Recommended Posts

Ich habe das Interview von ihm (ich glaube aus dem Kurier?) gemeint, in dem er gesagt hat er würde Rapid gerne mit seinen Kontakten helfen.

Ich glaube er sagte zu Arsenal, bin mir aber nicht mehr sicher.

Wie lange ist das her, und wie kommst du heute darauf das es von irgendeiner Relevanz ist?!

Hat das einen sinn oder wolltest nur was posten?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und verkaufen wir dann diese geliehenen spieler um die löcher zu stopfen?

löcher stopfen?

Wir werden durch die EL und CL einnahmen die geliehenen spieler verpflichten und noch immer mehr als genug kohle haben, so schauts aus...

...zumindest im gedankenspiel unserer herren befürchte ich..

.

aber ja die grundaussage wird man so stehen lassen können, mehr ist hald momentan nicht drin, wie sich das in der zukunft auswirkt...

denn viele spieler haben wir nicht die uns bei verkauf einen hilfreichen betrag einbringen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibts was handfestes Neues? Artikel oder so?

Nicht wirklich, außer

Da kaum Ablösen bezahlt werden können, sind auch Leihverträge möglich. "Dadurch können wir Spieler von einer Qualität bekommen, die sonst nicht für Rapid zu haben sind. Am besten wäre eine Leihe für zwei Jahre", erklärt der Deutsche.

Kurier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und das lt. Laola Katzer im Gespräch bei Grödig ist.

Vielleicht suchen sie auch nach einem ehemaligen österreichischen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung für die DM Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und das lt. Laola Katzer im Gespräch bei Grödig ist.

Würde Sinn machen, denen kann er immer noch helfen mit seiner (Bundesliga-)Erfahrung.

[Vielleicht nehmens den Kulo & Heikki auch noch, gemeinsam quasi +300 Erfahrung, dafür -400 Speed !]

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht suchen sie auch nach einem ehemaligen österreichischen Nationalspieler mit internationaler Erfahrung für die DM Position.

da würden wir doch glatt einen ex nationalteamspieler für die 8 gratis mitschicken...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat das einen Sinn oder wolltest nur was posten?!

du wirst aus den letzten jahren meine einstellung zu besagtem spieler einschätzen können und daraus deine schlüsse über sinn und unsinn ziehen können.

auch wenn du es gerne hättest, ich bin auf keinen kleinkrieg mit dir aus.

wenn du mich provozieren willst mit persönlichen aussagen über meine freundin oder wie mit deinem kommentar jetzt,

dann bitte ich dich, das nicht hier zu machen sondern persönlich beim nächsten match.

oder wenn dir das dann doch zu steil ist, per pn. aber nicht hier im thread, das will keiner glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

da würden wir doch glatt einen ex nationalteamspieler für die 8 gratis mitschicken...

Hat das einen Sinn oder wolltest nur was posten?!

Immer diese Animositäten... Machts euch das doch per PN aus - Danke !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

@martinrapid und 1899%BornGreen: tragts das doch bitte per PN aus, ansonsten lösch ichs wieder, wie das letzte Blabla euererseits.

edit: zu langsam....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, ab sofort: Spam = Sperre. Spart euch eure kleinen Privatkriege oder ihr fliegt raus. Punkt.

Daunksche ! :)

B2T: Bezüglich Katzer - wurde nicht mal von einem Insider angedeutet dass er evt. doch verlängergt wird um 1 Jahr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Ok, ab sofort: Spam = Sperre. Spart euch eure kleinen Privatkriege oder ihr fliegt raus. Punkt.

gib ihnen..

der tranferfredl is auch so schon chaotisch genug...

Hoffe Katzer kommt bei Grödig unter, sympatisch war mir der immer :) ..

Daunksche ! :)

B2T: Bezüglich Katzer - wurde nicht mal von einem Insider angedeutet dass er evt. doch verlängergt wird um 1 Jahr ?

bei aller sympatie. bitte ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag