onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Erst wenn er selber spielt. Sonst ist er nicht schuld an unserem schlechten Spiel. der mit abstand größte scheiß den ich je hörte!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 7. April 2013 der mit abstand größte scheiß den ich je hörte!! Ich hoffe du weißt, dass das sarkastisch gemeint war. In Anlehnung an Schulte sein Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Ich hoffe du weißt, dass das sarkastisch gemeint war. In Anlehnung an Schulte sein Interview also ich denke er hat genau Schulte's Interview Aussage damit gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Regionalligaverein gegen Regionalligaverein vor dementsprechender Zuschauerkulisse! Bestimmt spannend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich hoffe du weißt, dass das sarkastisch gemeint war. In Anlehnung an Schulte sein Interview ja na klar ich habe das interview gesehn und mit erschrecken festgestellt was wir da für einen sportdirektor haben. bearbeitet 7. April 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Kann man mit Schöttel am Freitag im Waldstadion rechnen? oder erledigt das normalerweise jmd anderer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Kann man mit Schöttel am Freitag im Waldstadion rechnen? oder erledigt das normalerweise jmd anderer? das spiel findet doch in wien statt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 das spiel findet doch in wien statt ? Es geht wohl um die Beobachtung des Cup-Gegners... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Es geht wohl um die Beobachtung des Cup-Gegners... ok, alles klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Kann man mit Schöttel am Freitag im Waldstadion rechnen? oder erledigt das normalerweise jmd anderer? Nein. Die Rapid-Mannschaft ist jedem Gegner so dermaßen überlegen, deshalb muss sich jeder Gegner auf Rapid einstellen und nicht umgekehrt. Jede Beobachtung des Gegners daher überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 Schöttel hat für sowas sowieso keine Zeit, muss die Schweinsbraten- und Stelzenqualität in der heurigen Sommersaison scouten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. April 2013 Ist Königshofer jetzt eigentlich schon offizieller Cup-Torwart oder wird das erst entschieden ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Ist Königshofer jetzt eigentlich schon offizieller Cup-Torwart oder wird das erst entschieden ? Haben wir überhaupt eine fixe Nummer 1 oder einen fixen Cup-Goalie ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Haben wir überhaupt eine fixe Nummer 1 oder einen fixen Cup-Goalie ? was ist schon fix ausser das schöttel der trainer von diesem sauhaufen ist?!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 was ist schon fix ausser das schöttel der trainer von diesem sauhaufen ist?!! Auch wieder wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts