige Chance ist, dass die kommende Saison nicht vollkommen den Bach hinuntergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 na eh, außer die komische israelische Quelle gibts nix, was etwas weiß ?? auch wenn ich mir den satz öfters durchlese, kann ich keinen sinn darin erkennen. irgendwie ist das nicht deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 21. Mai 2013 ?? auch wenn ich mir den satz öfters durchlese, kann ich keinen sinn darin erkennen. irgendwie ist das nicht deutsch ja hab ich mir dann auch gedacht sei ned immer so gemein, du weißt was ich mein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Mai 2013 Naja ich denke das mit Cohen könnte was fixes (keine Leihe) werden. Nürnberg will ihn loswerden und plant nicht mehr mit ihm. Vielleicht ähnlich wie bei Nutschi ausleihen und dann is er vertragsfrei (was auch gefährlich sein kann) oder er einigt sich mit Nürnberg auf eine Auflösung....Anbei der Artikel http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.1-fc-nuernberg-kein-platz-fuer-die-leihspieler.7ff63e3a-a589-42a0-bbfe-9e2a17f068dc.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 wenn er überhaupt zum probetraining da ist. ich zweifle das nämlich an.Nur so als Anmerkung: Das behauptet die Quelle auch nicht, lediglich, dass er sich angeblich heute auf den Weg nach Wien macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Mai 2013 Nur so als Anmerkung: Das behauptet die Quelle auch nicht, lediglich, dass er sich angeblich heute auf den Weg nach Wien macht. was nix an meinem post ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 21. Mai 2013 Nur so als Anmerkung: Das behauptet die Quelle auch nicht, lediglich, dass er sich angeblich heute auf den Weg nach Wien macht. Ich hab mich da auf die Übersetzung des Users verlassen, wo er schreibt das er zum Vorspielen kommt. Was in der Quelle direkt steht weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2013 also laut nürnberger forum (glubforum) soll der abgang von cohen fast fix sein (der spieler wird angeblich verliehen da cohen noch ein jahr vertrag + option für eine weitere hat)... zitat eines forumusers bzgl seiner leistungen: Cohen war für mich immer ein Kämpfer, der seine Gegenspieler ausdauernd beharkt hat. In einem der letzten Heimspiele hat er auch im Zusammenspiel mit Kiyotake gezeigt, dass er ein wunderbarer Mitspieler für Kiyo wäre... frech, flink und wuselig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab mich da auf die Übersetzung des Users verlassen, wo er schreibt das er zum Vorspielen kommt. Was in der Quelle direkt steht weiß ich nicht... Ich auch, nicht. Wollte nur drauf hinweisen, dass der eben schreibt, dass Cohen zum Probetraining kommt, und nicht, dass er schon in Wien weilt. bearbeitet 21. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 im endeffekt aber egal, ob wir eine option hatten oder eine fixe summe vereinbart war. er hat anscheinend bis 2016 bei den türken unterschrieben und wir sehen keinen cent. über bartels braucht man eh nicht diskutieren. Nur, weil er lt. einer türkischen HP angeblich einen Vertrag bis 2016 hat, muß das nicht stimmen. Lt. Transfermarkt hat er einen bei Rapid bis 30.06.2013. Dann ist Ende! Guckst Du: http://www.transfermarkt.at/de/atdhe-nuhiu/profil/spieler_53436.html Und so wurde es kommuniziert: die Türken haben bedingt durch den Abstieg kein Interesse an Nuhiu. Und damit auch nicht Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2013 irgendwer wird sich für unser ehemaliges stürmerjuwel schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 irgendwer wird sich für unser ehemaliges stürmerjuwel schon finden. Sage ich ja schon: Ried. Im Duo mit Gartler... o la la! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2013 Nur, weil er lt. einer türkischen HP angeblich einen Vertrag bis 2016 hat, muß das nicht stimmen. Lt. Transfermarkt hat er einen bei Rapid bis 30.06.2013. Dann ist Ende! Guckst Du: http://www.transferm...eler_53436.html Und so wurde es kommuniziert: die Türken haben bedingt durch den Abstieg kein Interesse an Nuhiu. Und damit auch nicht Rapid. er hat nicht lt "einer" türkischen hp einen vertrag bis 2016, sondern lt der hp von eskisehirspor. abgestiegen sind die im übrigen auch nicht, keine ahnung wie du darauf kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2013 er hat nicht lt "einer" türkischen hp einen vertrag bis 2016, sondern lt der hp von eskisehirspor. abgestiegen sind die im übrigen auch nicht, keine ahnung wie du darauf kommst. Ja laut deren HP hat er einen Vertrag bis 2016, aber in unseren Medien wurde berichtet, dass sie kein Interesse an einer Verlängerung seines Vertrages nach dieser Saison besteht... Keine Ahnung warum das auf deren Homepage steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Mai 2013 Hoffe, dass das jetzt nicht unter Spam fällt. Und Namedropping will ich auch keines betreiben. Gartner war anfangs in dem Thread mal ein Thema wenn ich mich recht entsinne. http://www.transfermarkt.at/de/svm-talente-vor-absprung/news/anzeigen_123044.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts