martinrapid Teamspieler Geschrieben 6. Mai 2013 Nachdem Nuhiu regelmäßig als Joker eingesetzt wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man die Option gezogen hat, bzw kurz davorsteht. p.s. Ich kann mich an ein Interview von Nuhiu erinnern wo er Rapid mangelnde Kommunikaton vorwarf und von einer recht hohen Ablösesumme sprach. (Bin aber kein Insider). Der Meinung war ich auch, nur jetzt steht schon überall das er dort unter Vertrag steht, nur von Rapid hab ich zu dem Thema noch nichts gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 6. Mai 2013 Übrigens wäre unabhängig von der Leistung bis Saisonende vom Klub aus gesehen ein Vertrag bis Jänner am besten. Dann könnte der neue Präsident entscheiden, ob er mit dem Duo weiterarbeiten will und wenn nicht in der Winterpause einen neuen holen. Rechne aber entweder damit, dass man die beiden nicht langfristig als Trainerteam einplant und sich deshalb ab Sommer jemand anderer findet, oder dass sie bis Juni Vertrag erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Übrigens wäre unabhängig von der Leistung bis Saisonende vom Klub aus gesehen ein Vertrag bis Jänner am besten. Dann könnte der neue Präsident entscheiden, ob er mit dem Duo weiterarbeiten will und wenn nicht in der Winterpause einen neuen holen. Rechne aber entweder damit, dass man die beiden nicht langfristig als Trainerteam einplant und sich deshalb ab Sommer jemand anderer findet, oder dass sie bis Juni Vertrag erhalten. sorry, aber das ist genau der blödsinn den wir derzeit haben. entweder ich hab einen sportdirektor, dann soll der auch verantworlich sein, oder nicht. aber was du vorschlägst ist wieder so eine typische österreichische lösung. woher soll ein präsi wissen, wer der beste trainer ist? zu der thematik gibt es übrigens gerade einen ganz interessanten artikel auf 90minuten.at mit ist natürlich klar, dass es derzeit so bei rapid passiert, aber genau das ist es ja, was unter anderem geändert gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Ausserdem sind wir mitten drinnen einen Kader für nächste Saison zusammen zu stellen. Dies sollte am besten derjenige machen, der dann auch weiter trainiert. Wenn wir erst irgendwann damit beginnen einen Trainer zu suchen, wird das leider nix. Ich bin für Barisic als fixer Trainer. Der kennt die Amas am besten und kann die auch gezielt einsetzen und soll sich auch auf sein System konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2013 Ausserdem sind wir mitten drinnen einen Kader für nächste Saison zusammen zu stellen. Dies sollte am besten derjenige machen, der dann auch weiter trainiert. Wenn wir erst irgendwann damit beginnen einen Trainer zu suchen, wird das leider nix. Ich bin für Barisic als fixer Trainer. Der kennt die Amas am besten und kann die auch gezielt einsetzen und soll sich auch auf sein System konzentrieren. aber da sind wir halt wieder bei der berechtigung und ob es überhaupt so angedacht ist... böde situation. da schulte aber schon verlautbart hat, dass er sich bei erfolgen eine zukunft mit den beiden vorstellen kann, wird er sich sicher was überlegt haben, wie wir das lösen können. hoffe ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Außerdem hat nicht Zoki vor dem Match auf Sky gesagt das Gerson nur aus sportlichen Gründen nicht dabei ist? Ja hat er, sogar auf nochmalige Nachfrage betont. Also nach einer Operation klingt das für mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin für Barisic als fixer Trainer. Der kennt die Amas am besten und kann die auch gezielt einsetzen und soll sich auch auf sein System konzentrieren. Soviele Amateure wird man aber hoffentlich doch nicht raufziehen. Wenn sich einer aufdrängt dann wird er sowieso berücksichtigt werden. Von dem würde ich es aber nicht abhängig machen. Ich würde einfach mal die restlichen 4 Spiele noch abwarten. Jetzt wird man dann sehen wie man sich gegen die kleineren so schlägt. Da haben wir uns ja in der Vergangenheit oft angeschüttet. Punktemäßig muss da jetzt eine Steigerung her und Platz 3 muss man einfach erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin für Barisic als fixer Trainer. Der kennt die Amas am besten und kann die auch gezielt einsetzen und soll sich auch auf sein System konzentrieren. + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Soviele Amateure wird man aber hoffentlich doch nicht raufziehen. Wenn sich einer aufdrängt dann wird er sowieso berücksichtigt werden. Von dem würde ich es aber nicht abhängig machen. Man nimmt immer lieber das, was man auch kennt. Ich rede hier von den Neuverpflichtungen. Er hat Denner und Behrendt trainiert, sie geformt und genau auf den Moment vorbereitet. Wir können uns also auf die erste Garde konzentrieren und müssen nicht noch überlegen, was wir machen, wenn mal einer ausfällt. Die Jungs sollen sich in Ruhe auf ihre Einsätze vorbereiten. Ich tippe, dass wir in Zukunft eine erste Garnitur, einen Plan B und dann die Amateure haben. Letztere werden nach und nach mehr Verantwortung übernehmen um dann irgendwann verkauft zu werden. Ich brauch keinen Prager UND Kulovits auf der Bank. Das ist Geld und Zeitverschwendung. Die Bank gestern gefiel mir schon ganz gut und die Einwechslungen haben auch noch was fürs Spiel gebracht. Und wenn die dritte Garnitur mal soweit fertig ist, arbeitet es sich auch leichter einen Plan A zu finden. Immerhin weiss ich dann, was die Person punktuell können muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 6. Mai 2013 zum hospitieren im ausland: das dauert nicht solange, kann auch während einer länderspiel-pause ereldigt werden. dass barisic auf gleich vier assistenten setzt, ist auch kein zufall. das schaut alles nach einem plan aus. zum offiziellen aufstieg zum langfristigen cheftrainer fehlt mMn. "nur" noch die europacup-quali... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Man nimmt immer lieber das, was man auch kennt. Ich rede hier von den Neuverpflichtungen. Er hat Denner und Behrendt trainiert, sie geformt und genau auf den Moment vorbereitet. Wir können uns also auf die erste Garde konzentrieren und müssen nicht noch überlegen, was wir machen, wenn mal einer ausfällt. Die Jungs sollen sich in Ruhe auf ihre Einsätze vorbereiten. Ich tippe, dass wir in Zukunft eine erste Garnitur, einen Plan B und dann die Amateure haben. Letztere werden nach und nach mehr Verantwortung übernehmen um dann irgendwann verkauft zu werden. Ich brauch keinen Prager UND Kulovits auf der Bank. Das ist Geld und Zeitverschwendung. Die Bank gestern gefiel mir schon ganz gut und die Einwechslungen haben auch noch was fürs Spiel gebracht. Und wenn die dritte Garnitur mal soweit fertig ist, arbeitet es sich auch leichter einen Plan A zu finden. Immerhin weiss ich dann, was die Person punktuell können muss. Na, ist ja toll, dass es immer mehr und mehr Leute erkennen, dass man keinen Kulo, Heikkinen usw. auf der Bank benötigt. Da setz ich lieber einen jungen Amateur wie Okungbowa oder wem hin, die paar Einsätze mit wenigen Minuten kann man Talenten auch schenken. Und da hat man wenigstens die Möglichkeit, dass sich die so entwickeln, dass man mal was davon hat. Wie ist man dafür verbal immer geprügelt worden, wenn man das gesagt hat. Jetzt muss es nur mehr das Trainerteam auch erkennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2013 Ich bin für Barisic als fixer Trainer. Der kennt die Amas am besten und kann die auch gezielt einsetzen und soll sich auch auf sein System konzentrieren. wer in graz auswärts mit ner 4-3-3 - wobei noch ein mittelfeldspieler ganz klar offensiv aufgestellt ist - spielt, hats einfach drauf die "kleinen" werden sich jetzt auch anscheißen weil wir jetzt nicht mehr nur einen stürmer im 16er stehen haben pro Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Mai 2013 Mir war nicht bewusst, dass er tatsächlich noch ein Jahr für die Lizenz braucht - und diese benötigt er anscheinend für die EL. Es hieß ja immer, wenn ein EL Platz erreicht wird plant man wahrscheinlich mit Barisic/Jancker weiter. Wenn er dann in der EL aber gar nicht auf der Bank sitzen kann wäre das schon sehr paradox. Was würde dann eigentlich passieren, wenn wir keinen Trainer mit der nötigen Lizenz hätten? Vielleicht wird ja wirklich nicht mit ihm geplant. Man wird sehen. Dann heißt in der EL eben offiziell unser Trainer Helmut Schulte. Rapid wäre nicht der erste Verein, der das so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 wer in graz auswärts mit ner 4-3-3 - wobei noch ein mittelfeldspieler ganz klar offensiv aufgestellt ist - spielt, hats einfach drauf die "kleinen" werden sich jetzt auch anscheißen weil wir jetzt nicht mehr nur einen stürmer im 16er stehen haben pro Barisic So ist es!!!! Endlich stellen wieder grün-weiße Spieler im gegnerischen 16er. Endlich wieder die Möglichkeiten, Abpraller zu verwerten. Für was andere 2 Jahre brauchen, bringt Barisic in 3 Spielen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Das System spielen wir schon ewig, nur haben wir es nie auf den Platz gebracht. Perfekt ist es heute immer noch nicht, aber Barisic spielt, wie schon Pacult, lieber 3:3 als 0:;0. Bei einer Führung einen Stürmer einzuwechseln war allerdings schon etwas komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts