RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Das ist ne 0815 Schmäh Ansage. Was hängt ihr euch so rein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 6. April 2013 Das ist ne 0815 Schmäh Ansage. Was hängt ihr euch so rein? Da sag ich lieber nichts, bevor ich so einen Blödsinn red. Schulte macht sich mit solchen Aussagen einfach zur Witzfigur und hat es nach wenigen Wochen im Amt geschafft einen Großteil der Fangemeinschaft gegen sich aufzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Da sag ich lieber nichts, bevor ich so einen Blödsinn red. Schulte macht sich mit solchen Aussagen einfach zur Witzfigur und hat es nach wenigen Wochen im Amt geschafft einen Großteil der Fangemeinschaft gegen sich aufzubringen. schulte passt sich perfekt an!!!! schulte aka chamäleon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2013 Wer fuer viele hier wohl hilfreich wenn zumindest die Eckpunkte des Spieles wie zB Datum, Uhrzeit etc. im Titel oder zumindest im Eroeffnungsposting stehen wuerde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wer fuer viele hier wohl hilfreich wenn zumindest die Eckpunkte des Spieles wie zB Datum, Uhrzeit etc. im Titel oder zumindest im Eroeffnungsposting stehen wuerde... Wenn sich bis dahin nichts ändert braucht man diesbezüglich gar nichts ändern weil es sowieso niemanden interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucrum Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2013 der einzige laut transfm. mit marktwert! Es werden normalerweise, nach einem Wechsel in eine Amateurliga, alle Marktwerte gelöscht. Eventuell werdet ihr euren Trainer los, wenn ihr gegen uns verliert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Nun tabellenführer. Schwer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 7. April 2013 Sowas von tuttl das Spiel. Zusehertechnisch werden wir wahrscheinlich sogar die 3000 vom Altach-Spiel unterbieten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Weils egal is --------LK--------- -Pichler-Sonni-Gerson Trimbo--------TS4 ---Wydra--Heikki-- -----Bosković----- ---Alar-----Boyd--- So wie Juve ... Wird unseren Jungs aber taktisch wohl zuuu kompliziert sein bearbeitet 7. April 2013 von stowasser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. April 2013 Wäre ein 3-2-3-2 mit fluiden Flügeln und einer Übermacht im Zentrum und in der defensiven Zentrale ziemliche Unauskonterbarkeit . Müsste halt gelernt sein sowas ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Ich bin mal optimistisch und tippe auf ein 2:2 mit Sieg in der Verlängerung. Natürlich nur, wenn Pasching zwei bis drei rote Karten bekommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Es dürfen einfach nicht mehr als 7499 Leute ins Stadion kommen. Ich verliere sonst meine Wette. Und man sollte PS aufstellen. Dann könnte man ihn nach der traditionellen Cuppleite sofort feuern. Auch wenn das im ersten Moment noch grössere Probleme mit sich bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) wenn schöttel noch trainer ist, investier ich die euros in ein paarbier SEHR VIEL Alkohol im stags head. bearbeitet 7. April 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Es werden normalerweise, nach einem Wechsel in eine Amateurliga, alle Marktwerte gelöscht. Eventuell werdet ihr euren Trainer los, wenn ihr gegen uns verliert?! bitter nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 7. April 2013 Es werden normalerweise, nach einem Wechsel in eine Amateurliga, alle Marktwerte gelöscht. Eventuell werdet ihr euren Trainer los, wenn ihr gegen uns verliert?! Erst wenn er selber spielt. Sonst ist er nicht schuld an unserem schlechten Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts