Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Aus Interesse, was ist eigentlich mit dem Hofbauer: http://www.transferm...gen_122148.html In Rapid-Dress werden wir den nehm ich an nie sehen. Hat ihn jemand genauer beobachtet? Handlungsbedarf gibt es auf dieser Position ja auch nicht. bearbeitet 13. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 Bei manchen Namen, die auf den letzten Seiten genannt wurden, muss ich echt doppelt kontrollieren ob ich eh im Rapid Channel gelandet bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Hofbauer ist nix für Rapid. Beim SKN war er sehr gut, bei Neustadt merkt man halt, dass die Luft in der BL dünner ist. Der allerjüngste ist er auch nicht und auf seiner Position sehe ich keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Hofbauer ist nix für Rapid. Beim SKN war er sehr gut, bei Neustadt merkt man halt, dass die Luft in der BL dünner ist. Der allerjüngste ist er auch nicht und auf seiner Position sehe ich keinen Bedarf. Ok, danke für die Info. Das er für Rapid nicht mehr weiter in Frage kommt war mir klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Wer Grozurek über Zulj stellt , und ebenjenen nicht will weil er Rapid ins "Mittelmaß" bringt gleichzeitig aber einen Bukva fordert der eine Torausbeute wie Mario Konrad hat dem ist nicht mehr zu helfen man darf hier eines nicht vergessen wir gehen hier wohl alle im Sturm von eine österreichischen bezahlbaren Lösung aus,die Auswahl ist einfach gering somit werden immer die selben Namen fallen. bearbeitet 13. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 13. Mai 2013 Bei manchen Namen, die auf den letzten Seiten genannt wurden, muss ich echt doppelt kontrollieren ob ich eh im Rapid Channel gelandet bin. Ich hab auch ein Talent dafür mich immer dann in solche Diskussionen einzuschalten, wenn Namen wir Wallner, Okotie oder Maierhofer fallen... Schlimm, schlimm... Und nein, nicht einmal geschenkt. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 13. Mai 2013 Bitte nicht Wallner. Erstens brauche ich ihn vom sportlichen her nicht und zweitens haben wir dann wieder einen Fan-Aufstand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Ok, danke für die Info. Das er für Rapid nicht mehr weiter in Frage kommt war mir klar. Wollt eigentlich noch dazu schreiben, dass er wohl ein solider BL-Spieler ist. Auf einer ähnlichen Stufe wie Grozurek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Hofbauer ist nix für Rapid. Beim SKN war er sehr gut, bei Neustadt merkt man halt, dass die Luft in der BL dünner ist. Der allerjüngste ist er auch nicht und auf seiner Position sehe ich keinen Bedarf. wobei man sagen muss das er weitaus besser als ein Grozurek ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) wobei man sagen muss das er weitaus besser als ein Grozurek ist!!! Weitaus besser mMn nicht, aber ja, auf einer ähnlichen Stufe. Aber ob Hofbauer oder Grozurek ist wohl egal, als Kaderspieler akzeptabel, zu mehr reicht es nicht. bearbeitet 13. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 Sollte z.b. Burgstaller uns verlassen was haltet ihr von Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Gut, auf der einen Seite fordern die Leute, dass die Riesenbaustelle hinten mit einem ausländischen DM beseitigt wird und am besten noch ein LV oder IV und dann auch noch ein Stürmer. Nur irgendwann hat man dann halt die 6 Ausländer im Kader stehen. Und wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich eher in der Offensive da auf den Legionär verzichten. Edit: Sprich irgendwo müssen wir halt den typischen österr. Transfer machen, der wohl kein begnadeter Weltkicker ist. Ist leider so. Stimmt schon. Darum habe ich auch Novotas Verlängerung nicht verstanden. Ich will mich einfach nicht mit österreichischem Mittelmaß begnügen. Das hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Weitaus besser mMn nicht, aber ja, auf einer ähnlichen Stufe. Aber ob Hofbauer oder Grozurek ist wohl egal, als Kaderspieler akzeptabel, zu mehr reicht es nicht. da geb ich dir durchaus recht..., wir haben mit Kuleski und Bajrami eigentlich noch 2 weitere auf Grozureks Level, die man ebenfalls probieren kann, zumindest die Vorbereitung lass ich diese mitmachen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 13. Mai 2013 Air Maierhofer: Nein, der würde vielleicht sich den Arsch aufreissen, aber menschlich passt der so überhaupt nicht in die Truppe. Okotje: no jo..... ich weiß nicht, aber wenn die West nicht will, ist er einer, der schnell die Flinte ins Korn werfen wird. Und das mit den Vipkarten für die Mütter ist auch klar. Wallner: noch am ehesten. Aber auch hier gibt es ein Vipkartenproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Ich bin nach wie vor für Hoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts