Recommended Posts

Gast

Ich möchte heute auch gerne mal Schaub von Beginn an sehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Schaub - Grozurek

Alar

Ist zwar ein sehr junges Mittelfeld, aber gegen Pasching muss das reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich möchte heute auch gerne mal Schaub von Beginn an sehen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Wydra - Pichler

Sabitzer - Schaub - Grozurek

Alar

Ist zwar ein sehr junges Mittelfeld, aber gegen Pasching muss das reichen.

gefällt mir sehr gut....würde nur Grozurek mit Boskovic tauschen! Der benötigt Einsatzzeit umso mehr er spielen kann, umso besser für uns! Und auf der Seite hat er auch schon gezeigt, dass er es kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Die sind vertraglich geregelt, man bekommt eine (keine direkte) Gegenleistung dafür. Ähnlich wie bei den Abos, was hat das mit Schönrechnen zu tun?

Es ist nicht die absolute Zuschauerzahl im Stadion, aber die für Vergleiche relevante Zahl, zumindest annähernd. Denn relevant ist nur, von wievielen Leuten man Geld bekommen hat, wurscht ob die Abonnenten im Stadion sitzen oder nicht.

e: Was noch dazu kommt ist, dass diese Plätze(Tickets) reserviert sind und somit bei Nicht-Konsumation nicht in den freien Verkauf gehen.

Das Thema wird im ASB fast so lächerlich behandelt wie das Thema "Schöttelinterviews".

Tja, der kleine aber feine Unterschied ist aber, dass bei anderen Vereinen nur die Zuschauer gezählt werden, die auch tatsächlich die Drehkreuze passieren. Unabhängig davon wie viele Karten durch Abos oder Freikarten im Vorfeld erworben wurden!

Dass da dann ganz andere Zahlen zustande kommen sollte wohl klar sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also wirds a verdiente Niederlage wenn du des sagst :=

Krone stand gestern das Novota im Tor stehen wird ..

Dacht ich auch, nachdem meine Wetten aber grad recht gut klappen, scheiss ich auf den Aberglauben.

Krone meinte, nachdem er bis jetzt immer im Cup spielte. Dürfte sich ja jetzt gedreht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

gefällt mir sehr gut....würde nur Grozurek mit Boskovic tauschen! Der benötigt Einsatzzeit umso mehr er spielen kann, umso besser für uns! Und auf der Seite hat er auch schon gezeigt, dass er es kann

Ich will da lieber Grozurek sehen. Der hat schon lange keine Chance mehr bekommen. Boskovic kann die 2. HZ statt Wydra spielen. Dem sollte man eh mal eine Pause gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich will da lieber Grozurek sehen. Der hat schon lange keine Chance mehr bekommen. Boskovic kann die 2. HZ statt Wydra spielen. Dem sollte man eh mal eine Pause gönnen.

Grozurek wäre okay, aber Pause braucht glaub ich wirklich niemand aus unserem Kader, überspielt ist da mit Sicherheit niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Grozurek wäre okay, aber Pause braucht glaub ich wirklich niemand aus unserem Kader, überspielt ist da mit Sicherheit niemand

Wydra muss als 19jähriger sicher nicht jede Woche durchspielen. Dem kann man auf jeden Fall mal eine Pause geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wydra muss als 19jähriger sicher nicht jede Woche durchspielen. Dem kann man auf jeden Fall mal eine Pause geben.

Wenn er topfit ist und wir ihn brauchen : warum nicht

(mal abgesehen davon dass er eh selten die 90 Minuten durchspielt :p )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bitte kein Novota. Schaub will ich von Beginn weg sehen.

Unterschreib ich. Wird aber wohl beides nicht kommen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Königshofer soll bitte NICHT spielen, laut Schöttel (heutige Krone) "operiert Pasching mit vielen hohen Bällen"!! Einen Spezialisten für Standards sollens angeblich auch haben, brrr.....

vermutlich werden wir auf Abwarten spielen, mit Kulo und Heikkinen zur Absicherung im Mittelfeld, Krammer und Prettenthaler haben ja immerhin schon mal Bundesligaluft geschnuppert.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Königshofer soll bitte NICHT spielen, laut Schöttel (heutige Krone) "operiert Pasching mit vielen hohen Bällen"!! Einen Spezialisten für Standards sollens angeblich auch haben, brrr.....

vermutlich werden wir auf Abwarten spielen, mit Kulo und Heikkinen zur Absicherung im Mittelfeld, Krammer und Prettenthaler haben ja immerhin schon mal Bundesligaluft geschnuppert.........

Mit hohen Bällen bedeutet steil nach vorn nicht unbedingt mit Flanken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten