1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Sorry aber nicht böse sein, irgendwann reicht es auch....Es wird noch genug Kasperltheater hier im Thread geben, aber man muss es auch nicht herausfordern.... Johnny Ertl wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert, wieso denn auch nicht? edit: ich lass bearbeitet 15. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 Sorry aber nicht böse sein, irgendwann reicht es auch....Es wird noch genug Kasperltheater hier im Thread geben, aber man muss es auch nicht herausfordern.... Johnny Ertl wäre vielleicht sogar eine Überlegung wert, wieso denn auch nicht? mehr als eine überlegung glaube ich aber nicht. der hat schon so oft betont in interviews, dass er eigentlich nur noch auf der insel spielen möchte, denn dort wird fussball gelebt. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass der zurück nach ö geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 Radlinger den eure insider doch ins spiel brachten, soll laut dosenchannel in salzburg ante portas stehen... oder war der ohnehin nicht mehr aktuell ? ich hab wenig von ihm gsehn und das ein oder andere negative von ihm gehört. von leuten die direkt mit ihm zusammengearbeitet haben. dürft mental etwas im eck sein und daher eher keine künftige 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Ich hab von Radlinger nur ein paar Spiele bei der U-WM gesehen (ich denke das müsste Radlinger gewesen sein) die vor ein paar Jahren im TV war... Dort wirkte er eben ein wenig Flapsig bzw. Tollpatschig zumindest für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Und trotzdem würde ich mich ärgern wenn er jetzt zu Salzburg als Nr.1 wechseln sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin gerade in Kolumbien und habe einen 21 jaehrigen Brasillianer kennengelernnt der in Texas in einem Uniteam spielt und sich veraendern will. Also Mail an Rapid geschrieben ob Interesse besteht. Hat mir auch ein Video geschickt. Antwort von Rapid: KEINE! Jetzt tragt man die Spieler eh schon aufs Tableut und die Idi*** reagieren ned amal! Mich koennens gern haben. Und die Kamper Autos gehen nur vom Boden zum Neusiedlersee! Hobts mi gern, soll er halt bei Admira, Vienna oder Mattersburg spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin gerade in Kolumbien und habe einen 21 jaehrigen Brasillianer kennengelernnt der in Texas in einem Uniteam spielt und sich veraendern will. Also Mail an Rapid geschrieben ob Interesse besteht. Hat mir auch ein Video geschickt. Antwort von Rapid: KEINE! Jetzt tragt man die Spieler eh schon aufs Tableut und die Idi*** reagieren ned amal! Mich koennens gern haben. Und die Kamper Autos gehen nur vom Boden zum Neusiedlersee! Hobts mi gern, soll er halt bei Admira, Vienna oder Mattersburg spielen! sende das Video lieber mal dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin gerade in Kolumbien und habe einen 21 jaehrigen Brasillianer kennengelernnt der in Texas in einem Uniteam spielt und sich veraendern will. Also Mail an Rapid geschrieben ob Interesse besteht. Hat mir auch ein Video geschickt. Antwort von Rapid: KEINE! Jetzt tragt man die Spieler eh schon aufs Tableut und die Idi*** reagieren ned amal! Mich koennens gern haben. Und die Kamper Autos gehen nur vom Boden zum Neusiedlersee! Hobts mi gern, soll er halt bei Admira, Vienna oder Mattersburg spielen! Auch wenn man den Frust ein wenig verstehen kann, du musst Rapid auch verstehen.... Die bekommen pro Tag wsl. 200 - 500 solcher Mails mit Videos von den neuen Wundertalent.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Mai 2013 Du kannst ja mal versuchen das ganze an Dannyo weiterzuleiten. Der hat da einen besseren Draht zu Rapid und kann wenn der Spieler wirklich was taugt(weiß keiner) sicher vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) die kommunikation des SK Rapid ist dahingehend unprofessionell. wenn bei mir im betrieb eine mail beim office-eingang reinkommt, ich diese nicht vollendet beantworten kann, so lasse ich den absender zumindest wissen, dass wir diese registriert haben, die nachricht an die entsprechende stelle weitergeleitet wird und eine konkrete antwort zu gegebener zeit erfolgen wird.es geht ja schließlich um unser standing und die sehr wichtige aussenwirkung. schneit´s euch a stickl o, es amateure am Grün-Weissen bürostuhl! bearbeitet 15. Mai 2013 von Plascoro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Mai 2013 Radlinger den eure insider doch ins spiel brachten, soll laut dosenchannel in salzburg ante portas stehen... oder war der ohnehin nicht mehr aktuell ? Der war unsere Wunsch#1, von fix war mWn nie die Rede.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html Katzer nach Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Das kann man im Grunde so zusammenfassen, ja. Ich möchte es nur nochmal präzisieren: * Die Königshofer-Position ist nicht vakant. Nur wenn er geht, kommt ein anderer Keeper. Top-Kandidat wäre Radlinger, aber darüber braucht gar nicht nachgedacht werden, wenn LK nicht geht. * Mein Tipp: 80% Legionär, 20% Dibon. Ich glaube, dass Dibon deshalb nicht kommen wird, weil Verhandlungen zwischen Edlinger und Mateschitz nicht ganz sanft wären. Daher wohl Legionär. Kandidaten gibt's - das ist wiederum keine Vermutung, das weiß ich. * LV wird wohl Palla. Aber Palla UND Kayhan wird's meines Erachtens trotz der Schimpelsberger-Verletzung nicht spielen. Eher Palla und Pavelic. * Der DM wird der Kicker sein, für den man am ehesten bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen. * Sollte ein Stürmer kommen, wird dieser einen Einjahresvertrag bekommen. Mehr kann ich mir da einfach nicht vorstellen, schon alleine aus strategischen Gründen. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn keiner kommt und die Position intern nachbesetzt wird. Fazit: Es werden mindestens 2 Neue kommen, dazu ein Leihspieler und ein Amateur. Eventuell kommt mit dem Stürmer noch ein Fünfter neu in den Kader. Aber: Wir haben keine Kohle. Und da sind fünf neue Kicker, auch wenn sie nicht sehr teuer sind, ein ordentlicher Batzen. Das Zentrale an der bevorstehenden Transferzeit: Man muss mit dem IV und dem DM richtig viel Glück haben. Bzw. sich idealerweise nicht auf sein Glück verlassen. Die beiden müssen fertige Spieler sein, die sofort helfen und vor allem im Kopf richtig gut sind. Wenn IV und DM gut sind, mache ich mir keine Sorgen. Wenn das Laursen/Poschner/Jermanis-Typen sind, haben wir ein echtes Problem. Alles logisch was du schreibst,nur warum glaubst du verhandeln Edlinger und Mateschitz um einen spieler? (Dibon ) Sollte das nicht sache von Schulte und Ranick sein? Oder ist das wieder Chefsache.Wozu brauch ich dann im sportlichen bereich einen SD,der sicher mehr Ahnung hat wie RE. Ich schreib das nur, weil es mich schon immer gestört hat das sich RE oder sonst wer von Vorstand/Präsidium ins sportliche einmischt.In meinen Augen haben sie andere Funktionen auszufüllen, ( Budget etc ) aber nicht mit spielern zu verhandeln. Ist nur mM, und das es manchmal ausnahmen gibt ( siehe SH ) seh ich ein. PS.: hab dich gleich nach deiner Post zitiert, und die nachfolgenden Antworten erst hachher gelesen. bearbeitet 15. Mai 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2013 klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer. ++++++1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Mai 2013 Ich bin gerade in Kolumbien und habe einen 21 jaehrigen Brasillianer kennengelernnt der in Texas in einem Uniteam spielt und sich veraendern will. Also Mail an Rapid geschrieben ob Interesse besteht. Hat mir auch ein Video geschickt. Antwort von Rapid: KEINE! Jetzt tragt man die Spieler eh schon aufs Tableut und die Idi*** reagieren ned amal! Mich koennens gern haben. Und die Kamper Autos gehen nur vom Boden zum Neusiedlersee! Hobts mi gern, soll er halt bei Admira, Vienna oder Mattersburg spielen! Irgendwie lest sich das komisch... Kann dich schon verstehen, aber soll rapid wirklich auf all solche mails eingehen?!? Ok, gar nicht reagieren ist generell scheisse, egal um was es geht, aber dein text verbirgt ja quasi schon die forderung eines sichtungstrainings... Nur weil er in an uniteam und brasilianer is... Vielleicht steckt mehr dahinter, aber für mich liest es sich etwas strange. Ich schau mir im monat sicher 20 spiele in südamerika an, würd da in der sekunde 30 spieler wissen welche, kosten/nutzentechnisch zu rapid passen würden, aber das schafft unser 70er jahre club sowieso ned, also empfehl ich erst gar nicht. Sind sowieso alle gscheiter und habens ned notwendig über den tellerrand zu schauen und neue wege zu beschreiten. Deiner hätt zumindest den vorteil dass er englisch kann und ihn somit 10% im verein verstehen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts