SKN St.Pölten 2 : 1 FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Postinho

Hab kein so gutes Gefühl , aber da man jetzt 3(!!!!) gute Halbzeiten en suite gezeigt hat wäre etwas Optimismus angebracht. Tipp 1:2 Sieg Poljanec ,Sulimani bzw Kerschbaumer . Die Siegesserie wird fortgesetzt :davinci:

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

gegen st. pölten und grödig nicht verlieren wäre schon super.

danach gibts das vorentscheidende 6-punkte-spiel gegen hartberg. da muss man gewinnen....

dann zu hause rache an der vienna nehmen und auswärts die finanzmaroden Lustenauer panieren und man wäre vorbei an Hartberg...

- so einfach könnte es sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem Xerl wär ich schon sehr zufrieden. Wär vorallem wichtig fürs Selbstvertrauen. Aber da ich den V kenne, rechne ich diesmal leider mit einer Niederlage.

Nichtsdestotrotz, wenn die Frühjahrsform von Hartberg und uns bestehen bleibt ist durchaus noch was drinnen. Wir machen 1Pkt/Spiel, Hartberg 0.2Pkt, damit hätten wir am Schluß 29 Pkt, Hartberg 27 Pkt. Das direkte Duell muss halt unbedingt gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sollten wir wieder (hoffentlich) so viel Dussel haben wie gegen die Vorarlberger in den ersten 20 Minuten, dann steht einem Sieg nichts im Weg. Die Abwehrleistung vor allem von Kreuzriegler war ja mehr als unterirdisch - vier gewaltige Schnitzer auf Sky super zu sehen, aber für 3 Punkte brauchst auch viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sollten wir wieder (hoffentlich) so viel Dussel haben wie gegen die Vorarlberger in den ersten 20 Minuten, dann steht einem Sieg nichts im Weg. Die Abwehrleistung vor allem von Kreuzriegler war ja mehr als unterirdisch - vier gewaltige Schnitzer auf Sky super zu sehen, aber für 3 Punkte brauchst auch viel Glück.

Du bist und bleibst a vasn wies im buch steht

E:zum Verständnis für dich - bezieht sich auf die Aussage über Kreuzriegler

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aber da man jetzt 3(!!!!) gute Halbzeiten hat

Unsere 3. HZ war ja nu nie schlecht............... Denke, es wird ein X, hoffe auf einen Sieg.................Ungeschlagen bleiben wär toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sollten wir wieder (hoffentlich) so viel Dussel haben wie gegen die Vorarlberger in den ersten 20 Minuten, dann steht einem Sieg nichts im Weg. Die Abwehrleistung vor allem von Kreuzriegler war ja mehr als unterirdisch - vier gewaltige Schnitzer auf Sky super zu sehen, aber für 3 Punkte brauchst auch viel Glück.

Kannst du mir das genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Kannst du mir das genauer erklären?

ja gerne, wennst gegen Alu in den ersten 20 Minuten ein oder zwei Tore bekommst kann sich auch niemand aufregen. Erst ab unserm ersten Tor spielten wir guten Fußball. Bis dahin hatten wir einfach nur viel viel Dusel. Zweite HZ war nicht mehr viel, aber auch nicht nötig. Auf nach Pölten und 3 Punkte holen. Übrigens ich trinke nie Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

in der zeit in der der kreuzriegler da ist hat er hauptsächlich 1b gespielt oder ist gelegentlich bei der ersten am bankerl gesessen.da überseh ich ihm sogar die ausrutscher.mir ists lieber er macht sie jetzt und kommt ins spiel als er macht sie im relimatch.dafür dass er noch vor geraumer zeit ein paar klassen darunter gespielt hat hat er mir gegen alu gut gefallen.man sieht ja bei ihm,dass er mit der spielpraxis in der ersten immer besser wird.und da ändern auch die folgenden schnitzer nix,sofern er regelmässig zum einsatz kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

in der zeit in der der kreuzriegler da ist hat er hauptsächlich 1b gespielt oder ist gelegentlich bei der ersten am bankerl gesessen.da überseh ich ihm sogar die ausrutscher.mir ists lieber er macht sie jetzt und kommt ins spiel als er macht sie im relimatch.dafür dass er noch vor geraumer zeit ein paar klassen darunter gespielt hat hat er mir gegen alu gut gefallen.man sieht ja bei ihm,dass er mit der spielpraxis in der ersten immer besser wird.und da ändern auch die folgenden schnitzer nix,sofern er regelmässig zum einsatz kommt

ja diese Aussage gilt für viele Spieler, besonders der letzte Halbsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mein Gott, wir hatten einmal am Anfang etwas Glück, monatelang hatten wir eh keins, und meistens dann sogar noch Pech und dubiose Schiris .. Man hat gesehen, wir könnens und wenn wir konzentriert auftreten und jeder 110% gibt, können wir dort bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.