Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

caps

bulls

linz

vsv

znaim

bozen

-------

dornbirn

kac

caps - znaim

bulls - bozen

linz - dornbirn

vsv - kac

weiter leg ich mich mal nicht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wien

Linz

Salzburg

Bozen

Znaim

VSV

KAC

Dornbirn

Graz

Fehervar

Laibach

Innsbruck

Wien - Znaim

Linz - VSV

Salzburg - Dornbirn

Bozen - KAC

Weiter will ich mich momentan auch nicht festlegen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich habe eine blöde frage: wer entscheidet über den tormannwechsel?

ich hab oft das gefühl, dass goalies rausfahren wenns ihnen zblöd wird, aber das kanns ja eigentlich nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ich habe eine blöde frage: wer entscheidet über den tormannwechsel?

Die gegnerischen Stürmer.

Der Trainer und manchmal wohl auch die Goalies selbst. :ratlos:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann's sehr wohl sein. Wenn's dem Goalie reicht, schleicht er sich. Alternative: Will der Trainer sein team aufrütteln, holt er den Goalie raus und schickt den anderen rein. Alle anderen "Täusche" wären mit Verletzungen oder Equipment-Problemen in Verbindung zu bringen. Oder weil der Goalie pinkeln muss :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trainer und manchmal wohl auch die Goalies selbst. :ratlos:

also doch der goalie selbst

hab mir die frage gegen den vsv gestellt, weil der goalie nach dem ersten drittel gewechselt wurde und der 2er nach dem 8:0 auch rausgefahren ist

Kann's sehr wohl sein. Wenn's dem Goalie reicht, schleicht er sich. Alternative: Will der Trainer sein team aufrütteln, holt er den Goalie raus und schickt den anderen rein. Alle anderen "Täusche" wären mit Verletzungen oder Equipment-Problemen in Verbindung zu bringen. Oder weil der Goalie pinkeln muss :/

ja gut, das war mir schon klar

mir ists halt komisch vorgekommen, wenn ein spieler dem vorgesetzten die entscheidung abnimmt

aber wenns eh usus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

in der regel entscheidet das der trainer. nur goalies mit hohem standing im team nehmen sich heraus diese entscheidung dem coach abzunehmen. meist ist das aber nicht notwendig. kommt es zu mehreren gegentoren in kurzer zeit, dann wechselt der coach den goalie. ein unmißverständliches zeichen für das team in der defensive den keeper mehr zu unterstützen, bzw. endlich konzentrierter aufzutreten. oft ist zu dem zeitpunkt aber eh schon hopfen und malz verloren und man verhindert blos ein schlimmeres debakel (oder nicht mal das, siehe villach).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der regel entscheidet das der trainer. nur goalies mit hohem standing im team nehmen sich heraus diese entscheidung dem coach abzunehmen. meist ist das aber nicht notwendig. kommt es zu mehreren gegentoren in kurzer zeit, dann wechselt der coach den goalie. ein unmißverständliches zeichen für das team in der defensive den keeper mehr zu unterstützen, bzw. endlich konzentrierter aufzutreten. oft ist zu dem zeitpunkt aber eh schon hopfen und malz verloren und man verhindert blos ein schlimmeres debakel (oder nicht mal das, siehe villach).

danke, vor allem für den fett markierten teil

sinn und zweck waren mir schon klar, bzw. auch die symbolwirkung der aktion

ich hätte den vilachgoalies übrigens vergönnt, dass sie ihre vordermannschaft am eis abwatschen dürfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag