Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. April 2013 wieso? Sind halt gewisse Komplexe von ihm... Wenn man sich in Graz ganz normal verhält, wird nix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) wir müssen in vielen der kommenden runden nachlegen. das ist für die köpfe unserer burschen gift. Woher hast denn den Blödsinn? In dieser Saison musste die Austria original 9x "nachlegen" also ihr Spiel nach dem der Bullen bestreiten. 8x davon wurden gewonnen und 1x remisiert. Und die einzige "Nachlegerunde" im Frühjahr war in Mattersburg und die wurde souverän mit 4:0 gemeistert.... Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn????? bearbeitet 14. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2013 Woher hast denn den Blödsinn? irgendwie muss man ja krampfhaft versuchen den unsinn zu untermauern den man verzapft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Speziell @deus & aw1911: Wir gewinnen heute gg. Sturm, wie denkt ihr dann über die Situation um die Meisterfrage? Wäre das heute der Fall hätten wir +10 für 7 runden. Also bräuchten wir 4 siege aus diesen spielen wenn Salzburg weiter voll punktet. Am Papier haben wir noch leichte Aufgaben gegen die vier letzten der Tabelle. Theoretisch ginge sich das dann aus wobei ich da eher nur von zwei siegen ausgehe. Ich sehe diese Partien nämlich nicht als selbstverständlich an. Ich denke aber dass es gegen sturm und rapid zwei remis geben wird. Und da sind wir beim springenden punkt meiner meinung. Dann entscheidet der kopf und nicht die bisherigen Leistungen. Woher hast denn den Blödsinn? In dieser Saison musste die Austria original 9x "nachlegen" also ihr Spiel nach dem der Bullen bestreiten. 8x davon wurden gewonnen und 1x remisiert. Und die einzige "Nachlegerunde" im Frühjahr war in Mattersburg und die wurde souverän mit 4:0 gemeistert.... Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn????? Das nachlegen im herbst ist nicht mit der Situation jetzt vergleichbar. Jetzt wissen sie dass sie die Jahrhundert Chance noch verspielen können. Das war im herbst mmn nicht so präsent wie jetzt auf der Zielgeraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. April 2013 Sind halt gewisse Komplexe von ihm... Wenn man sich in Graz ganz normal verhält, wird nix passieren. Mhm, jo, ähm, genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Hm, weiß nicht aber ich kann mir schlimmere Situationen vorstellen als mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde mit 10 Punkten Vorsprung zu gehen... Wir haben aktuell keine 10 Punkte mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Wäre das heute der Fall hätten wir +10 für 7 runden. Also bräuchten wir 4 siege aus diesen spielen wenn Salzburg weiter voll punktet. Am Papier haben wir noch leichte Aufgaben gegen die vier letzten der Tabelle. Theoretisch ginge sich das dann aus wobei ich da eher nur von zwei siegen ausgehe. Ich sehe diese Partien nämlich nicht als selbstverständlich an. Ich denke aber dass es gegen sturm und rapid zwei remis geben wird. Und da sind wir beim springenden punkt meiner meinung. Dann entscheidet der kopf und nicht die bisherigen Leistungen. Das nachlegen im herbst ist nicht mit der Situation jetzt vergleichbar. Jetzt wissen sie dass sie die Jahrhundert Chance noch verspielen können. Das war im herbst mmn nicht so präsent wie jetzt auf der Zielgeraden. Gut, dann bleibt die einzige Nachlegerunde die vor wenigen Wochen in Mattersburg und die wurde wie bereits erwähnt souverän mit 4:0 gemeistert.....Also warum sollte jetzt unbedingt Gift für uns sein? Oft gelingen die besten Leistungen erst bei einem gewißen Leistungsdruck. Und der Druck is weit ned so hoch wie z.B wenn man morgen gewinnen muß um die Bullen zu überholen....... Ich persönlich glaube ja ihr beiden verarscht uns mit euren Äusserungen und Meinungen weil anders kann ich mir des dauerhafte herunterleiern das wir den Titel wegen einer Niederlage sowieso schon verspielt haben ned erklären... Wir haben aktuell keine 10 Punkte mehr. Ich hab geschrieben: "Mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde zu gehen" und soviel waren es VOR der 29. Runde....lesen bitte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. April 2013 Bitte liebe Austria, gewinn heute einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 Bitte liebe Austria, gewinn heute einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2013 Ich hab geschrieben: "Mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde zu gehen" und soviel waren es VOR der 29. Runde....lesen bitte..... abgesehen davon, als wir vorgelegt haben ist man jedoch immer davon ausgegangen, dass rbs die spiele gewinnt, auch interssant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 Ich persönlich glaube ja ihr beiden verarscht uns mit euren Äusserungen und Meinungen weil anders kann ich mir des dauerhafte herunterleiern das wir den Titel wegen einer Niederlage sowieso schon verspielt haben ned erklären... Ich verarsche nicht ich beantworte einfach deine fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Ich glaube denen geht wahrscheinlich einer ab ,wenn sie nach der saison sagen können sie haben es eh immer gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Ich glaube denen geht wahrscheinlich einer ab ,wenn sie nach der saison sagen können sie haben es eh immer gewusst stimmt . gibt ja nix geileres als wenn die austria so eine chance verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. April 2013 stimmt . gibt ja nix geileres als wenn die austria so eine chance verpasst Liest sich so, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 14. April 2013 Liest sich so, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts