Recommended Posts

überinsider

sprich: man traut den Mitgliedern keine vernünftige Entscheidung zu. Ich bin begeistert.

da sitzen DREI leut drinnen die von den mitgliedern direkt gewählt wurden! was willst denn sonst noch?

und ja, ich spreche vielen mitgliedern die fähigkeit ab entscheiden zu können welcher kandidat geeignet ist. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sitzen DREI leut drinnen die von den mitgliedern direkt gewählt wurden! was willst denn sonst noch?

ändert halt nichts an der Tatsache, das am Ende genau ein Kandidat auf der Wahlliste stehen wird. Und große Reformen braucht man sich unter diesem nicht erwarten, sonst kommt der bei den vereinseigenen Leuten sowieso nicht durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ändert halt nichts an der Tatsache, das am Ende genau ein Kandidat auf der Wahlliste stehen wird. Und große Reformen braucht man sich unter diesem nicht erwarten, sonst kommt der bei den vereinseigenen Leuten sowieso nicht durch.

quatsch!

wird kein kandidat gefunden der den kriterien aller entspricht, gibts auch keine wahlempfehlung für die MV und die suche geht weiter.

glaubs oder halt nicht, ist mir wirklich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Kann oder will mich niemand aufklären, warum Kirisits so riskant gewesen wäre?

Stell dich net so an, da Dawson hat eh was zum Lesen gepostet

Krammer ist nicht der Einzige, der in Frage kommt.. Gelaufen ist da noch nix..

Krammer will es lt. meinen Infos sowieso nicht machen. Kannst mich aber gerne wieder up-to-daten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also ich finde es nur noch unglaublich -

den einzigen braucbaren Kandidanten so entsorgen ist typisch österreichisch!

nur alles so lassen wie es ist und wehe es kommt einer der etwas verändern möchte - der wird entsorgt!

siehe Rapid oder in der Politik!

Rapid braucht Leute mit Visionen( auch mit scheiss Ideen) aber immerhin hat kirisits welche -

Krammer ist nur ein Politik Günstling der alles so belässt wie es ist.

Krammer keine Visionen , keine ideen , keine neuen werbepartner - (ex - orange boss sagt alles besonders das ex!)

Kirisits hat zumindest die Vision mit neuen Stadion an neuen Standort ( Wirtschaftlich sinnvollste Entscheidung), als Xerxox Manger Kontakte zur Wirtschaft im grossen Stil, Krankl als Beckenbauer Rapids , warum nicht?

Aber wie anfangs gesagt , österreichisches Phänomen, erfolgreiche Leute mit Visionen zu entsorgen ,

auch Uli Hoeness hattE Mitte der 70er eine Vision , was darraus geworden sieht man!!

Danke Rapid!

bearbeitet von eg1975

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur alles so lassen wie es ist und wehe es kommt einer der etwas verändern möchte - der wird entsorgt!

Rapid braucht Leute mit Visionen( auch mit scheiss Ideen) aber immerhin hat kirisits welche -

Krammer keine Visionen , keine ideen , keine neuen werbepartner - (ex - orange boss sagt alles besonders das ex!)

Kirisits hat zumindest die Vision mit neuen Stadion an neuen Standort ( Wirtschaftlich sinnvollste Entscheidung), als Xerxox Manger Kontakte zur Wirtschaft im grossen Stil, Krankl als Beckenbauer Rapids , warum nicht?

Aber wie anfangs gesagt , österreichisches Phänomen, erfolgreiche Leute mit Visionen zu entsorgen ,

auch Uli Hoeness hattE Mitte der 70er eine Vision , was darraus geworden sieht man!!

Danke Rapid!

du bist einfach ein trottel.

Lieber Elwoodie, Trottel darfst ned sagen... obwohl du eigentlich 100% recht hast.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stell dich net so an, da Dawson hat eh was zum Lesen gepostet

Krammer will es lt. meinen Infos sowieso nicht machen. Kannst mich aber gerne wieder up-to-daten ;-)

öhm ja... bis auf das mit hütteldorf doch so, wie viele sich das wünschen würden... oder wollts ein stadion aus "Rapid-Ehre-Währung" bauen, oder wer steckt leicht hinter der Immo-Gruppe... bzw. manche haben ja geschrieben, da stecke mehr dahinter... na dann meine lieben Insider... was denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Danke Rapid!

Wenn wir schon von Visionen sprechen.. Deine sind durchaus interessant. Und weil du von typisch österreichisch sprichst: typisch österreichisch wäre die Freunderlwirtschaft, die bei uns dann fröhliche Umstände gefeiert hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke Rapid!

a Waunsinn...

sind eigentlich 12zeilige Signaturen technisch möglich?

und, wie haben die anderen 36 Beiträge dieses users bis jetzt ausgeschaut, waren da auch solche Schmankerl dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sprich: man traut den Mitgliedern keine vernünftige Entscheidung zu. Ich bin begeistert.

Ich trau den Mitgliedern viel zu. Ich traue ihnen etwa zu, dass sie bei der Präsentation von drei Kandidaten den Krankl wählen, weil er sich zweieinhalb gute Schmähs in Richtung der Austria einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ist zwar schon ein paar mal zitiert worden, aber trotzdem:

NEIN Himmel Herrgott, den Mitgliedern ist so etwas nicht zuzutrauen! Ich war 2 mal auf einer Mitgliederversammlung, ich weiss wovon ich red. Ich trau der Hälfte ned mal zu, dass sie eigenständig ihre Schuhe zu binden. God save the Klettverschluss.

Im Gegenzug trau ich aber dem Wahlkomitee zu, dass sie den besten Kandidaten herausfiltern. Dafür sind sie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist zwar schon ein paar mal zitiert worden, aber trotzdem:

NEIN Himmel Herrgott, den Mitgliedern ist so etwas nicht zuzutrauen! Ich war 2 mal auf einer Mitgliederversammlung, ich weiss wovon ich red. Ich trau der Hälfte ned mal zu, dass sie eigenständig ihre Schuhe zu binden. God save the Klettverschluss.

Im Gegenzug trau ich aber dem Wahlkomitee zu, dass sie den besten Kandidaten herausfiltern. Dafür sind sie da.

LOL

sind wir froh das wahlkomitee zu haben, wobei ich noch immer nicht genau weiß was wirklich dazu geführt hat das alle 6 dagegen waren.

ist der kirisits wirklich so ein vogel? wurde ja bis gestern auch hier immer als vernünftige alternative genannt.

bin gespannt wer sich noch findet und vor allem wer dann auch die 4 notwenigen stimmen warum bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag