Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2013 ..... Nach Möglichkeit besteht der Wahlvorschlag des Wahlkomitées für das Präsidium aus einer Liste, das Wahlkomitée hat aber auch die Möglichkeit zu beschließen, dass mehrere Wahlvorschläge zur Wahl bei der Hauptversammlung zugelassen werden. Diese sind bis spätestens drei Tage vor der Hauptversammlung der Geschäftsstelle zu übergeben....... Wie hier schon richtig geschrieben wurde, das Wahlkomitée hat sich selbst zur Geheimhaltung verpflichtet. Wenn man bedenkt, was ein einziger Zeitungsartikel bereits an Aufregung verursacht hat, war diese Entscheidung richtig - es hätte die Arbeit sicher extrem erschwert - und die Termine sind ja ohnedies schon sehr, sehr knapp. Mit tut das zwar etwas weh, weil ich ehrlich interessierte Rapidler im Dunkeln tappen sehe, aber es ist im Moment die einzige Möglichkeit. Ich lehne mich in einem einzigen Punkt aus dem Fenster: Das Klima ist sehr gut und konstruktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 die aussage von mir, die ich vor einiger zeit getätigt habe und zwar "kirisits wird fix der neue präse" kann aus den gedächtnissen gelöscht und als humbug abgetan werden dafür entschuldige ich micht unterwürfig bitte keiner weiteren fragen dazu sondern einfach die nahe zukunft abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 17. Oktober 2013 die aussage von mir, die ich vor einiger zeit getätigt habe und zwar "kirisits wird fix der neue präse" kann aus den gedächtnissen gelöscht und als humbug abgetan werden dafür entschuldige ich micht unterwürfig bitte keiner weiteren fragen dazu sondern einfach die nahe zukunft abwarten variante 1: edlinger will hans krankl verhindern variante 2: nun hatte auch kirisits einblick in die geschaeftsbuecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Oktober 2013 variante 1: edlinger will hans krankl verhindern variante 2: nun hatte auch kirisits einblick in die geschaeftsbuecher Alles Blödsinn. 3. Burschi wird Präserl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 variante 1: edlinger will hans krankl verhindern variante 2: nun hatte auch kirisits einblick in die geschaeftsbuecher beides nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2013 (bearbeitet) die aussage von mir, die ich vor einiger zeit getätigt habe und zwar "kirisits wird fix der neue präse" kann aus den gedächtnissen gelöscht und als humbug abgetan werden dafür entschuldige ich micht unterwürfig bitte keiner weiteren fragen dazu sondern einfach die nahe zukunft abwarten herrlich! beginnt das große hauen und stechen hinter den Kulissen also?! würde mich eh wundern, wenn es in unserem intrigantenstadl nicht dazu kommen würde... ;-) bearbeitet 17. Oktober 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 17. Oktober 2013 beides nicht Will der zemann jetzt mit seinem KMU Sponsorenpool Präsi werden? :-O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2013 ..... Nach Möglichkeit besteht der Wahlvorschlag des Wahlkomitées für das Präsidium aus einer Liste, das Wahlkomitée hat aber auch die Möglichkeit zu beschließen, dass mehrere Wahlvorschläge zur Wahl bei der Hauptversammlung zugelassen werden. Diese sind bis spätestens drei Tage vor der Hauptversammlung der Geschäftsstelle zu übergeben....... Wie hier schon richtig geschrieben wurde, das Wahlkomitée hat sich selbst zur Geheimhaltung verpflichtet. Wenn man bedenkt, was ein einziger Zeitungsartikel bereits an Aufregung verursacht hat, war diese Entscheidung richtig - es hätte die Arbeit sicher extrem erschwert - und die Termine sind ja ohnedies schon sehr, sehr knapp. Mit tut das zwar etwas weh, weil ich ehrlich interessierte Rapidler im Dunkeln tappen sehe, aber es ist im Moment die einzige Möglichkeit. Ich lehne mich in einem einzigen Punkt aus dem Fenster: Das Klima ist sehr gut und konstruktiv. Danke für diese Zusammenfassung ! Erscheint mir alles nachvollziehbar und vor allem die letzte Zeile stimmt mich zuversichtlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2013 variante 1: edlinger will hans krankl verhindern variante 2: nun hatte auch kirisits einblick in die geschaeftsbuecher Variante 3: Neuer (starker) Kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Es gibt noch mehrere Varianten Aber eine Frage: was ist ein starker und was ein schwacher kandidat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Oktober 2013 Stark eventuell im Sinne von "mit realistischen Chancen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Oktober 2013 Tja, so schnell kann es gehen. Nicht das Kirisits jetzt komplett weg ist vom Fenster, aber so fix wie vor ein paar Wochen ist er wahrlich nicht mehr. Variante 4: Es sind nicht alle so überzeugt von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab auch nie gesagt dass ers nicht wird ich kann aber jedem mitglied nur raten vom recht gebrauch zu machen auf diese wahl zu gehen wird sehr wichtig und vor allem sehr interessant Stark eventuell im Sinne von "mit realistischen Chancen" dann gibt es nur starke kandidaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab auch nie gesagt dass ers nicht wird ich kann aber jedem mitglied nur raten vom recht gebrauch zu machen auf diese wahl zu gehen wird sehr wichtig und vor allem sehr interessant dann gibt es nur starke kandidaten interessant wird erstmal was das wahlkomitee so entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Oktober 2013 interessant wird erstmal was das wahlkomitee so entscheiden wird. natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts