palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 das Arge ist, dass solche Spieler wenns läuft den Unterschied ausmachen können, wenns aber mal ein Tief gibt ziehen die einen Klub noch weiter runter.... so is es ... oft hat zb ein Leonardo die Bullen im Alleingang auf die Siegerstrasse gebracht ... in der Offensive würd ich mir so einen Spieler bei uns mal wieder wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2013 Bist, eh Cool. Du, auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Mai 2013 Selbst ein Cristiano Ronaldo, der ja einen gewissen Ruf hat, sagt von sich selbst, dass er keinen Alkohol trinkt, nicht raucht, unter der Woche vor 10 ins Bett geht und einen maßgeschneiderten Ernährungsplan verfolgt. Ich denke sowas macht einfach den Unterschied aus ob man ein talentierter Balotelli bleibt, oder der zweitbeste Fussballer der Welt wird, um es so zu formulieren. was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden. Absolut da könnte sich unser Gerson was abschauen bzgl. Professionalität...wenn der auch nur die Hälfte von Ronaldos Einstellung hätte, würde er aus anderen Gründen nächste Saison nicht mehr für uns auflaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Mai 2013 was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden. So ist es. Cristiano ist ein Vorzeigesportler, keine Ahnung, wie man da gegenteiliges behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2013 so is es ... oft hat zb ein Leonardo die Bullen im Alleingang auf die Siegerstrasse gebracht ... in der Offensive würd ich mir so einen Spieler bei uns mal wieder wünschen. Tschoy (oder wie man den halt schreibt) auch, der hat uns einmal nach seiner Einwechslung so Mitte der zweiten Hälfte im Alleingang auseinandergenommen, was könnte der heute für ein Kicker sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 Tschoy (oder wie man den halt schreibt) auch, der hat uns einmal nach seiner Einwechslung so Mitte der zweiten Hälfte im Alleingang auseinandergenommen, was könnte der heute für ein Kicker sein..... Setzt sich ja bei Augsburg oder wo auch immer er jetzt ist auch nicht durch oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2013 was heißt hier selbst ronaldo? der gilt als einer der pflichtbewusstesten und professionelsten fußballer. so wie der trainiert und lebt kaum ein anderer profi und das kann auch nicht erwartet werden. Selbst hat sich eher auf den Ruf bezogen. Ich weiß das er einer Vorzeigesportler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 8. Mai 2013 Du, auch. Jetzt, hast du mich verletzt. :cry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2013 Setzt sich ja bei Augsburg oder wo auch immer er jetzt ist auch nicht durch oder?? Er ist nicht mehr ganz so spritzig wie früher, des weiteren lechzt er nach mehr Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 Spätestens nach der Fixierung des intern.Startplatzes(gegen WAC habe ich ziemlich Bauchweh),sollte sich in Sachen Neuzugänge wohl hoffentlich etwas tun! Vorallem ein 6 er der technisch was drauf hat,das Spiel beruhigt und natürlich ein IV mit dem gleichen Anforderungsprofil hat oberste Priorität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. Mai 2013 Will wohl niemand hören aber Gartler als Sturmergånzung zurückholen warat nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Spätestens nach der Fixierung des intern.Startplatzes(gegen WAC habe ich ziemlich Bauchweh),sollte sich in Sachen Neuzugänge wohl hoffentlich etwas tun! Vorallem ein 6 er der technisch was drauf hat,das Spiel beruhigt und natürlich ein IV mit dem gleichen Anforderungsprofil hat oberste Priorität! aussenverdeidiger und stürmer nicht vergessen!! (das wird einer der aktivsten transferperioden der letzten jahre!) Kann sich der Herr Schulte gleich mal beweisen!! Will wohl niemand hören aber Gartler als Sturmergånzung zurückholen warat nicht schlecht war in meinen augen nie schlecht doch auch nicht so toll! doch angesichts unserer stürmer zb. boyd dem steht er nichts nach also da muss es bessere spieler auf den markt geben !! bearbeitet 9. Mai 2013 von onscr22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2013 Will wohl niemand hören aber Gartler als Sturmergånzung zurückholen warat nicht schlecht Der wird auch im Austria Transferthread seit ein paar Seiten diskutiert haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2013 Man liest an allen Ecken dass Rapid sparen muss und dann reden hier Leute wirklich davon einen Gartler zurückzuholen ? Er hatte seine Chance und hat sie nie genutzt, nicht mal unter einem Trainer der viel von ihm gehalten hat. Fast jeder Mannschaftsteil bei uns gehört verstärkt, der Sturm hat hier aber wohl am wenigsten Priorität, hier einen Spieler ins Auge zu fassen der noch dazu eine Stange Geld kostet halte ich ja schon fast für absurd .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts