Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. Mai 2013 Wir wollen immer die Spieler von Ried... wir holen immer die Spieler von Ried... und was hat dabei heraus geschaut? über den Tellerrand sollte man blicken und nicht nur ins Innviertel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Bin dafür Boyd zu halten; seine Ausbeute ist nicht soo schlecht, wäre vermutlich noch wesentlich besser wenn wir das ganze Frühjahr besser gespielt hätten. (die 10 sieglosen Partien...ganz ehrlich...jeder(!) hat beschissen gespielt). Natürlich tuts weh wenn er keinen Ball stoppen kann...aber ich glaube zumindest, dass er bei uns noch was lernen kann (im gegensatz zu Maierhofer damals...) Man sollte berücksichtigen von wo er kommt (Regionalliga Deutschland) und was die allgemeinen Erwartungen an ihn waren. Dafür ist unterm Strich seine Bilanz relativ in Ordnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Wir wollen immer die Spieler von Ried... wir holen immer die Spieler von Ried... und was hat dabei heraus geschaut? über den Tellerrand sollte man blicken und nicht nur ins Innviertel... falls Alar geht wåre Zulj von Spielweise Torausbeute und Technik der ideale Nachfolger . Deni 1.1 quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 Bin dafür Boyd zu halten; seine Ausbeute ist nicht soo schlecht, wäre vermutlich noch wesentlich besser wenn wir das ganze Frühjahr besser gespielt hätten. (die 10 sieglosen Partien...ganz ehrlich...jeder(!) hat beschissen gespielt). Natürlich tuts weh wenn er keinen Ball stoppen kann...aber ich glaube zumindest, dass er bei uns noch was lernen kann (im gegensatz zu Maierhofer damals...) Man sollte berücksichtigen von wo er kommt (Regionalliga Deutschland) und was die allgemeinen Erwartungen an ihn waren. Dafür ist unterm Strich seine Bilanz relativ in Ordnung... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 Wir wollen immer die Spieler von Ried... wir holen immer die Spieler von Ried... und was hat dabei heraus geschaut? über den Tellerrand sollte man blicken und nicht nur ins Innviertel... Und das heißt, dass automatisch jeder Spieler von Ried keine Verstärkung für uns ist!? Weil Salihi, Nuhiu und Schrammel nicht gegriffen haben, muss das nicht heißen, dass Zulj auch enttäuscht. Wenn du immer über den Tellerrand blickst, kannst du dir bald das Geld aus dem Österreichertopf sonst wo hinstecken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2013 Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2013 Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken wohl wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2013 falls Alar geht wåre Zulj von Spielweise Torausbeute und Technik der ideale Nachfolger . Deni 1.1 quasi Bullshit. Hast du Zulj je spielen gesehen? Sind praktisch nicht vergleichbar! Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken Agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 Boyd gehen zu lassen würde ich für grob fahrlässig halten. Alleine von der Einstellung und dem spirit her hebt er sich deutlich vom Rest der Mannschaft positiv ab. Einen besseren Stürmer mit ähnlichen Anlagen und Potential werden wir denk ich nicht finden. Generell find ichs eher fraglich warum man die Talente schon nach einer vl. durchschnittlichen Saison mit einigen Aufs und Abs wieder absägen will. Gerson mag ja finanzielle Gründe haben, aber wenn man sich einen soliden Topstar wünscht, der sofort im ersten Jahr uneingeschränkter Stammspieler ist, sollte man vielleicht nicht im U-21 Pool fischen gehen. Da handelt die Vereinsführung leider selbst wie ein ungeduldiger Fan der nur auf kurzfristige Resultate schaut. Naja, mich würds nicht wundern wenn im Sommer Radlinger und Zulj geholt und dann am 7.Mai 2014 wegen zu unkonstanten Leistungen wieder weggejagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Mai 2013 Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken Taktisch klug von Dibon um zu wechseln, eindeutig ein Stratege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 Das Geld, was die Salzburger haben werden wollen, kann der Dibon nie wert sein. Von Salzburg zu Rapid das werden sie sich ordentlich abgelten lassen. Schulte kann zeigen, dass er Kontakte hat. IV sowie übrigens auch DM sind mit Legionären zu besetzen. Und das heißt, dass automatisch jeder Spieler von Ried keine Verstärkung für uns ist!? Weil Salihi, Nuhiu und Schrammel nicht gegriffen haben, muss das nicht heißen, dass Zulj auch enttäuscht. Wenn du immer über den Tellerrand blickst, kannst du dir bald das Geld aus dem Österreichertopf sonst wo hinstecken... ... von immer über den Tellerrand blicken sind wie aber so weit entfernt wie vom Champions League Titel. (siehe Kulo, Boskovic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 Der Dibon-Preis muss eh heute um 30% gesunken sein. Ich weiß dass er natürlich keine Spielpraxis hat, aber eine Empfehlung war die heutige Partie nicht gerade um es diplomatisch auszudrücken Wirkt auch etwas untrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Mai 2013 Dachte ich mir auch ... hat was von Dober im Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Meiner auch. Aber wichtiger sind DMF und IV. Zulj kann man holen, wenn Alar weg ist. Bilde mir ein, dass der 2. Wien Verein seit letzter Woche mit ihm verhandelt Edit: Finde leider die Quelke nicht mehr bearbeitet 7. Mai 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2013 ... von immer über den Tellerrand blicken sind wie aber so weit entfernt wie vom Champions League Titel. (siehe Kulo, Boskovic) Wir haben Stand heute nächste Saison 4 Legionäre im Kader. Jetzt wollen die meisten User im ASB für die IV, DMF und LV einen Legionär. Mach insgesamt 7 Legionäre. Da wird es dann nichts mit "über den Tellerrand blicken", wenn es um einen Offensivspieler statt Burgstaller oder Alar geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts