FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Man kann auch wandern, wenn man mag. Von den oberen Rängen der Naturtribüne gibts einen wunderschönen Überblick auf das Spielfeld. Ideal für taktische Analysen. Dafür ist es dort aber ein wenig ruhiger....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nein, auch Heimfans dürfen die Aussicht von gegenüber genießen.

Glaub, wenn man von der Haupttribüne rüberschaut, ist der linke Sektor der Stahlrohrtribüne für Gästefans reserviert. Hab mal gehört, dass wenn viele Gästefans erwartet werden, zur Sicherheit die danebengelegene, mittlere gesperrt wird. Die linke wär dann für heimische Fans .....

Aber arg sanktioniert wird das Stehen oder Sitzen auf der Böschung dahinter grad auch nicht, seh regelmäßig dort ein paar sich aufhalten ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seufz, heute wären auch 3 Punkte drinnen gewesen. Gutes Spiel der Vienna.

Karmamässig haben wir auf jeden Fall ausgeglichen, dh wir können gegen St. Pölten wieder einen glücklicheren Treffer einplanen. :augenbrauen:

Come on Vienna!!

Unter uns, waren das wirklich nur 1100 Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das waren mindestens 1500. Andere Klubs verdoppeln ihre Zahlen gegenüber der Öffentlichkeit, die Vienna stapelt tief.

Dem Sky-Kommentator hat das Spiel nicht gefallen. Ich sah schon einige gute Szenen, die besseren Möglichkeiten hatten wir. Zuletzt aus 1,5 Chancen 6 Tore, heute inkl. Elfer aus 3-4 Chancen eben mal keines. Ein Punkt gegen den (Ex)Tabellenführer ist doch positiv. Vier Spiele unbesiegt, gab es das schon mal seit dem Aufstieg?

Außerdem war unsere FemFan kurz vorm Anpfiff im Sky-Bilde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das waren mindestens 1500. Andere Klubs verdoppeln ihre Zahlen gegenüber der Öffentlichkeit, die Vienna stapelt tief.

ich hätte 1700 getippt. 1100 kann nicht stimmen.

ein punkt gegen den tabellenführer ist sicher nicht schlecht, aber heute hätten wir gewinnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

In letzter Zeit konnte ich leider nicht wirklich in diesem Forum mitposten, auch die Matchbesuche waren nicht möglich, ich habe aber das Geschehen aufmerksam mitverfolgt udn bin durchaus erfreut über den Stand der Tabelle, der ja so gut ist wie nioch nie seit dem Aufstieg.... Und ich hatte es irgendwie vermutet, wir haben so schlecht bgonnen wie noch nie, und jetzt sind wir so gut wie noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch wenn es im Nachhinein schade ist, daß der Elfer nicht verwertet wurde, so ist das Unentschiden absolut gerecht und ich bin damit auch sehr zufrieden. Die Mannschaft bereitet mir im Frühjahr wirklich große Freude.

Über eine allfällige Abstiegsgefahr brauchen wir mit 14 Punkten Vorsprung bei noch 9 Runden endgültig nicht mehr zu diskutieren. Und nach oben sehe ich noch das Potential auf den sechsten Platz. Den FC Lustenau können wir sicher noch überholen, während der KSV in der derzeitigen Form wahrscheinlich nicht mehr zu holen sein wird.

Jetzt muß nur noch die Lizenz gesichert sein, dann können wir auf eine überaus erfreuliche Saison zurückblicken. Hoffentlich können wir den Kader so weit wie möglich halten. Denn ehrlich gesagt täte es mir um (fast) jeden Spieler leid, der uns verläßt. Auch den vielgescholtenen Rotter würde ich inzwischen gerne behalten. Seit er nicht mehr als Stürmer eingesetzt wird blüht er förmlich auf.

Mit dieser Mannschaft und 2-3 punktuellen Verstärkungen spielen wir nächste Saison mit Sicherheit in der oberen Tabellenhälfte mit. Von einem Aufstieg will ich ja gar nicht reden, aber der Weg dorthin ist zumindest jetzt der richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, schwächstes Heimspiel im Frühjahr, Gegner auch schwach - und die wollen aufsteigen mit dem Kick???

Bei der Zuschauerzahl habe ich auf ca. 1300 getippt, viele warens wirklich nicht! Ich hab den Verdacht, wir sind zu erfolgreich! Wir stehen so gut da wie nie seit dem Aufstieg und haben sowenig Zuschauer wie nie seit dem Aufstieg. Scheinbar kommen die Leute nur, wenn wir mehr verlieren... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja, schwächstes Heimspiel im Frühjahr, Gegner auch schwach - und die wollen aufsteigen mit dem Kick???

Bei der Zuschauerzahl habe ich auf ca. 1300 getippt, viele warens wirklich nicht! Ich hab den Verdacht, wir sind zu erfolgreich! Wir stehen so gut da wie nie seit dem Aufstieg und haben sowenig Zuschauer wie nie seit dem Aufstieg. Scheinbar kommen die Leute nur, wenn wir mehr verlieren... :ratlos:

Egal ob Unentschieden gegen den Letzten oder Unentschieden gegen den Tabellenführer. Die Vienna war ist immer furchtbar, nicht? Und wenn sie es nicht waren, dann sagst du lieber nichts. Offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte 1700 getippt. 1100 kann nicht stimmen.

ein punkt gegen den tabellenführer ist sicher nicht schlecht, aber heute hätten wir gewinnen müssen.

der fanblock war gut gefüllt, die andere seite kaum. die verlautbarte zahl dürfte also stimmen...

20130409_vienna-austrialustenau_28.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der Tribüne gibt's 2.400 Sitzplätze, oder? Im Fanblock stehen's enger beisammen als man sitzen kann und selbst so ist die Tribüne zu knapp 2/3 gefüllt. Dazu kommen noch rund 100 auf der Arena. Ergibt nach Tiroler Milchmädchenrechnung rund 1.600. Sei es wie es sei, es war das am besten besuchte Spiel gestern. In Linz waren's laut ORF 300 (laut Vereins-Homepage wahrscheinlichere 900)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.