Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2013 Dann wird Bara auch im Derby nicht im Kader sein. Langsam befürchte ich, dass die Verletzung schlimmer sein könnte als zuerst angenommen. Zu Vrsic brauch man nichts mehr sagen, der dürft durch sein für diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2013 Dann wird Bara auch im Derby nicht im Kader sein. Langsam befürchte ich, dass die Verletzung schlimmer sein könnte als zuerst angenommen. Zu Vrsic brauch man nichts mehr sagen, der dürft durch sein für diese Saison Bara ist im Aufbau, nicht mehr verletzt, sie wollen ihn halt nicht zu früh bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Bara ist im Aufbau, nicht mehr verletzt, sie wollen ihn halt nicht zu früh bringen. Das is die Meldung nach außen. So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Denn derzeit würden wir ihn brauchen mit seinen Qualitäten. bearbeitet 17. April 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. April 2013 Das is die Meldung nach außen. So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Denn derzeit würden wir ihn brauchen mit seinen Qualitäten. Trainiert ja angeblich wieder mit der Mannschaft, was er vorher nicht getan hat, deutet für mich auf "Aufbau" (Fitness etc..) hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April 2013 Radio Kärnten überträgt heute Live, so wie beim Eishockey! ...vielleicht ein kleiner Trost für die Daheimgebliebenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. April 2013 Trainiert ja angeblich wieder mit der Mannschaft, was er vorher nicht getan hat, deutet für mich auf "Aufbau" (Fitness etc..) hin. Wenns nur die Fitness ist, hätte er auch für die Bank mitkommen können. Ein Einsatz wäre ja nicht zwingend nötig gewesen, und wenns nach Leistung geht hätte man locker noch ein paar andere Ersatzspieler aus dem Kader nehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 Radio Kärnten überträgt heute Live, so wie beim Eishockey! ...vielleicht ein kleiner Trost für die Daheimgebliebenen. haben die auch ein onlineradio ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. April 2013 haben die auch ein onlineradio ? http://radio.orf.at/player/radioplayer.html?station=ktn Nicht schrecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Der ORF, was der sich immer einfallen lässt Klickt mal HIER auf "Stand im Viertelfinale WAC - Austria ab 19.00 Uhr" ...leicht verwirrend bearbeitet 17. April 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2013 http://radio.orf.at/...tml?station=ktn Nicht schrecken. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. April 2013 Der ORF, was der sich immer einfallen lässt Klickt mal HIER auf "Stand im Viertelfinale WAC - Austria ab 19.00 Uhr" ...leicht verwirrend Vllt. lassens es so. Dann bekommens ab 19:00 Uhr einen Shitstorm aufs Telefon und ab morgen gibts dann einige yt Videos mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 17. April 2013 Läuft heute die A-Mannschaft auf? Positiv wäre ein Erfolgserlebnis vorm Derby. Eventuell 120 zusätzliche Minuten in den Beinen wären wohl eher schädlich. Diesmal geht´s dem WAC nicht wieder so auf: 2:0 Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Glaube auch,das dem WAC die Niederlage gegen Ried noch anhängen wird. Denke es wird ein sieg für uns werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2013 Nachdem niemand Interesse an einer Liveübertragung hatte, wird es vermutlich auch keinen Stream geben, richtig? Oder hacken sich die Internetkriminellen in die ORF-Kameras vor Ort? Facebook. ÖFB-Samsungcup: RZ Pellets WAC -:- FK Austria Wien 19:00, Lavanttal Arena. Kein ORF. Kein SKY. Kein ATV. Kein Puls4. Keine Kameras(?). Keine Übertragung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2013 soll das etwa heissen das es heute absolut keinen live stream geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts