Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Aus meiner sicht ist der zug abgefahren und ehrlich gesagt bin ich darüber froh. Hadzic hat nicht die Qualität die wir bei rapid benötigen Damit hast du sowas von recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Glaub kaum, dass wir bessere Spieler am Zettel haben die auch leistbar wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Glaub kaum, dass wir bessere Spieler am Zettel haben die auch leistbar wären. Wenn wir keinen besseren Legionär als Hadzic finden dann können wir endgütligt zusperren. Von leistbar braucht keiner reden, der treibt ja den Preis ohnehin bereits selber so dermaßen nach oben wie man es selten sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Wenn wir keinen besseren Legionär als Hadzic finden dann können wir endgütligt zusperren. Von leistbar braucht keiner reden, der treibt ja den Preis ohnehin bereits selber so dermaßen nach oben wie man es selten sieht. Ich lass mich gern überraschen. Das zahlt ihm aber eh keiner. Kann ich mir nicht vorstellen. Der klügste dürft er nicht sein, sein Berater ist sowieso ein Vollpfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 Irgendwann muss man doch eine riegel vorschieben,kann ja net sein das die leute a geld wollen bevor sie was geleistet haben. Wenn ein spieler sich das geld ,durch leistung verdient ,wird keiner was sagen ,aber so einfach handaufhalten und sagen ich will 150k damit ich meinen Namen auf den vertrag setze? schwachsinn sowas Glaubst du Das die Austria noch nie Handgeld gezahlt hat???? Handgeld wird so gar in den untersten Klassen gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Glaubst du Das die Austria noch nie Handgeld gezahlt hat???? Handgeld wird so gar in den untersten Klassen gezahlt. Nur posaunt das in der Regel keiner großartig hinaus. Sowas dummes wie diesen Typ + seinen Berater hat man selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Nur posaunt das in der Regel keiner großartig hinaus. Sowas dummes wie diesen Typ + seinen Berater hat man selten gesehen. Da hast recht. bearbeitet 29. April 2013 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. April 2013 Ich lass mich gern überraschen. Das zahlt ihm aber eh keiner. Kann ich mir nicht vorstellen. Der klügste dürft er nicht sein, sein Berater ist sowieso ein Vollpfosten. Kann man so nur unterschreiben. Hadzic ist bald 24 und kickt immernoch bei Ried, obwohl angeblich schon von Middlesborough bis Split alle Vereine hinter ihm her waren. Da rennt irgendwas ganz fürchertlich schief. Schade um ein Talent, aber irgendwie selbst schuld. Inwiefern er seine horrenden Ansprüche tatsächlich mit Leistung belegen kann, kann ich heuer schwer beurteilen da ich fast nie Ried gesehen habe. Letzte Saison war Hadzic jedenfalls in einer hervorragenden Verfassung, könnte ihn mir also unter Umständen durchaus bei Rapid vorstellen. Die Frage ist nur ob man sich das alles nach monatelangem hin und her wirkich noch antun will - wenn Hadzic wirklich wollen würde, hätte er schon unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Wenn das stimmt und er uns im Winter nur wegen dem Handgeld abgesagt hat, dann brauchen wir ihn eh nicht. Charakterschwache Spieler haben wir genug. Übrigens gestern was interessantes beim Doppelpass erfahren. In der Branche ist es üblich, dass ein Berater immer 10% vom Transferwert bzw. Handgeld mitkassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Glaubst du Das die Austria noch nie Handgeld gezahlt hat???? Handgeld wird so gar in den untersten Klassen gezahlt. Hab ich das behauptet? nein ,wahrscheinlichkeit is gross,das es bei uns net anders ablauft,bei einige spielern. Mir gehts aber darum,dass ein spieler wie hadzic,der ja nix erreicht hat derweil soviel Handgeld verlangt. Und dann auch noch so dumm ist und es zugibt. Vorallem sind einem Wechsel zu rapid sowieso keine guten vorzeichen gesetzt. Egal ob er jetzt ohne Handgeld oder mit weniger handgeld zu euch wechseln würde. Er hätte auf jeden fall einen schwerern stand bei den fans. und wenn er dann eventuell mal net so rennt für ihn ,dann kann er sich gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. April 2013 aus dem FAK-Channel Rapid und Sturm laut "Kleine Zeitung" an Kerhe interresiert. Der ist ein wirklich guter Kicker.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 **** Manuel Kerhe. Der 25-Jährige ist eine echte Stütze, defensiv wie offensiv. Besticht durch Schnelligkeit und präzise Flanken. Rapid und Sturm bekundeten bereits Interesse am Kärntner. "Bei ihm und Topcagic sehe ich es ein bisschen problematisch, dass wir sie halten können", beurteilt Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2013 Kerhe Topcagic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Kerhe ist eine Trimmel-Kopie. Zudem haben wir am offensiven Flügel wohl den geringsten Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. April 2013 Kerhe ist eine Trimmel-Kopie. Zudem haben wir am offensiven Flügel wohl den geringsten Handlungsbedarf. Glaub eher den will man als RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts