RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juni 2013 Jetzt hat es schon genug Insidermeldungen, wonach der Neubau quasi durch sein dürfte. Und jetzt beginnt die Diskussion wieder von vorne. Mich würde es nicht wundern, wenn das die Verantwortlichen auch noch versemmeln Kuhn ist sich absolut und zu 100% sicher. Keiner hat Einsicht in die Pläne und wenn Hoscher sowas los lässt und ev. auf die 17 Mille verzichten müsste wird wohl mehr dahinter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juni 2013 wenn das übrigens alles ist was der kurier hat, dann wird wohl nicht viel passieren. Edlinger wird den teufel tun und diesen "machtkampf" öffentlich führen. auf der anderen seite ist Hoscher immerhin der vorsitzende des kuratoriums. leute werdets mitglied, denn so billig wie am 23. september war unterhaltung noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2013 Wie ich mir gedacht habe, die Wahl im November ist einfach für alles zu spät. Für die neue Saison, weil der neue Präsident keine Möglichkeit hatte durch gewisse Änderungen (Strukturen, Personalien) eventuell doch für ein paar Sponsoren interessant zu sein oder Geld frei zu machen. Und auch für das Stadion, weil es natürlich komplett idiotisch ist die Entscheidung dem zu überlassen, der nach 12 Jahren Amtszeit adieu sagt und den Rucksack, den er mit Ziegelsteinen angefüllt hat, gleich weiter gibt. Und auch wenn ich natürlich für einen Neubau des Stadions bin: Wenn es finanzieller Selbstmord mit Anlauf ist, dann kann man nicht wegen irgendeiner "Traditionsemotion" dennoch Geld in die Hand nehmen. Lieber eine Rapid im Happel, als keine Rapid oder eine mit größeren Sorgen als ein leicht unterdecktes Budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2013 leute werdets mitglied, denn so billig wie am 23. september war unterhaltung noch nie. ...um 100 Euro kannst auch ins Laufhaus gehen! Da hast neben der Unterhaltung noch die Befriedigung inklusive! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2013 nachtrag: hoscher will das hanappi auch nicht komplett sanieren seiner meinung ist die einzige alternative ein umzug kann man das so einfach beurteieln? oder sind schon alle variablen am tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2013 Woher weißt du, dass Hoscher so denkt? Vielleicht meint er einen vorübergehenden Umzug. Das waren meine Rückschlüsse aus dem Artikel des Häuslpapier-Artikels. Schlussendlich haben sich die Spekulationen rund um Hoscher ohnehin erübrigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) So ein investment ist im grunde ein normales rechenbeispiel. sobald man alle konstante und auch variablen (bereich) beisammen hat, sogar ein relativ einfaches mit abschätzbarem risiko. Wie kann es da zwei meinungen geben? Es kann nur zu früh sein um es zu bewerten weil noch ein paar zahlen fehlen, oder ein paar zahlen noch stark abgeändert werden könnten. aber wenn die rechnung fertig ist, is die entscheidung im normalfall für alle eindeutig... Feseabillitiy studys, mach ich/mein team 3 in der woche, Projektgröße jedoch meist etwas kleiner. bearbeitet 28. Juni 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Schlussendlich haben sich die Spekulationen rund um Hoscher ohnehin erübrigt. Korrekt...was ich irgendwie schade finde, weil er mir in seinen bisherigen öffentlichen Aussagen sehr bodenständig und realitätsnah vorgekommen ist. Meinem Gefühl nach hätte Rapid unter ihm wachsen können, um sich langsam wieder zu einem ernst zu nehmenden Fußballklub zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Frog -- Kröte des Grauens Tribünenzierde Geschrieben 28. Juni 2013 Korrekt...was ich irgendwie schade finde, weil er mir in seinen bisherigen öffentlichen Aussagen sehr bodenständig und realitätsnah vorgekommen ist. Meinem Gefühl nach hätte Rapid unter ihm wachsen können, um sich langsam wieder zu einem ernst zu nehmenden Fußballklub zu entwickeln. Sollte es denn wirklich der Rudi sein, der einen Hoscher nahe gelegt hat auf die Kandidatur zu verzichten, dann düngt mir werden wir den allseits so beliebten weil permanent mit Kompetenz strahlenden Werner auch noch die nächsten Jahre beim Dilletieren zusehen dürfen. Edlinger will offensichtlich den Verein mit einer fingierten "Null" übergeben und noch in seiner Amtszeit den Stadionneubau unaufhaltsam lostreten. Sollte es danach zum voraussehbaren Supergau kommen, dann hat das der neue Präsident verbockt und Rudi sonnt sich in seiner imaginären Glorie vergangener Tage. Die "Personalpolitik" ist etwas das der politischen Ecke, aus der Rudi nunmal entstammt, schon seit Anbeginn der sozialdemokratischen Parteizeit wie ein vererbter Leberfleck anhaftet. Sippenweiser Postenschacher und aktiv gelebter Pragmatismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2013 Korrekt...was ich irgendwie schade finde, weil er mir in seinen bisherigen öffentlichen Aussagen sehr bodenständig und realitätsnah vorgekommen ist. Meinem Gefühl nach hätte Rapid unter ihm wachsen können, um sich langsam wieder zu einem ernst zu nehmenden Fußballklub zu entwickeln. Bei allem Verständnis dafür das sich wohl jeder ein neues, tolles Stadion wünscht. Aber irgendwie beschleicht mich der Eindruck als ob viele hier jetzt gerade wieder die so oft kritisierten Scheuklappen aufsetzen. Edlinger & Kuhn haben wie es aussieht einen gewissen Plan für eine neue Hütte aufgestellt und diesen wieder einmal sehr medienwirksam präsentiert. Natürlich sind damit auch gleich alle Fans total Feuer und Flamme für diesen Plan. Nun kommt der potentielle "Kronprinz" der nach der Regentschaft von "Rudi dem Großen" den hinterlassenen Scherbenhaufen wieder flicken soll. Dieser erdreistet sich nun doch glatt Kritik an den vieeel populäreren Plänen von E&K zu üben! So ein Schelm! Noch dazu wo er ja noch als einer der wenigen einen halbwegs (und vermutlich wirklich nur einen halbwegs) vernünftigen Einblick auf die Finanzsituation hat. Ein Schelm wer böses denkt! Ja, vielleicht will der böse, böse Hoscher wirklich nicht in H'dorf bleiben, vielleicht hat er ja ein Schrebergarterl im Prater und es passt ihm so besser. Vielleicht aber auch ist er Realist und versteht das man sich in diesen Zeiten nicht so mirnix-dirnix einen 8-stelligen Kredit aufnimmt! Wenn man bedenkt das E&K es ja nicht einmal schaffen das Geld für die kommende Saison aufstellen, wie sollen sie dann eine Finanzierung über Jahrzehnte korrekt planen?!?! Klar ist das Edlinger sich mit dem neuen Stadion auch auf gewisse Weise ein Denkmal setzen möchte. Aber nach den derzeit bekannten Fakten, scheint mir Hoscher doch der etwas überlegtere der handelnden Personen zu sein. Oder ist jetzt alles vergessen, alles gut und der Kuhn jetzt plötzlich wieder Superhero nur weil er ein derzeit eher utopisches Stadionprojekt verspricht?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 Sollte es denn wirklich der Rudi sein, der einen Hoscher nahe gelegt hat auf die Kandidatur zu verzichten, dann düngt mir werden wir den allseits so beliebten weil permanent mit Kompetenz strahlenden Werner auch noch die nächsten Jahre beim Dilletieren zusehen dürfen. Edlinger will offensichtlich den Verein mit einer fingierten "Null" übergeben und noch in seiner Amtszeit den Stadionneubau unaufhaltsam lostreten. Sollte es danach zum voraussehbaren Supergau kommen, dann hat das der neue Präsident verbockt und Rudi sonnt sich in seiner imaginären Glorie vergangener Tage. Die "Personalpolitik" ist etwas das der politischen Ecke, aus der Rudi nunmal entstammt, schon seit Anbeginn der sozialdemokratischen Parteizeit wie ein vererbter Leberfleck anhaftet. Sippenweiser Postenschacher und aktiv gelebter Pragmatismus! Eine Spur zu polemisch formuliert, aber MMn leider richtig...Edlinger hat es halt anscheinend wirklich drauf, Menschen auf seine Seite zu ziehen. Heroisch hat er jetzt den Präsidenten abgewendet, der Rapid im Happel sehen will und schon gibts wieder den Ein oder Anderen im ASB, der dem Rudi zujubelt. Ich hab momentan echt ziemliche Angst vor der mittelfristigen Entwicklung im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juni 2013 wenn das übrigens alles ist was der kurier hat, dann wird wohl nicht viel passieren. Edlinger wird den teufel tun und diesen "machtkampf" öffentlich führen. auf der anderen seite ist Hoscher immerhin der vorsitzende des kuratoriums. leute werdets mitglied, denn so billig wie am 23. september war unterhaltung noch nie. Da plantsch ich im Marina Bay Sands in Singapur im mördergeilen Dachpool und warte auf Deinen SMS Livestream mit einem kühlen Singha in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 wieso Schnellbahn bis Prater und Ubahn danke! Nein, Fernzug nach Passau, Slzbg, München oder in die Richtung, 1 Station und fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2013 Nein, Fernzug nach Passau, Slzbg, München oder in die Richtung, 1 Station und fertig!vom HB bin ich ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 vom HB bin ich ausgegangen! Ja, vom HB! Glaub mir, die wichtigen Züge fahren dann nicht mehr vom WB weg, vielleicht bis Rakawinkel und Ha/Wei, vielleicht nach St. Blödsinn, der Rest... siehe Posting! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts