gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Das abstreiten macht dich durchaus verdächtig! Nana war ned ich, soviel Niveau hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2013 Und warum verwundert es euch das die zwei in der aktuellen situation ausgebuht werden? Becher werfen ist natürlich unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Juli 2013 gibts sonst irgendwas interessantes vom TdoT zu berichten? außer svecees becherwurf mein ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 gibts sonst irgendwas interessantes vom TdoT zu berichten? außer svecees becherwurf mein ich. Ich hab erm ned gworfn Naja nix besonderes war wieder ein schöner Familientag, Manmschaft wurde mit viel Applaus empfanhen, Zoki Rufe gab es, Edlinger hat trotz Ankundigung nix geredet, Marek hat wie immer souverän durchs Programm gefuhrt und ja .. same as every Year. Highlight war wohl Jan's Zahnlücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 13. Juli 2013 Ich hab erm ned troffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2013 na zumindest hat er den mumm und steht zu seiner tat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2013 na zumindest hat er den mumm und steht zu seiner tat Nochmals i hob nix gschossen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Juli 2013 Nochmals i hob nix gschossen .. Es wird nicht wahrer je öfter du es wiederholst!Stadionverbot für Becherwerfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2013 ka ob der Artikel schon gepostet wurde, falls dch bitte ich um Entschuldigung. Edlinger: "Wir sind doch nur ein Fußballverein" http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein Am besten find ich diesen Satz hier: "Rapid ist zwar nicht pleite, hat aber kein Geld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Da ist ein riesen Unterschied. Solange alle Ausgaben gedeckt sind, ist man nicht pleite. Jedoch bleibt nix zum Transcheln über, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2013 Es scheint ja nicht mal zu stimmen wenn wir uns plötzlich einen 6er leisten können. Egal was er gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2013 Ein schweres Thema. Ein 6er war wichtig und im schlimmsten Fall hat man noch die Abo Verkäufe und Einnahmen des PSG Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 und dann gibts ja auch noch die option neuer sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2013 und dann gibts ja auch noch die option neuer sponsoren der dürfte sich aber genieren für sein Sponsoring wenn er sich dann so im Hintergrund halten will...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Der Typ hat sie nicht alle bearbeitet 16. Juli 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts