iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Januar 2014 wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) wir werden meister Falscher Thread! Hier gehts für dich weiter! bearbeitet 15. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. Januar 2014 caps bulls linz vsv znaim bozen ------- dornbirn kac caps - znaim bulls - bozen linz - dornbirn vsv - kac weiter leg ich mich mal nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Wien Linz Salzburg Bozen Znaim VSV KAC Dornbirn Graz Fehervar Laibach Innsbruck Wien - Znaim Linz - VSV Salzburg - Dornbirn Bozen - KAC Weiter will ich mich momentan auch nicht festlegen. bearbeitet 15. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Januar 2014 Linz Wien Salzburg VillachBozenZnaim Dornbirn Klagenfurt Fehervar Graz Laibach Innsbruck Linz - Dornbirn Wien - Znaim Salzburg - Bozen Villach - Kac Linz - Villach Wien - Salzburg ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2014 ich habe eine blöde frage: wer entscheidet über den tormannwechsel? ich hab oft das gefühl, dass goalies rausfahren wenns ihnen zblöd wird, aber das kanns ja eigentlich nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) ich habe eine blöde frage: wer entscheidet über den tormannwechsel?Die gegnerischen Stürmer. Der Trainer und manchmal wohl auch die Goalies selbst. bearbeitet 15. Januar 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2014 Kann's sehr wohl sein. Wenn's dem Goalie reicht, schleicht er sich. Alternative: Will der Trainer sein team aufrütteln, holt er den Goalie raus und schickt den anderen rein. Alle anderen "Täusche" wären mit Verletzungen oder Equipment-Problemen in Verbindung zu bringen. Oder weil der Goalie pinkeln muss :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Januar 2014 Der Trainer und manchmal wohl auch die Goalies selbst. also doch der goalie selbst hab mir die frage gegen den vsv gestellt, weil der goalie nach dem ersten drittel gewechselt wurde und der 2er nach dem 8:0 auch rausgefahren ist Kann's sehr wohl sein. Wenn's dem Goalie reicht, schleicht er sich. Alternative: Will der Trainer sein team aufrütteln, holt er den Goalie raus und schickt den anderen rein. Alle anderen "Täusche" wären mit Verletzungen oder Equipment-Problemen in Verbindung zu bringen. Oder weil der Goalie pinkeln muss :/ ja gut, das war mir schon klar mir ists halt komisch vorgekommen, wenn ein spieler dem vorgesetzten die entscheidung abnimmt aber wenns eh usus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Januar 2014 in der regel entscheidet das der trainer. nur goalies mit hohem standing im team nehmen sich heraus diese entscheidung dem coach abzunehmen. meist ist das aber nicht notwendig. kommt es zu mehreren gegentoren in kurzer zeit, dann wechselt der coach den goalie. ein unmißverständliches zeichen für das team in der defensive den keeper mehr zu unterstützen, bzw. endlich konzentrierter aufzutreten. oft ist zu dem zeitpunkt aber eh schon hopfen und malz verloren und man verhindert blos ein schlimmeres debakel (oder nicht mal das, siehe villach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Januar 2014 in der regel entscheidet das der trainer. nur goalies mit hohem standing im team nehmen sich heraus diese entscheidung dem coach abzunehmen. meist ist das aber nicht notwendig. kommt es zu mehreren gegentoren in kurzer zeit, dann wechselt der coach den goalie. ein unmißverständliches zeichen für das team in der defensive den keeper mehr zu unterstützen, bzw. endlich konzentrierter aufzutreten. oft ist zu dem zeitpunkt aber eh schon hopfen und malz verloren und man verhindert blos ein schlimmeres debakel (oder nicht mal das, siehe villach). danke, vor allem für den fett markierten teil sinn und zweck waren mir schon klar, bzw. auch die symbolwirkung der aktion ich hätte den vilachgoalies übrigens vergönnt, dass sie ihre vordermannschaft am eis abwatschen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Januar 2014 Koch möchte sich bei Olympia in die Ausslage spielen um eventuell noch mal bei einem größeren Verein in der KHL unterzukommen.. sieh an sieh an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Januar 2014 (bearbeitet) . bearbeitet 17. Januar 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Januar 2014 Gute Ergebnisse heute für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Januar 2014 How to play 10 minutes in the opponent's zone and not score a goal. Featuring the Jackson 25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts