Recommended Posts

Postinho

Weiß eigentlich irgendjemand, wer denn mit der Durchführung des Neubaus beauftragt werden soll oder hätte werden soll?

Ich hoffe nicht die Alpine.....

Hätte zwar Erfahrung gehabt (Allianz) aber eben auch Konkurs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Weiß eigentlich irgendjemand, wer denn mit der Durchführung des Neubaus beauftragt werden soll oder hätte werden soll?

Ich hoffe nicht die Alpine.....

Hätte zwar Erfahrung gehabt (Allianz) aber eben auch Konkurs....

vor langer zeit hieß es Poor (durch freunderlwirtschaft) kenne aber den aktuellen status nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vertrete zwar selten extreme (Fan/Traditions-) Ansichten, aber qft.

+1

Rapid gehört einfach in den westen Wiens, außerdem is das Happel grad amal bei Gruppenphasen, oder wenn echte Klassemannschaften kommen akzeptabel. Sonst is das St. Hanappi bzw. ein echtes Fußballstadion ein muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja, spielen wir uns lieber im Hanappi in den finanziellen Ruin bevor wir ins Happel gehen. Ich versteh ja sowieso nicht warum 2 Pimperlvereine wie Rapid und Austria in einer Stadt wie Wien 2 eigene Stadien benötigen und gleichzeitig das Happel-Oval auch noch da ist. Vollkommen irre.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, spielen wir uns lieber im Hanappi in den finanziellen Ruin bevor wir ins Happel gehen. Ich versteh ja sowieso nicht warum 2 Pimperlvereine wie Rapid und Austria in einer Stadt wie Wien 2 eigene Stadien benötigen und gleichzeitig das Happel-Oval auch noch da ist. Vollkommen irre.

Wieso nicht gleich fusioniern ? Stadt Wien hat dann nur mehr einen Verein zum unterstützen und ois is leiwand !!einseinself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wieso nicht gleich fusioniern ? Stadt Wien hat dann nur mehr einen Verein zum unterstützen und ois is leiwand !!einseinself

Ja, 2 Vereine in einer Stadt, die sich ein großes Stadion teilen kommt natürlich einer Fusion gleich. Funktioniert ja auch nirgends sonst.

e: Und die Stadt Wien sollt überhaupt keinen Verein unterstützen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag