FIRST VIENNA FC 1894 - SC Austria Lustenau


Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Das waren mindestens 1500. Andere Klubs verdoppeln ihre Zahlen gegenüber der Öffentlichkeit, die Vienna stapelt tief.

Dem Sky-Kommentator hat das Spiel nicht gefallen. Ich sah schon einige gute Szenen, die besseren Möglichkeiten hatten wir. Zuletzt aus 1,5 Chancen 6 Tore, heute inkl. Elfer aus 3-4 Chancen eben mal keines. Ein Punkt gegen den (Ex)Tabellenführer ist doch positiv. Vier Spiele unbesiegt, gab es das schon mal seit dem Aufstieg?

Außerdem war unsere FemFan kurz vorm Anpfiff im Sky-Bilde!

Vielleicht war ich der 1.100ste Besucher, so was filmt man gern. := Aber apropos, das waren nie und nimmer nur 1.100, mittlerweile kann ich gut schätzen und 1.500 hätt ich geschätzt.

Tatar hat übrigens auf Sky in der Nachbetrachtung gemeint, dass der verschossene Elfer das Spiel "abgestochen" hätte. Wär der drinnen gewsen, hätten die Zuschauer ein rassiges Spiel gesehen, sagte er. Naja möglicherweise hat er recht, war eher eine matte Partie, Chancenüberhang war bei uns, wir haben mehr Chancen vergeben, als Lustenau gehabt hat. :)

Hab mir die Konferenz noch nicht angesehen, die englischen wochen stressen auch die Fans :facepalm: , aber irgendwie dürften Spinnen, die positive Energie in die Kabine bringen, unterwegs sein. Garger und Tatar jedenfalls wieder in Hochform ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade natürlich um den Elfmeter. Davon abgesehen war es doch eine typische 0:0-Partie. Was nichts daran ändert, dass ich den Besuch auf der

Hohen Warte genossen habe, und unser Team, so wie meist im Frühjahr, eine höchst respektable Leistung geboten hat.

Der Glaube versetzt Berge. Dies gilt offensichtlich auch dann, wenn man sich den eklatanten Zuschauereinbruch nicht eingestehen möchte.

P.S.

Ich hoffe trotzdem. dass Austria Lustenau aufsteigt, aber es wird immer schwerer daran zu glauben.

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Weil´s mir grad einfällt, muss dazu den Lustenauthread noch mal raufholen, weiß jemand (i_koon ?) ob sich Capitalsfans am Dienstag auf der Howa eingefunden haben ?

Es waren ein paar da, aber mehr als drei Dutzend dürftens nicht gewesen sein. Abr 1) immerhin, und 2) kams gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Es waren ein paar da, aber mehr als drei Dutzend dürftens nicht gewesen sein. Abr 1) immerhin, und 2) kams gut an.

Ja eh, ich find die Idee eigentlich super, ein Tipp, es laufen grad die PlayOffs in der ABL, das Viertelfinale wird grad gespielt, die Dukes aus Klosterneuburg und der BC Vienna sind noch dabei, um die zwei am nächsten der Howa gelegenen Vereine zu nennen. Und: Es gibt auch da Fans mit Abos, sicher reden wir da von viele weniger Zuschauern als bei den Caps, aber wenn man diese Marketing-Idee weiterverfolgen will, vielleicht finden ja ein paar auch Gefallen am Fußball und an der Vienna. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.