Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Mai 2013 Wallner? Hats euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 da geb ich dir durchaus recht..., wir haben mit Kuleski und Bajrami eigentlich noch 2 weitere auf Grozureks Level, die man ebenfalls probieren kann, zumindest die Vorbereitung lass ich diese mitmachen!!! bei Kuleski hat es doch mal geheißen das er sehr brauchbar sein soll oder irre ich mich da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Grouzurek: die Leiche im Keller von Peter Schöttel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Hofbauer, Okotie, Bukva, Wallner, Maierhofer. Gut, ich vertschüss mich aus diesem Thread. Sinnloser geht's nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Mai 2013 Also ich seh Grozurek jetzt wirklich nicht so schlecht... Es fehlt halt vielleicht das "Besondere" in seinem Spiel. Das fehlt bei Trimmel aber auch und auch der war schon wertvoll, ab und an. Sind beide o.k. müssen beide konstanter werden - wobei Grozurek durch das Mehr an Jugend da mehr Steine bei mir im Brett hat. Aber das trifft ja mit Ausnahme von Sonnleitner, der halt nach über 40 Partien irgendwann auch merkt, warum er noch nicht in einer der Top 5-Ligen spielt - auf beinahe den ganzen Kader zu, heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Hofbauer, Okotie, Bukva, Wallner, Maierhofer. Gut, ich vertschüss mich aus diesem Thread. Sinnloser geht's nimma. haha ja jetzt wird es mittlerweile schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Stimmt schon. Darum habe ich auch Novotas Verlängerung nicht verstanden. Ich will mich einfach nicht mit österreichischem Mittelmaß begnügen. Das hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. Novota ist eh slowakisches Mittelmaß. Schon klar, ich hätte auch gern die besten Kicker aus Österreich, aber man muss für einen Kader auch halt "Füllmaterial" verwenden. Und Zulj ist sicher kein Topstar, aber hat Potential und man wäre dann mit dem Sturm Alar/Boyd/Zulj/Starkl (auch wenn Zulj kein echter Stürmer ist) nicht so schlecht aufgestellt. Im Endeffekt brauchen wir jetzt mal sowieso nur einen Stürmer unbedingt, weil Alar lange verletzt ist. Und am besten halt einen Österreicher. Ich glaube nicht, dass Rapid auf der Position viel Geld investieren wird. Die Verlängerung von Novota versteh ich auch nicht, des beschneidet uns doch deutlich. Nur ohne die Verletzung von Alar wäre im Sturm auch kein (dringender) Handlungsbedarf gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab auch ein Talent dafür mich immer dann in solche Diskussionen einzuschalten, wenn Namen wir Wallner, Okotie oder Maierhofer fallen... Schlimm, schlimm... Und nein, nicht einmal geschenkt. Nicht mehr. Mich wundert es eigentlich nur, dass der Name Naumoski noch nicht gefallen ist. Dann hätten wir alle durch. Didulica hat ja seine Karriere schon beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn da Wallner wieder kommt - trag i iam höchstpersönlich Huckepack vo Innsbruck noch Wien und bleib vo mir aus bei jedem Beisl steh mit iam :heart: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Stimmt schon. Darum habe ich auch Novotas Verlängerung nicht verstanden. Ich will mich einfach nicht mit österreichischem Mittelmaß begnügen. Das hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. wir haben kein Geld um Spieler zu verpflichten die besser als Mittelmaß sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hofbauer, Okotie, Bukva, Wallner, Maierhofer. Gut, ich vertschüss mich aus diesem Thread. Sinnloser geht's nimma. Messi, Ronaldo und Co. wirst halt hier nicht lesen. Weiß nicht, was sich manche hier immer für Spieler erwarten. Und die Probleme von den Fans mit einzelnen Spielern darf bitte keine Auswirkung auf die Verpflichtung von Spielern haben. Da können sich die Fans ansonsten gern beim "Alle schuldig - alle raus" auch angesprochen fühlen. bearbeitet 13. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Messi, Ronaldo und Co. wirst halt hier nicht lesen. Weiß nicht, was sich manche hier immer für Spieler erwarten. so ist es man muss leider davon ausgehen das man sich nur hier in Österreich umsieht wobei ich insgeheim noch immer hoffe das Schulte uns was nettes hervor zaubertWill sich nicht ein Insider zu Wort melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 so ist es man muss leider davon ausgehen das man sich nur hier in Österreich umsieht wobei ich insgeheim noch immer hoffe das Schulte uns was nettes hervor zaubert Schulte wird sicher Ideen haben, aber ob diese mit 0 Etat zu verwirklichen sind, wage ich zu bezweifeln!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 rein sportlich wäre wallner eine bereicherung, da gibts nichts zu diskutieren. jeder, der was anderes behauptet, ist verblendet. die diskussion ist aber denk ich überflüssig, glaub kaum, dass er selbst große lust hat zurückzukehren bzw. sich das ganze anzutun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn dieser Fred schon zur Sinnlosigkeit verkommt: Da hat uns doch wer einen süddeutschen RV einmal angeboten, glaubt ihr, den könnten wir uns vielleicht jetzt holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts