Recommended Posts

Anfänger

Vielleicht hat die Nichtwahl von Herrn Kirisits auch andere Gründe, vielleicht hab einige Herrn etwas zu verbergen oder Angst sich nicht mehr an dem Verein bereichern zu können. Man sollte sich überlegen wer finanziell/geschäftsmäßig am Meisten zu verlieren hat, dann hat man die wahren Gründe für die Nichtwahl von Herrn Kirisits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt sprich ihm nicht schon wieder die ihm verfassungsmäßig zustehenden rechte ab.

er will über hinz und kunz abstimmen. wenns sein muß auch 3 tage lang.

ist schon gut elwood. Du bist der überzeugung, das es richtig war den kirisits plump abzuschiessen. Bin ich vielleicht auch, wenn rauskommt, warum er so ein schlechter präsi gewesen wäre.

Bis dahin werde ich die eigenartige vorgehensweise weiter kritisieren und auch weiter kundtun, das ich der meinung bin, das 2 der herren die von den fans ins wahlkomitee geschickt wurden, keine gute besetzung waren (und zwar der ultras pauli und der verbeamtete "stadion muss in hüdorf sein"- typ), diese aber akzeptieren muss.

Und den polemischen dreck, den du im nachhinein in dein posting eingefügt hast, kannst dir sparen.

Lustig finde ich wie jemand der nach mehr transparents und mibestimmung geschrien hat, jetzt wo es ihm passt wie es sich entwickelt (aufgrund von hintergrundinfos), eben diese ins lächerliche zieht.

Hätte ich mir von dir eigentlich nicht gedacht...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht hat die Nichtwahl von Herrn Kirisits auch andere Gründe, vielleicht hab einige Herrn etwas zu verbergen oder Angst sich nicht mehr an dem Verein bereichern zu können. Man sollte sich überlegen wer finanziell/geschäftsmäßig am Meisten zu verlieren hat, dann hat man die wahren Gründe für die Nichtwahl von Herrn Kirisits.

Genau, und die drei Vertreter, die von uns Mitgliedern gewählt wurden, spielen da natürlich ganz brav mit.

Klingt wirklich ziemlich realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Genau, und die drei Vertreter, die von uns Mitgliedern gewählt wurden, spielen da natürlich ganz brav mit.

Klingt wirklich ziemlich realistisch!

Da sieht man wie wenig die Leute nachdenken bevor sie schreiben Gaza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer oder vorallem wie soll jemand bei rapid mitschneiden ohne dass es die steuer mitbekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das glaube ich nicht, aber wen meinst du da konkret? a. marek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

das glaube ich nicht, aber wen meinst du da konkret? a. marek?

Gar nix meint er, er wirft einfach mit Schlamm um sich. Ist halt ziemlich auffällig wie viele User, von denen ich vorher eig nie irgendwas gelesen habe, auf einmal auftauchen und hier herumspammen. Keine Ahnung ob das Zufall ist.

Edit: noch dazu sein erster Beitrag, auffälliger gehts ja kaum mehr. Die tun ihrer Sache(Krankl zu Rapid) jedenfalls nichts Gutes..

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer oder vorallem wie soll jemand bei rapid mitschneiden ohne dass es die steuer mitbekommt?

du verfolgst aber auch kaum untersuchungsausschüsse, wie es ausschaut. also gehen würde es schon. aber glaube auch nicht, dass da was abgezweigt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Zum Thema Transparenz
Die Mitglieder der Wahlkommission treffen noch heute am Abend zusammen, und es wird auch eine entsprechende gemeinsame Stellungnahme vorbereitet, und ich bin davon überzeugt die wird zur Aufklärung beitragen.
Habt bitte Verständnis, dass wir einzeln keine Stellungnahme abgeben, das gilt zwar hauptsächlich der Presse, aber die liest ja auch hier mit.
Habt bitte auch Verständnis, dass wir zwischen Donnerstag und Sonntag keine Gelegenheit hatten dies zu tun - zumal wir verstreut in halb Europa waren - nicht nur wegen Genk.

Wo wird man diese veröffentlichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wo wird man diese veröffentlichen?

ich setz mal 5 euro auf die hp des sk rapid.

oida voda! habts ihr euch gestern nach dem sieg wirklich alle das hirn weggsoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies dir mein posting bitte nochmal in ruhe durch und dann entschuldige dich für den facepalm. Kleiner tipp: Den österreicher pauli kennst?!

Sicher!

Aber er hat das mit Sicherheit nicht alleine entschieden, sondern auch die anderen 5 waren gegen Kirisits.

Zu behaupten, dass das WK immer nur "für das beste aus Sicht der Ultras" entscheidet, ist einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher!

Aber er hat das mit Sicherheit nicht alleine entschieden, sondern auch die anderen 5 waren gegen Kirisits.

Zu behaupten, dass das WK immer nur "für das beste aus Sicht der Ultras" entscheidet, ist einfach lächerlich.

das hab ich auch nicht behauptet. Ich habe behauptet das der pauli mmn sicher für keinen kandidaten stimmen würde, der den ultras zu sehr in ihr zeug reinreden versucht bzw versucht, sie an die kürzere leine zu nehmen. Das hat der kirisits aber umschrieben in seinem konzept stehen. Weiters nicht vergessen: es wurde angeblich vereinbart, das alle entscheidungen einstimmig getroffen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

du verfolgst aber auch kaum untersuchungsausschüsse, wie es ausschaut. also gehen würde es schon. aber glaube auch nicht, dass da was abgezweigt wurde.

absolut korrekt, untersuchungsausschüsse stehen bei mir eigentlich nie am programm, hehe. mir würde nur die gastro einfallen, wo man schwarz etwas machen könnte bzw über sponsorengelder, die eben ohne beleg durchgeführt werden. diese gelder können dann problemlos abgezweigt werden, alle "offiziellen" geldflüsse müssen im endeffekt belegt werden.

möglichkeiten sehe ich eventuell noch über honorarnoten oder gestrobesuche ("geschäfstanbahnung"). nur viel ist da nicht möglich. ich weiß nur, dass in NÖ die prüfungen sehr genau erfolgen (das weiß ich aus eigener erfahrung), ich habe nicht den nerv für sowas und kanns mir auf der ebene (deutlich öffentlichkeitswirksamer) nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

das hab ich auch nicht behauptet. Ich habe behauptet das der pauli mmn sicher für keinen kandidaten stimmen würde, der den ultras zu sehr in ihr zeug reinreden versucht bzw versucht, sie an die kürzere leine zu nehmen. Das hat der kirisits aber umschrieben in seinem konzept stehen. Weiters nicht vergessen: es wurde angeblich vereinbart, das alle entscheidungen einstimmig getroffen werden...

Da geb ich dir auf alle Fälle recht, schließlich war das wohl für die meisten der Grund ihn zu wählen.

Aber dass die anderen Wahlmänner deswegen auch gegen Kirisits sind, ist absoluter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag