Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der heutigen Wien Krone steht ein 2 Seitiger Bericht über den möglichen neuen Rapid Präsi Kirisits.

Kann in Online nirgends finden und mittels Scan hab ich auch keine möglichkeit, da ich im Dienst bin.

Nur so viel, abgeneigt dürfte er nicht sein und er sieht das Stadionprojekt als oberste Priorität an und ist für

einen Neubau ,wobei der Standort nicht unbedingt mit dem jetztigem über einstimmen muß.

Krankl dürfte ein guter Haberer von ihm sein.

Aber Vielleicht kann den Artikel jemand reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Noch eine bemerkung zum Kronenbericht über Kirisits.

Hat sich in den letzten 14 Tagen einiges verändert,sodas Kirisits es vielleicht wirklich macht.

Sehr viel wird von der aoHv im September abhängen.

Sollten die Strukturen so verändert werden wie er sichs vorstellt sowie das einige Leute aus den obrigen Etagen ( Stichwort-Intrigenstadl ) sich zurück ziehen, sollte es gut ausschauen das er es macht.

Denke er wäre ein sehr guter Mann,und das er uns mit seinen neuen Team posetiv in die Zukunft führt.

Hoffen wir mal das er den Präseposten annimmt, sollte nicht noch ein anderer Wunderwuzzi auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bis auf die Aussage mit Krankl klingt er sehr vernünftig. Aber mal schauen was da alles kommt.

Ein Krankl darf keine operative Aufgabe bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bis auf die Aussage mit Krankl klingt er sehr vernünftig. Aber mal schauen was da alles kommt.

Ein Krankl darf keine operative Aufgabe bekommen!

Sehe ich genauso. Davor fürchte ich mich ein bissl. Hoffentlich kommt er nicht auf die Idee Krankl im spirtlichen Bereich einzubinden. Maximal zu Marketingzwecken darf der dienen mmn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sowas macht man nicht!

Nicht ich !!! Vom Publikum aus is ein Becher geflogn und generell wurde er ausgebuht !! bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nicht ich !!! Vom Publikum aus is ein Becher geflogn und generell wurde er ausgebuht !!

Das abstreiten macht dich durchaus verdächtig! :davinci:

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag