gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) Sturm wird dann sowohl vom Frankie und vom Didi gsponsort ? Not bad .. aber b2T, wichtig werden die 2 Schlüsselpositionen DM und IV sein, wenn da was ordentliches kommt und mit Glück einschlägt könnte es eine schöne Saison werden . bearbeitet 15. Mai 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 (bearbeitet) . Red Bull wird voraussichtlich in der neuen Saison mit einer kleinen, aber doch netten Summe den SK Sturm sponsern, weil das ein wichtiges Aushängeschild des österreichischen Fußballs wieder aufrichten kann. unpackbar... das ist dann wohl der "großsponsor" der angeblich bei den grazern ante portas stehen soll. man kann nicht soviel fressen wie man kotzen möchte... bearbeitet 15. Mai 2013 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Ich weiß halt so manches Und jetzt wieder zurück zum Thema. Ich möchte das hier jetzt nicht über zig Seiten diskutiert haben. Ich wollte nur klarmachen, dass eine starke Liga für RB ebenso wichtig ist, wie RB für alle anderen Vereine. klarer fall von wettbewerbsverzerrung! wenn dann soll er jedem verein der ersten ud zweiten liga einen batzen geld zustecken, aber nur einem ausgewählten verein ist eben wettbewerbsverzerrung und macht die unsymphatischen salzburger noch unsymphatischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Mai 2013 Eine stärkere Liga ergibt auch auch mehr konkurrenzfähigkeit international für RB. Davon könnten wir aber auch profitieren. Dannyo: ich glaub trotzdem, dass es funktionieren könnte, Matschitz ist ja nicht unbedingt einer, der sich explezit ins Tagesgeschäft einmischt wie ein Strohsa... tschuldigung. Stronach. Bei dem könnte es wirklich die Devise geben: verkauft, an wen ihr wollt, aber nicht an .... Dazu scheint mir der Salzburger doch mehr ein Gentleman zu sein als der Cowboy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Sturm wird dann sowohl vom Frankie und vom Didi gsponsort ? Not bad .. eigentlich ein wahnsinn, wobei gegen stronach spricht ja rein gar nichts, aber redbull ist schon heftig. ich frag mich ob das überhaupt legitim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 Da weiß man in Wien anscheinend mehr als in Graz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Eine stärkere Liga ergibt auch auch mehr konkurrenzfähigkeit international für RB. Davon könnten wir aber auch profitieren. Dannyo: ich glaub trotzdem, dass es funktionieren könnte, Matschitz ist ja nicht unbedingt einer, der sich explezit ins Tagesgeschäft einmischt wie ein Strohsa... tschuldigung. Stronach. Bei dem könnte es wirklich die Devise geben: verkauft, an wen ihr wollt, aber nicht an .... Dazu scheint mir der Salzburger doch mehr ein Gentleman zu sein als der Cowboy. vergesst mal den dibon, der wird ned kommen. ich frag mich warum wirklich einige immer noch daran glauben. wie soll das machbar sein? glaubt wirklich irgendjemand salzburg würde dibon zu rapid ziehen lassen? undenkbar ist das für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2013 eigentlich ein wahnsinn, wobei gegen stronach spricht ja rein gar nichts, aber redbull ist schon heftig. ich frag mich ob das überhaupt legitim ist. bisschen versteckt machen sie es ja ... also direkt Red Bull wird nicht sponsern, aber wer 1+1 zusammenzählen kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2013 Da weiß man in Wien anscheinend mehr als in Graz... gut, du bist ja traditionell schlecht informiert. bisschen versteckt machen sie es ja ... also direkt Red Bull wird nicht sponsern, aber wer 1+1 zusammenzählen kann ... wer sponsert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 wenn mateschitz die liga stärken will dann kann er ja (statt salzburg) liga sponsor werden oder servus legt ein unwiederstehliches angebot für die rechte hin... so das alle was davon haben - aber sich hier einen weiteren verein unter den nagel zu reissen ist einfach nur grob wettbewerbsverzerrend und eine riesen sauerei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2013 gut, du bist ja traditionell schlecht informiert. Aha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2013 bisschen versteckt machen sie es ja ... also direkt Red Bull wird nicht sponsern, aber wer 1+1 zusammenzählen kann ... kombucha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Mai 2013 Besprechts das im Sturm Channel !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Mai 2013 Vor allem da ja Sturm selbst schon seit Jahren versucht sich vom Gängelband des Hauptsponsors zu befreien. Will aber dem Aufruf Folge leisten und das hier jetzt nicht zum Thema werden lassen, wir kommen auch so schon locker auf 1000 Seiten bis zur ersten Vollzugsmeldung Nur soviel - wenn Dibon dann evtl. eher zu Sturm wechseln würde als zu uns (die brauchen eh auch IV) dürften die angesprochenen 20% noch weiter schrumpfen... Ramsebner ist kein Thema (mehr)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Mai 2013 wenn mateschitz die liga stärken will dann kann er ja (statt salzburg) liga sponsor werden oder servus legt ein unwiederstehliches angebot für die rechte hin... so das alle was davon haben - aber sich hier einen weiteren verein unter den nagel zu reissen ist einfach nur grob wettbewerbsverzerrend und eine riesen sauerei !!! wenn Mateschitz mit der liga so verfährt wie mit RB Salzburg wird das langfristig die Liga aber auch nicht weiterbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts