Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2013 stand gestern nachmittag: ca. 330 unterschriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2013 Wieviele Unterschriften werden gebraucht? Ich überlege mir gerade in ich auch Mitglied werden sollte da ich irgendwie das Gefühl habe das man jetzt ernsthaft etwas ändern könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Mai 2013 600 glaube ich vernommen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Wieviele Unterschriften werden gebraucht? Ich überlege mir gerade in ich auch Mitglied werden sollte da ich irgendwie das Gefühl habe das man jetzt ernsthaft etwas ändern könnte Wennst jetzt Mitglied wirst, kannst frühestens in drei Jahren etwas ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai 2013 Wennst jetzt Mitglied wirst, kannst frühestens in drei Jahren etwas ändern. naja ich kann unterschreiben und zur Mitgliederversammlung gehen fragen stellen usw. Das einzige was ich nicht kann ist wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2013 Wennst jetzt Mitglied wirst, kannst frühestens in drei Jahren etwas ändern. mithelfen auf die 600 (?) kann man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2013 Nein, könnt ihr nicht. Es geht um stimmberechtigte Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2013 Nein, könnt ihr nicht. Es geht um stimmberechtigte Mitglieder. Gehts nicht um eine außerordentliche MITGLIEDERVERSAMMLUNG? Ich denke, die kann jedes Mitglied (egal wie lange schon dabei) mit seiner Unterschrift einfordern. Es geht ja nicht um die Abwahl oder eine außerordentliche Hauptversammlung (soferns so etwas in unseren Statuten gibt), sondern mehr oder weniger um eine kritische Informationsveranstaltung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 1. Mai 2013 Gehts nicht um eine außerordentliche MITGLIEDERVERSAMMLUNG? Ich denke, die kann jedes Mitglied (egal wie lange schon dabei) mit seiner Unterschrift einfordern. Es geht ja nicht um die Abwahl oder eine außerordentliche Hauptversammlung (soferns so etwas in unseren Statuten gibt), sondern mehr oder weniger um eine kritische Informationsveranstaltung. Stimmt so mWn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Mai 2013 Nein, könnt ihr nicht. Es geht um stimmberechtigte Mitglieder. nein, tut es nicht. Jedes Mitglied kann und soll unterschreiben. Wählen dürften dann allerdings nur die, die länger als 3 Jahre dabei. Aber die Unterschriften-Liste bewirkt nur die Einberufung der HV! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2013 Kann den nicht schon November sein? Kein Edlinger mehr und hoffentlich auch kein Kuhn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Mai 2013 Wer sitzt statt dessen dort? Was kam beim Stadion raus? Spielen wir Gruppenphase? Das lass ich mir nicht alles nehmen. Brauch den Nervenkitzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2013 Wer sitzt statt dessen dort? Was kam beim Stadion raus? Spielen wir Gruppenphase? Das lass ich mir nicht alles nehmen. Brauch den Nervenkitzel. masochist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. Mai 2013 Edlinger soll seine Fresse halten, der arme Kuhn, wie lächerlich ist das schon wieder.... Absolute Inkompetenz an allen Ecken und Enden im Verein, eine dünnere Haut kann man nicht haben... die sollen sich einfach verpissen, diese Vereinszerstörer und vollkommenen Inkompetenzler. Bist du deppat, bin ich has, da muss man sich von diesen Leuten auch noch auf den Schädel brunzen lassen, irgendwann ist eine Grenze erreicht. Verpiss dich Rudi, verpiss dich Kuhn und nehmt den Ebner und den halben Kader gleich mit. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2013 Hoffentlich schmeißt unser neuer Präsident den Kuhn raus! Der Mann ist nicht auszuhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts