DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 dibon würde ich eine zweite chance geben. ich werfe es auch ihm nicht vor das er nach fixer zusage doch noch zu salzburg gewechselt ist (die ja anscheinend im letzten moment das gehalt nochmal verdoppelt haben) ich finds einfach nur charakterschwach das er danach einfach gesagt hat, das es diese zusage an rapid nie gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2013 geh bitte, hast du immer die richtige entscheidung getroffen (falls überhaupt was dran ist ) ? Was hat das mit mir zu tun ? Und natürlich hab ich auch nicht immer die richtige Entscheidung getroffen. Wer hat das schon ? Er hat sich damals gegen Rapid für Red Bull entschieden und damit is die Geschichte erledigt. Und ich hoffe für Rapid auch. Seh ich auch so. Kommt mir bissl so vor, wie "ich probiers mal bei Salzburg, und wenn ich mich dort nicht durchsetzen kann, kann ich immer noch zu Rapid gehen..." genau this ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 4. Mai 2013 Heute mal einen Blick auf Palla geworfen. Nein danke. Ihr dürft ihn gerne wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. Mai 2013 dibon wegen irgendwelcher gekränkter gefühle nicht zu nehmen wäre wahnsinn. wir können uns es bei unserem vorhandenen talent wirklich nicht leisten, einen spieler mit so viel potential nicht zu verpflichten. ob er leistbar ist ist eine andere geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Mai 2013 dibon wegen irgendwelcher gekränkter gefühle nicht zu nehmen wäre wahnsinn. wir können uns es bei unserem vorhandenen talent wirklich nicht leisten, einen spieler mit so viel potential nicht zu verpflichten. ob er leistbar ist ist eine andere geschichte. sehe ich auch so. Wir sind absolut nicht in der Lage durch halb Europa zu rennen, mit dem Finger auf einen IV zu zeigen und schon will der zu uns kommen. Hier hätten wir einen für Bundesligaverhältnisse starken Innenverteidiger der noch dazu einen österreichischen Pass hat. Wenn man sich den irgendwie leisten kann, her damit, egal ob er damals dem Ruf des Geldes erlegen ist oder nicht. Das Dibon Thema haben wir aber eh schon sehr oft hier durchgekaut, bitte jetzt auf keinen Fall hier drauf versteifen, erst wenns konkrete Annahmen gibt dass er wirklich kommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 Seh ich auch so. Kommt mir bissl so vor, wie "ich probiers mal bei Salzburg, und wenn ich mich dort nicht durchsetzen kann, kann ich immer noch zu Rapid gehen..." Machst du jetzt dibon dafür verantwortlich dass wir maximal 2te wahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 4. Mai 2013 Machst du jetzt dibon dafür verantwortlich dass wir maximal 2te wahl sind. nein, aber es gibt hier leute die meinen dass ein grünweisses trikot wesentlich mehr wiegt als ein höheres gehalt.selbstverständlich würden diese auch auf ein drittel ihres gehalts verzichten wenn sie bei einem traditionsbetrieb angestellt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2013 Bitte diesen Weltklasse-Tormann Dobnik sofort verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 nein, aber es gibt hier leute die meinen dass ein grünweisses trikot wesentlich mehr wiegt als ein höheres gehalt.selbstverständlich würden diese auch auf ein drittel ihres gehalts verzichten wenn sie bei einem traditionsbetrieb angestellt wären. Wir sind im besten fussballforum des landes, nicht im kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 vor alle wäre dibon österreicher und somit würde ein zusätzlicher legionärsplatz frei werden. den man schon brauchen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 dibon wegen irgendwelcher gekränkter gefühle nicht zu nehmen wäre wahnsinn. wir können uns es bei unserem vorhandenen talent wirklich nicht leisten, einen spieler mit so viel potential nicht zu verpflichten. ob er leistbar ist ist eine andere geschichte. sehe ich ganz genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2013 nein, aber es gibt hier leute die meinen dass ein grünweisses trikot wesentlich mehr wiegt als ein höheres gehalt.selbstverständlich würden diese auch auf ein drittel ihres gehalts verzichten wenn sie bei einem traditionsbetrieb angestellt wären. steht wo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 steht wo ? Im post von vavanculo zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2013 Im post von vavanculo zum beispiel Da steht aber nix vom Gehalt. Bei mir isses übrigens nicht der "gekränkte Stolz", sondern ich bin auch der Meinung das wir mitterweile genug der sogennanten Talente im Kader haben. Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen können, und ein Spieler der 1 Jahr Bankangestellter war kann das mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 4. Mai 2013 Du wirst niemanden finden der nicht dieser meinung ist, jedoch viele die meinen dass wir uns das nicht leisten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts