Recommended Posts

Teamspieler

Nur weil die nicht mehr Infos haben? Hier geht es um die Verpflichtung. Weber kann ich mir nicht vorstellen, Dibon wäre schon in Ordnung.

Wenn man noch zwei richtig gute Spieler ausleiht reicht das.

Wenn dem so sein sollte, dann schon.

Nur kann ich mir nicht vorstellen das man im DM, Weber und noch jemanden holt, das meinte ich ja auch mit dem Krone Bericht das man sich nur mehr 3 Sechser leisten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn dem so sein sollte, dann schon.

Nur kann ich mir nicht vorstellen das man im DM, Weber und noch jemanden holt, das meinte ich ja auch mit dem Krone Bericht das man sich nur mehr 3 Sechser leisten kann

wieviel sechser brauchen wir? ein "gestandener", zwei back ups sollten wohl reichen, oder? wir spielen ja mit einer 6 und einer 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wieviel sechser brauchen wir? ein "gestandener", zwei back ups sollten wohl reichen, oder? wir spielen ja mit einer 6 und einer 8.

In diesem Artikel nahmen sie aber auch Boskovic und Wydra als Sechser dazu. Also die beiden + ein neuer.

Und wenn dieser neue Weber sein sollte, wäre das für mich enttäuschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

propagiert werden zwei wirklich starke legionäre, einer laut becks im sturm, der rest entweder IV oder DM.

spätestens im frühjahr, wenn unsere langzeitverletzten zurück kommen, wird´s da sehr interessant. ich bin sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

propagiert werden zwei wirklich starke legionäre, einer laut becks im sturm, der rest entweder IV oder DM.

Wenn es so kommt ist's ja auch sehr ok!

Ich meine ja nur das ich persönlich auf der mMn wichtigsten Postition im DM mit Weber nicht zufrieden wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so kommt ist's ja auch sehr ok!

Ich meine ja nur das ich persönlich auf der mMn wichtigsten Postition im DM mit Weber nicht zufrieden wäre...

da bin ich bei dir - die besten jahre unserer geliebten Rapid wurden immer von starken sechsern geprägt. aber vielleicht müssen wir uns auch mal ein jahr gezielt erholen, von der versäumnissen und fehlern der letzten jahre im bereicht kaderpolitik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich bei dir - die besten jahre unserer geliebten Rapid wurden immer von starken sechsern geprägt. aber vielleicht müssen wir uns auch mal ein jahr gezielt erholen, von der versäumnissen und fehlern der letzten jahre im bereicht kaderpolitik.

man nennt sowas auch umbruchsaison! wiedermal... aber diesmal könnts sinn manchen.

ich hoffe wünsche und glaube.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://m.sport10.at/...403575/index.do

Stimmt mich alles in allem nicht unbedingt positiv...

Wenn ich dann noch in der Krone lese das man Kulovits nur abgeben hat weil man sich keine 4 Sechser mehr leisten kann, seh ich noch schwärzer...

In dem Artikel steht eigentlich genau gar nix neues, ist nur eine Zusammenfassung der bisherigen Abgänge und aller Gerüchte aus den letzten paar Wochen. Das hätt ich auch schreiben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Artikel steht eigentlich genau gar nix neues, ist nur eine Zusammenfassung der bisherigen Abgänge und aller Gerüchte aus den letzten paar Wochen. Das hätt ich auch schreiben können.

ich glaub dass du das besser hingebracht hättest...

einzig der satz: nachforschungen sport10 burgstaller ist sowas wie spannend.

aber wenn die hirschen das so hinschreiben, kanns auch sein dass sie einfach irgendeine seite im asb zufällig glesen haben, wo irgendwas ähnliches steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

Palla bei der Admira verletzt ausgetauscht worden. Evtl. eine schwerere Verletzung...

macho hat sich anscheinend noch schwerer verletzt. der eine (palla) am knöchel, der andere (macho) am knie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Palla bei der Admira verletzt ausgetauscht worden. Evtl. eine schwerere Verletzung...

geh schleich di ... kann diese verschissene saison bitte bald mal zu ende sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich seh weder in bosko noch in wydra einen brauchbaren 6er ... mMn haben die beiden fast ausschließlich offensive Qualitäten ... Weber kann doch wohl nicht der gesuchte top 6er sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wiess jemand zufällig, wie es mit Palla punkto heutiger Verletzung aussieht?

Nich dass ich ihn mir jetzt unbedingt wünschen würde, aber eine allfällige gröbere Verletzung würdet so gut in das Bild, dass unsere Kaderplanung derzeit abgibt, rein passen.

In Anbetracht der heutigen "Leistung" wird die Transferzeit aber immer spaßiger (sorry, mir fällt einfach kein passenderes Wort dazu ein).

Denn von Woche zu Woche, ja beinahe von Tag zu Tag vergrößeren sich unsere Baustellen.

AV: Trimmel hat heute wieder gezeigt, dass er als AV einfach unfähig ist. Dazu haben wir links im nächsten Jahr derzeit nur Schrammel der sich da nahtlos ins Gesamtbild einfügt....

IV: mit Pichler verliere ich langsam aber sicher die Geduld! was der in den letzten Spielen an Fouls und sinnlosen Aktionen abliefert, ist nur noch zum Haare ausreissen.

Bleibt also Sonnleitner und dazu Behrendt. TOLL, wirklich!!!!

DM: kein Kommentar! Wydra ist für mich weder der Heilsbringer, noch ein 6er. Daher müßten wir da eigentlich 3 (in Worten: drei) neue Leute holen......

Angriff: Boyd ist für mich maximal eine Art Aushilfskraft, aber sicher kein Stammspieler. Auch hier fehlt es also an allen Ecken und Enden.

Bleiben also unterm Strich für nächste Jahr:

Novota (dessen Position für mich aber auch sehr fragwürdig ist, auch wenn er heute ganz gut gehalten hat)

Sonnleitner (der sich zwar im Vergleich zu den ersten Spielen im Frühjahr wieder gefangen hat, in Wahrheit aber alles andere als ein Abwehrchef ist)

Hofmann (bei dem man aber nicht weiß, wie und wann er wieder zurück kommen wird)

Boskovic (der nur dann eine Bereicherung sein kann, wenn er auch körperlich wieder auf der Höhe ist)

Burgstaller (wo ich mir mittlerweile nicht mehr sicher bin, ob ich es nicht lieber hätte, wenn er doch ins Ausland wechseln würde. Denn von Leistung kann in den letzten Partien keine Rede mehr sein)

Sabitzer (der einzige, der so etwas wie Zukunftsperspektive in sich hat)

und ein paar Junge wie Wydra, Schaub, Grozurek und Starkl, von denen mich aber bislang KEINER richtig überzeugen konnte.

Man kann es also drehen und wenden wie man will. All jene, die sich eine ebssere nächste Saison erwarten, werden wohl leider schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.

Denn so viele Neue können wir ja gar nicht holen, als dass man da in absehbarer Zeit wieder von Fussball, der einer Rapid würdig ist, reden kann.

Eigentlich tut mir Schulte fast schon leid. Denn angesichts dieser Vorgabe kann er nur scheitern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag