Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ohne jetzt auf das Spielchen einzugehen, was jetzt hier von jenen die gegen Krammer wettern betrieben wird, ist keine Stimmungsmache??

nein, ich habe klar geschrieben dass ich nicht weiß ob krammer oder kirisits der bessere präsiident ist, meine worte sind reaktion auf die schlechte optik. die ist es, was zumindestens mich nun alles hinterfragen lässt. ist ja klar oder? ich habe rein gar nix gegen krammer, kenn ihn ja nicht einmal. kirisits ist mir bekannt, aber auch ihn kann ich nicht einschätzen. einzig die optik ist einschätzbar und zwar als extrem miserabel. und dass krammer in einer woche eine präsentation zur zukunft rapids aus dem boden stampfen musste. darauf reagiere ich, auf nix sonst.

eventuell ist es sehr gut, dass es so gekommen ist. aber selbst das würde nix an der optik verändern. wenn es sehr gut ist, dass sich das blatt nun gewendet hat, dann ist die optik sicher in kauf zu nehmen. interessant wird es wenn wir wissen, was krammer plant und welche personen vom team dabeibleiben werden.

Du kannst also über die Qualität schon urteilen?

ich habe nicht die qualität beurteilt, sondern die geschwiedigkeit in der diese erstellt wurde. davon abgesehen scheint es eh eine fehlinfo von burschi gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Weist, bei sowas ist es für mich dann sehr schwierig, ned ausfallend zu werden.

So wie du und andere sind leider blind oder beeinflusst vom Klub.

Klar ist das meine persönliche Meinung.

Vielleicht ist Krammer der Richtige.

Aber wie das abgelaufen ist kann man doch nicht verleugnen und gut heißen?

Das sind Tatsachen die immer wieder beim SK Rapid passieren und in Österreich nur beim Sk Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er wird auch in der Reformkommission keinen Nasenrammel gewutzelt haben.

ist eh nicht mehr sachdienlich, weil ich einer fehlinfo vom burschi am leim gegangen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

kuhn wird nicht bleiben

da hast du recht

wäre gut wenn das mal einer kund tut aus dem komitee.

leider haben sie sich verschwiegenheit vereinbart.

Wenn sies sagen dürften, wären wenigstens gleich alle der meinung dass man kirisits nie aufstellen darf

Hat ein Kandidat nur nur eine Chance? Sprich er kann nur ein Konzept vorstellen und wenn das nicht zu 100% passt dann wird er gstanzt unabhängig davon ob er durchaus bereit wäre über den ein oder anderen Punkt zu diskutieren? Ist jetzt kein Sarkasmus sondern eine ernst gemeinte Frage.

Die Sache ist halt schon ein wenig kurios wobei ich als Außenstehender nicht beurteilen kann wer daran schuld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da wird zum Teil schon fürchterlicher Mist abgeladen. Aber es sind auch Beiträge dabei wo es sich lohnt das alles zu lesen. Danke für die vernünftigen statements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Das sind Tatsachen die immer wieder beim SK Rapid passieren und in Österreich nur beim Sk Rapid.

das ist doch blödsinn, scheinbar schaust du nur auf rapid. alleine die geschichten rund um sturm graz in den letzten 2 jahren würden bücher füllen. da ist rapid wohl eine kleine nummer dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat ein Kandidat nur nur eine Chance? Sprich er kann nur ein Konzept vorstellen und wenn das nicht zu 100% passt dann wird er gstanzt unabhängig davon ob er durchaus bereit wäre über den ein oder anderen Punkt zu diskutieren? Ist jetzt kein Sarkasmus sondern eine ernst gemeinte Frage.

Die Sache ist halt schon ein wenig kurios wobei ich als Außenstehender nicht beurteilen kann wer daran schuld ist.

Kirisits hat doch in seinem Brief geschrieben das er nicht mehr zur Verfügung stehe bilde ich mir ein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

nein, ich habe klar geschrieben dass ich nicht weiß ob krammer oder kirisits der bessere präsiident ist, meine worte sind reaktion auf die schlechte optik. die ist es, was zumindestens mich nun alles hinterfragen lässt. ist ja klar oder? ich habe rein gar nix gegen krammer, kenn ihn ja nicht einmal. kirisits ist mir bekannt, aber auch ihn kann ich nicht einschätzen. einzig die optik ist einschätzbar und zwar als extrem miserabel. und dass krammer in einer woche eine präsentation zur zukunft rapids aus dem boden stampfen musste. darauf reagiere ich, auf nix sonst.

eventuell ist es sehr gut, dass es so gekommen ist. aber selbst das würde nix an der optik verändern. wenn es sehr gut ist, dass sich das blatt nun gewendet hat, dann ist die optik sicher in kauf zu nehmen. interessant wird es wenn wir wissen, was krammer plant und welche personen vom team dabeibleiben werden.

Muss dir dabei eindeutig zustimmen. Auch für mich entsteht da eine sehr schiefe Optik, allerdings wart ich mal ab was der Krammer jetzt auf die Füße stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich habe nicht die qualität beurteilt, sondern die geschwiedigkeit in der diese erstellt wurde. davon abgesehen scheint es eh eine fehlinfo von burschi gewesen zu sein

obwohl ich bei Krammer ein relativ gutes Gefühl habe (liegt wohl an den Darstellungen von diversen Usern und Medien :confused: ), muss man dir wohl Recht geben. als Außenstehender kann man hier nur sehr vage Vermutungen annehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Kirisits hat doch in seinem Brief geschrieben das er nicht mehr zur Verfügung stehe bilde ich mir ein ..

na gut, das ist klar. dem wird unterstellt dass er ein mittelsmann einer immobiliengruppe ist und er den falschen kugelschreiber in der hand gehalten hat. hallo, die kugelschreiberstory klingt wie frisch aus abseits.at und nicht nach einem ordentlichem argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ja weil er laut eigener Aussage nicht fair behandelt wurde. Und da war auch der Vorwurf dabei dass die Kritikpunkte an seinem Konzept nie besprochen wurden.

Daher die Frage ob das tatsächlich so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na gut, das ist klar. dem wird unterstellt dass er ein mittelsmann einer immobiliengruppe ist und er den falschen kugelschreiber in der hand gehalten hat. hallo, die kugelschreiberstory klingt wie frisch aus abseits.at und nicht nach einem ordentlichem argument.

und die fanvertreter sind alle gekauft. klingt auch logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

So wie du und andere sind leider blind oder beeinflusst vom Klub.

Blind bin ich ned, grade mal 1 Dioptrie, beidseitig. Auch Punkt 2 kann ich reinen Gewissens ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag