Anti__Violett Postinho Geschrieben 30. April 2013 Wenn im Frühjahr die Zuschauerzahlen gestimmt hätten und die aktive Fanszene Rapid bedinungslos unterstützt hätten, dann wäre Schöttel wohl jetzt noch Trainer bei Rapid. - Dieser Meinung bin zumindest ich. Auch in dieser Hinsicht hat man etwas erreicht. Wäre zwar traurig, wenn sie ohne dem nicht reagiert hätten, aber zuzutrauen wärs ihnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 wobei man bez. sponsoren schon auch festhalten muss, dass sich die wirtschaft allgemein in einer rezession, eigentlich global gesehen in einer wirtschaftskrise, befinden. da dreht man halt doch jeden cent drei mal um. und eventuell gibt man ihn nicht menschen, die in der öffentlichen wahrnehmung angepatzt sind, wie etwa auch herr dvoracek von der vienna...das sollte man auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 wobei man bez. sponsoren schon auch festhalten muss, dass sich die wirtschaft allgemein in einer rezession, eigentlich global gesehen in einer wirtschaftskrise, befinden. da dreht man halt doch jeden cent drei mal um. und eventuell gibt man ihn nicht menschen, die in der öffentlichen wahrnehmung angepatzt sind, wie etwa auch herr dvoracek von der vienna...das sollte man auch nicht vergessen So geht es aber - bis auf das Spielzeug von Mateschitz - jedem österreichischen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 So geht es aber - bis auf das Spielzeug von Mateschitz - jedem österreichischen Verein. tja, dann ist es eben eine frage der kosteneffizienz einerseits und dem auftritt andererseits. in der 1. bundesliga überzeugen die veilchen anscheinend die sponsoren, der wac hat riegler, der svm pucher, neustadt zahlt einen nasenrammel, ried hat einen guten namen, wacker und admira krachen eh wie die semmerl und auch bei sturm wird auch gespart, was das zeug hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 tja, dann ist es eben eine frage der kosteneffizienz einerseits und dem auftritt andererseits. in der 1. bundesliga überzeugen die veilchen anscheinend die sponsoren, der wac hat riegler, der svm pucher, neustadt zahlt einen nasenrammel, ried hat einen guten namen, wacker und admira krachen eh wie die semmerl und auch bei sturm wird auch gespart, was das zeug hält. Was willst du damit sagen? Da muss man sich die Frage stellen, warum überzeugt die Austria die Sponsoren? Warum hat Ried einen guten Namen? Und so weiter... Die Fragen sollten sich vor allem Rapid und Sturm stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Was willst du damit sagen? Da muss man sich die Frage stellen, warum überzeugt die Austria die Sponsoren? Warum hat Ried einen guten Namen? Und so weiter... Die Fragen sollten sich vor allem Rapid und Sturm stellen. nehmen wir ein beispiel. für die folgenden drei herren gilt die unschuldsvermutung, aber Staatsanwaltschaft und sogar parlament haben ermittelt: Wala, Dvoracek, Bodicz. Der eine ist Ehrenpräsident, der andere der aktuelle und der Dritte ist Finanzreferent. Wie glaubst sollen diese - noch nicht verurteilten Menschen, aber eben angepatzten - gegenüber Sponsoren vertrauensvoll auftreten? Kuhn/Edlinger sind, ob zu unrecht oder nicht, von oben bis unten angepatzt. Würdest du einem Freund, der dir schon einmal 10 Euro nicht zurückgegeben hat, nochmals 10 geben? (hatscherter Vergleich, viel zu simpel aufgezogen, aber stellt Rapids Problem, siehe Rückensponsor, wohl ganz gut dar) €: Die Austria hat den Alaba gehabt, den Dragovic, den Junuzovic, Parits Auftritt ist um Welten seriöser, in der Wahrnehmung, im Gegensatz zu "dem unbekannten Piefke", Kraetschmar ist sehr angesehen, Kuhn nicht mehr. Bei der Austria scheint es halt so zu sein, dass die Transfererfolge (die für Ö maßgeblich sind, eben besser ersichtlich sind.) Welcher Ex-Rapidler hat sich denn durchgesetzt? Der Veli. Und der auch "nur" in der türkischen Liga. Ich denke schon, dass diese Parameter viel ausmachen. Auch wenn das nun sehr vereinfacht dargestellt ist. bearbeitet 30. April 2013 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) nehmen wir ein beispiel. für die folgenden drei herren gilt die unschuldsvermutung, aber Staatsanwaltschaft und sogar parlament haben ermittelt: Wala, Dvoracek, Bodicz. Der eine ist Ehrenpräsident, der andere der aktuelle und der Dritte ist Finanzreferent. Wie glaubst sollen diese - noch nicht verurteilten Menschen, aber eben angepatzten - gegenüber Sponsoren vertrauensvoll auftreten? Kuhn/Edlinger sind, ob zu unrecht oder nicht, von oben bis unten angepatzt. Würdest du einem Freund, der dir schon einmal 10 Euro nicht zurückgegeben hat, nochmals 10 geben? (hatscherter Vergleich, viel zu simpel aufgezogen, aber stellt Rapids Problem, siehe Rückensponsor, wohl ganz gut dar) €: Die Austria hat den Alaba gehabt, den Dragovic, den Junuzovic, Parits Auftritt ist um Welten seriöser, in der Wahrnehmung, im Gegensatz zu "dem unbekannten Piefke", Kraetschmar ist sehr angesehen, Kuhn nicht mehr. Bei der Austria scheint es halt so zu sein, dass die Transfererfolge (die für Ö maßgeblich sind, eben besser ersichtlich sind.) Welcher Ex-Rapidler hat sich denn durchgesetzt? Der Veli. Und der auch "nur" in der türkischen Liga. Ich denke schon, dass diese Parameter viel ausmachen. Auch wenn das nun sehr vereinfacht dargestellt ist. AI8 ging zwar nicht direkt von uns nach D aber kann uns angerechnet werden Andi Weimann Holzhauser zaehl ich auch mal dazu aber hast recht, das standing eines alaba oder dragovic haben sie alle nicht....das zeug dazu haben letztere 2 bearbeitet 30. April 2013 von paddypower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 AI8 ging zwar nicht direkt von uns nach D aber kann uns angerechnet werden Andi Weimann Holzhauser zaehl ich auch mal dazu dann macht man schlechte PR. es geht ja nicht darum, was stimmt, sondern wie es dargestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 30. April 2013 dann macht man schlechte PR. es geht ja nicht darum, was stimmt, sondern wie es dargestellt wird. unsere erfolge werde nicht genug gewuerdigt der alaba ist halt auch eine ausnahme von allen! schau ma mal was der weimann und holzhauser noch schaffen, vll kommt bisschen reputation zurueck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. April 2013 unsere erfolge werde nicht genug gewuerdigt der alaba ist halt auch eine ausnahme von allen! schau ma mal was der weimann und holzhauser noch schaffen, vll kommt bisschen reputation zurueck es ist halt ein zusammenspiel. die austria ist da anscheinend derzeit "gschickter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Dann schauen uns wir mal die Ziele an. Eine Sanierung macht wirtschaftlich keinen Sinn laut Edlinger und Kuhn. Bin gespannt wie die Entscheidung ausfällt. Ziel ist diese Entscheidung für mich allerdings keines. Immerhin hat man Geld bekommen und da ist es Pflicht sich zu entscheiden. Wird Zeit, dass man soetwas endlich macht. Bin gespannt ob man das auch einhält. Ziel wohl aufgrund des Vorstoßes von Hoscher. Sonst wäre man eh nie drauf gekommen, dass man strukturell noch in den 70iger Jahre steckt. Bin gespannt ob man sich externe Berater ins Haus holt oder versucht es auf eigene Faust zu lösen. Würde sicher Erfolg haben wenn Rudi und Werner im Doppelpack neue Strukturen einführen würden. Ohne einem Unternehmensberater kann man das gleich wieder kübeln. Man schafft es keinen Rückensponsor zu finden, seit Jahren tut sich kaum was aber der Werner wirds schon richten. Auch hier gilt, so etwas wir nur mit Experten gehen. So ein Vorgang dauert normal Wochen. Da muss Geld und Zeit zur Verfügung gestellt werden. Solche Ziele klingen immer nett, nur in der Praxis schauts dann anders aus. Ich hoffe dem ist man sich auch bewusst. Zu oft schon erlebt, dass Pläne dann in einer Lade verschwinden. bis auf den punkt stadion werden es ihm relativ egal sein! da er im novemver abtritt kann dann der nachfolger dafür sorgen, dass der verein transparenter wird! unter ihm wird sich das zu 100% nicht mehr ändern! bearbeitet 30. April 2013 von steirer83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 nur mal so am rande: seit wann glaubt denn der freund jacke, dass rapid "rotlastig" ist? seit edlinger? Seit Benya. Wenn er den Namen überhaupt kennen sollte ohne googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Also ich glaub jetzt muss ich den antrag für die außergewöhnliche MG versammlung auch unterschreiben. Wo wann kann ich das tun.Bitte mir zu sagen/od. PN wo ich unterschreiben soll. Bin schon lange MG,habe aber noch nie an einer versammlung teilgenommen,wegen zu faul-kann man eh nix ändern. Denke aber das es jetzt an der zeit ist, da einen kleinen beitrag mitzusteuern,denn sonst geht meine liebe ( was den sport betrifft ) den bach runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2013 Also ich glaub jetzt muss ich den antrag für die außergewöhnliche MG versammlung auch unterschreiben. Wo wann kann ich das tun.Bitte mir zu sagen/od. PN wo ich unterschreiben soll. Bin schon lange MG,habe aber noch nie an einer versammlung teilgenommen,wegen zu faul-kann man eh nix ändern. Denke aber das es jetzt an der zeit ist, da einen kleinen beitrag mitzusteuern,denn sonst geht meine liebe ( was den sport betrifft ) den bach runter. http://www.zukunft-rapid.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 http://www.zukunft-rapid.at/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts