parazitu SCR1899 Geschrieben 28. Juni 2013 NIEMALS GEH ICH INS HAPPEL! Davor spiel ich lieber in der Regionalliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Und auf welchem Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Und auf welchem Platz? Kinkplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Ned wirklich regionalligatauglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Ned wirklich regionalligatauglich, oder? Jo mei, dann mias ma halt noch a paar Klassen tiefer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß eigentlich irgendjemand, wer denn mit der Durchführung des Neubaus beauftragt werden soll oder hätte werden soll? Ich hoffe nicht die Alpine..... Hätte zwar Erfahrung gehabt (Allianz) aber eben auch Konkurs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Juni 2013 Weiß eigentlich irgendjemand, wer denn mit der Durchführung des Neubaus beauftragt werden soll oder hätte werden soll? Ich hoffe nicht die Alpine..... Hätte zwar Erfahrung gehabt (Allianz) aber eben auch Konkurs.... vor langer zeit hieß es Poor (durch freunderlwirtschaft) kenne aber den aktuellen status nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 vor langer zeit hieß es Poor (durch freunderlwirtschaft) kenne aber den aktuellen status nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2013 NIEMALS GEH ICH INS HAPPEL! Davor spiel ich lieber in der Regionalliga! Ich vertrete zwar selten extreme (Fan/Traditions-) Ansichten, aber qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juni 2013 Ich vertrete zwar selten extreme (Fan/Traditions-) Ansichten, aber qft. +1 Rapid gehört einfach in den westen Wiens, außerdem is das Happel grad amal bei Gruppenphasen, oder wenn echte Klassemannschaften kommen akzeptabel. Sonst is das St. Hanappi bzw. ein echtes Fußballstadion ein muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 NIEMALS GEH ICH INS HAPPEL! Davor spiel ich lieber in der Regionalliga! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2013 vor langer zeit hieß es Poor (durch freunderlwirtschaft) kenne aber den aktuellen status nicht wenn das gewollt war ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Ja, spielen wir uns lieber im Hanappi in den finanziellen Ruin bevor wir ins Happel gehen. Ich versteh ja sowieso nicht warum 2 Pimperlvereine wie Rapid und Austria in einer Stadt wie Wien 2 eigene Stadien benötigen und gleichzeitig das Happel-Oval auch noch da ist. Vollkommen irre. bearbeitet 28. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Ja, spielen wir uns lieber im Hanappi in den finanziellen Ruin bevor wir ins Happel gehen. Ich versteh ja sowieso nicht warum 2 Pimperlvereine wie Rapid und Austria in einer Stadt wie Wien 2 eigene Stadien benötigen und gleichzeitig das Happel-Oval auch noch da ist. Vollkommen irre. Wieso nicht gleich fusioniern ? Stadt Wien hat dann nur mehr einen Verein zum unterstützen und ois is leiwand !!einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Wieso nicht gleich fusioniern ? Stadt Wien hat dann nur mehr einen Verein zum unterstützen und ois is leiwand !!einseinself Ja, 2 Vereine in einer Stadt, die sich ein großes Stadion teilen kommt natürlich einer Fusion gleich. Funktioniert ja auch nirgends sonst. e: Und die Stadt Wien sollt überhaupt keinen Verein unterstützen. bearbeitet 28. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts