HchelH Der Metzger Geschrieben 14. April 2013 Ok, nur für die dies interessiert bei Gelb würden in einem etwaigen Halbfinale Koch,Suttner und Simkovic gesperrt sein. Ist es wirklich so das wir die einzige Partie sind die man nirgends im TV sieht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ok, nur für die dies interessiert bei Gelb würden in einem etwaigen Halbfinale Koch,Suttner und Simkovic gesperrt sein. Ist es wirklich so das wir die einzige Partie sind die man nirgends im TV sieht??? Ja. Wer will schon die zwei besten Frühjahrs Teams sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2013 gute Gelegenheit das 0:4 wieder gutzumachen, ist zwar ein anderer Bewerb wäre aber für die Seele gut! Ich denke das die Mannschaft kein zweites mal in die gleiche "Falle" tappt. Aufstieg bitte - egal wie - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vijolica Leistungsträger Geschrieben 15. April 2013 Liebe Veilchen! Hat vielleicht einer der Autofahrer einen Platz für die Rückfahrt bis nach Graz frei? Ich würde gern mitfahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 musste ein Mail an den ÖFB, Sky, ATV, Puls 4 & ORF schicken wegen unseres Live Tickers Viertelfinales: Sehr geehrte Damen und Herren, vorweg möchte ich Ihnen ein Lob aussprechen für die Reformen des ÖFB Cups der vergangenen Jahre. Der Samsung Cup wie er nun heißt erfuhr dadurch meiner Einschätzung nach eine Aufwertung, dennoch wird er bei weiten noch nicht so professionell abgewickelt, wie sich das der österreichische Fußballfan wünscht und auch verdient. Ein Beispiel dafür sind die TV Übertragungen des diesjährigen Viertelfinales. Zwar werden 3 der 4 Partien live im Free TV gezeigt, auf das Spiel WAC – FK Austria Wien wird aus für mich unverständlichen Gründen verzichtet, spielt doch der aktuelle Tabellenführer gegen die beste Frühjahresmannschaft. Gerade für uns Fans aus Wien ist es nahezu unmöglich, unter der Woche nach Wolfsberg zu einem Spiel um 19:00 Uhr zu reisen, so dass wir auf eine Fernsehübertragung angewiesen wären. Um derartige Unzulänglichkeiten künftig zu vermeiden, schlage ich Ihnen eine Partnerschaft mit dem Pay TV Sender Sky vor. Sky hat die Rechte für die Fußballbundesliga und bietet aus meiner Sicht außerordentlich professionelle Berichterstattung und qualitativ hochwertige Übertragungen (auch wenn ich Sky Sport Austria HD noch vermisse). Natürlich müsste man einem Pay TV Sender eine gewisse Exklusivität zusichern, dafür wäre es sicher denkbar, dass spätestens ab dem Viertelfinale sämtliche Partien einzeln oder in Konferenz gezeigt werden würden. Auch in den ersten Runden müsste eine Übertragung von 4 Spielen je Runde und eine fundierte Zusammenfassung möglich sein, wenn alle Beteiligten im Sinne des österreichischen Fußball an einem Strang ziehen. Das Finale könnte man dann dennoch im Free TV zeigen, vielleicht nicht unbedingt im ORF. Ich möchte den privaten Free TV Sendern ihre Bemühungen gar nicht absprechen, ganz im Gegenteil, die Auswärtsländerspiele des Nationalteams auf ATV sind eine Wohltat (bis auf das fehlende HD) und auch die Champions League Übertragungen auf Puls 4 wissen durchaus zu gefallen. Die Experten Toni Pfeffer & Frenkie Schinkels muss ich persönlich zwar nicht unbedingt haben, das ist aber sicher Geschmacksache. Vielleicht würde im Falle einer Rechtevergabe an Sky dann auch die Terminierung künftig leichter fallen, es ist schon eine Zumutung wenn eine Woche vor dem Spiel nicht feststeht, was gezeigt wird und wann die Spiele stattfinden. Ich hoffe Sie berücksichtigen meine gut gemeinten Ratschläge und verbleibe mit sportlichen Grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 16. April 2013 Unmöglich aus wien unter der woche nach wolfsberg zu fahren stimmt doch nicht. rechtzeitig urlaub sichern und man kann fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2013 Unmöglich aus wien unter der woche nach wolfsberg zu fahren stimmt doch nicht. rechtzeitig urlaub sichern und man kann fahren. auch wenn das für die mentalita fraktion schwer zu verstehen ist so is dein Vorschlag nicht bei jeder Berufsgruppe ausführbar. Und es gibt noch andere Gründe warum mann unter der Woche nicht einfach mal so nach Kärnten fahren kann, deswegen find ich das reine Verarsche das genau das interresanteste Spiel der Runde nicht übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Unmöglich aus wien unter der woche nach wolfsberg zu fahren stimmt doch nicht. rechtzeitig urlaub sichern und man kann fahren. das müssen ja die beim ÖFB net wissen außerdem hab ich 3 weitere Ausreden: -) Urlaubssperre bis Ende April, außerdem Meeting bis 16:00 Uhr - wird dann sau knapp -) Auto ist nicht mehr geeignet für so weite strecken, neues kommt erst -) Freundin macht viel mit, aber ich will den Bogen nicht überspannen Aber versprochen, beim Halbfinale in Pasching bin ich mit von der Partie Die Edit meint ich habe eh "nahezu unmöglich" geschrieben bearbeitet 16. April 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Unmöglich aus wien unter der woche nach wolfsberg zu fahren stimmt doch nicht. rechtzeitig urlaub sichern und man kann fahren. oder garnicht hackeln, dann ist´s noch leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. April 2013 oder garnicht hackeln, dann ist´s noch leichter. weil die kosten dafür das ams übernimmt oder warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. April 2013 weil die kosten dafür das ams übernimmt oder warum? Weil man am nächsten Tag nicht aufstehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. April 2013 das müssen ja die beim ÖFB net wissen außerdem hab ich 3 weitere Ausreden: -) Urlaubssperre bis Ende April, außerdem Meeting bis 16:00 Uhr - wird dann sau knapp -) Auto ist nicht mehr geeignet für so weite strecken, neues kommt erst -) Freundin macht viel mit, aber ich will den Bogen nicht überspannen Aber versprochen, beim Halbfinale in Pasching bin ich mit von der Partie Die Edit meint ich habe eh "nahezu unmöglich" geschrieben oder garnicht hackeln, dann ist´s noch leichter. Sozialhilfe; Gemeindebau-Whg und Austria Wien. Das Leben könnte so schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Sozialhilfe; Gemeindebau-Whg und Austria Wien. Das Leben könnte so schön sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. April 2013 Der hat aber Rapid tief im Herzen drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2013 Der hat aber Rapid tief im Herzen drin. rapid, austria, ist doch wurscht ... lauter kasperln : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts