Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2013 Parteiisch ist der Polzer aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 11. April 2013 gemma basel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 11. April 2013 mit dem SPITZ? WAS?! polzer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Parteiisch ist der Polzer aber auch nicht Dachte schon das rauschen kommt von meinen laufsprechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Dafür jetzt ein typischer Salah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. April 2013 Kabel 1 überträgt übrigens auch, nur zur Info wer Polzer genauso wie ich am liebsten die Zunge rausschneiden möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2013 Kabel 1 überträgt übrigens auch, nur zur Info wer Polzer genauso wie ich am liebsten die Zunge rausschneiden möchte Bei mir spielts nur den Messi!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) "Der Lauser" bearbeitet 11. April 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. April 2013 Bei mir spielts nur den Messi!? Kabel1 Austria -> kein Fußball Kabel1 Deutschland -> Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 Bei mir spielts nur den Messi!? +1 Kabel1 A zeigts ausrechtlichen gründen wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. April 2013 Kabel1 Austria -> kein Fußball Kabel1 Deutschland -> Fußball He, leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 11. April 2013 wird für Basel noch ein hartes Stück. Aber bis jetzt spielen sie es mehr oder weniger abgeklärt. Mit etwas mehr Passgenauigkeit beim Konter, wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. April 2013 Richtig, bin auf kabel1 deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2013 Der Prohaska..... jedes mal gibts ma aufs Neue an Stich im Hirn bei seinen Fallfehlern.... dem/den.... wah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. April 2013 Drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts