gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) weil er bedeutend werbewirksamer ist wie der kuhn z.b. Und deswegen werns in Zeiten wie diesen in Hanse, weil er eben der Hanse is, is Geld ins Popscherl stecken ? bearbeitet 29. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Oktober 2013 ich stell mir grad bildlich die diskussion über die zwei kandidaten auf der oHV vor. eigentlich entgeht uns da was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Oktober 2013 ich bin ja kein profi auf diesem gebiet, aber wenn ich geld investieren möchte, sitze ich schon lieber einem seriösen fachmann gegenüber als einem halblustigen Krankl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. Oktober 2013 ich bin ja kein profi auf diesem gebiet, aber wenn ich geld investieren möchte, sitze ich schon lieber einem seriösen fachmann gegenüber als einem halblustigen Krankl... Wir müssen endlich anerkennen, dass der SK Rapid nicht irgendeine Häuslvereinigung ist, ein Spielball von parteipolitischen oder persönlichen Interessen oder irgendein Ersatz-Spielfeld für durchgeknallte Egomanen. Wir sind ein Unternehmen. Dafür benötigt man nicht einen abgehalfterten Ex-Finanzminister oder einen noch abgehalfterten ehemaligen Stürmer, sondern fähige Manager die es verstehen zwei oder drei Schritte weiter zu denken. Unser Stadtrivale zeigt uns das übrigens seit Jahren vor, wie man einen Verein führen muss. Die sind uns - obwohl das Potential WEIT geringer ist - mehrere Schritte voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir müssen endlich anerkennen, dass der SK Rapid nicht irgendeine Häuslvereinigung ist, ein Spielball von parteipolitischen oder persönlichen Interessen oder irgendein Ersatz-Spielfeld für durchgeknallte Egomanen. Wir sind ein Unternehmen. Dafür benötigt man nicht einen abgehalfterten Ex-Finanzminister oder einen noch abgehalfterten ehemaligen Stürmer, sondern fähige Manager die es verstehen zwei oder drei Schritte weiter zu denken. Unser Stadtrivale zeigt uns das übrigens seit Jahren vor, wie man einen Verein führen muss. Die sind uns - obwohl das Potential WEIT geringer ist - mehrere Schritte voraus! Absolut richtig!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2013 Wir müssen endlich anerkennen, dass der SK Rapid nicht irgendeine Häuslvereinigung ist, ein Spielball von parteipolitischen oder persönlichen Interessen oder irgendein Ersatz-Spielfeld für durchgeknallte Egomanen. Wir sind ein Unternehmen. Dafür benötigt man nicht einen abgehalfterten Ex-Finanzminister oder einen noch abgehalfterten ehemaligen Stürmer, sondern fähige Manager die es verstehen zwei oder drei Schritte weiter zu denken. Unser Stadtrivale zeigt uns das übrigens seit Jahren vor, wie man einen Verein führen muss. Die sind uns - obwohl das Potential WEIT geringer ist - mehrere Schritte voraus! hallelujah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Genau darum sollte man hier keinen Fehler machen. Das uns unsere "Post-Mäzen" Ära. Keine One-Man-Show der machen kann was er will. Ich will durch die Bank Leute die sich auch auskennen und wissen, was sie machen. Wenn dies mit Krammer verwirklicht werden kann ist das in Ordnung. Nur die Art und Weise wie mit Kirists umgegangen wird, ist nicht in Ordnung. Wenn es nur an Krankl gelegen wäre, hätte man das sicher bereinigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2013 Genau darum sollte man hier keinen Fehler machen. Das uns unsere "Post-Mäzen" Ära. Keine One-Man-Show der machen kann was er will. Ich will durch die Bank Leute die sich auch auskennen und wissen, was sie machen. Wenn dies mit Krammer verwirklicht werden kann ist das in Ordnung. Nur die Art und Weise wie mit Kirists umgegangen wird, ist nicht in Ordnung. Wenn es nur an Krankl gelegen wäre, hätte man das sicher bereinigen können. Nun ja ein wenig selbst schuld ist der werter Herr Xerox Manager schon auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Sicher zu einem großen Teil. Ich bin immer noch kein Fan von Kirisits, nur geht es mir zu stark in eine Richtung, ohne das wir die Infos haben. Warum überhaupt ein Wahlkomitee bei einem Mitglieder Verein? Wieso wird er dann von Krammer rausgewählt oder nicht nominiert (keine Ahnung was der richtige Begriff ist) nur um sich Stunden später dann selbst zu nominieren? Somit hat er seinen stärksten und wohl einzigen Konkurrenten ausgeschalten. Wenn er der richtige wäre, hätte er es auch so durchsetzen können. Mir gehts einfach darum, dass dies eine Scheiss Aktion war. Damit startet man keine Kandidatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Sicher zu einem großen Teil. Ich bin immer noch kein Fan von Kirisits, nur geht es mir zu stark in eine Richtung, ohne das wir die Infos haben. Warum überhaupt ein Wahlkomitee bei einem Mitglieder Verein? Wieso wird er dann von Krammer rausgewählt oder nicht nominiert (keine Ahnung was der richtige Begriff ist) nur um sich Stunden später dann selbst zu nominieren? Somit hat er seinen stärksten und wohl einzigen Konkurrenten ausgeschalten. Wenn er der richtige wäre, hätte er es auch so durchsetzen können. Mir gehts einfach darum, dass dies eine Scheiss Aktion war. Damit startet man keine Kandidatur! Lt. kurier-Artikel vom Huber hat sich Krammer seiner Stimme enthalten .. - Michael Krammer hat sich im Wahlkomitee bei der Abstimmung über Kirisits fairerweise enthalten, am Montagabend trat der frühere Leiter der Reformkommission offiziell als Präsidentschaftskandidat an. Der Ex-„Orange“-Boss versichert, dass er zu diesem Schritt erst überredet wurde, als die Unterstützung für Kirisits schwand. Krammer steht eindeutig für Veränderung – allerdings würden nicht wie bei der Gruppe Kirisits fast alle Führungspersonen des Vereins ausgetauscht werden. bearbeitet 29. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Wieso hätte kirisits den mund halten sollen? Ich bin der meinung, dass wir das recht haben zu erfehren, was er präsentiert hat und sich so jeder selbst eine Meinung bilden soll. Es wird hier im asb politik für krammer betrieben und niemand weiß warum. Dannyo lässt sich zu einem absolut entbehrlichen kommentar hinreißen, aber selbst hier ist die stimmung mittlerweile gekippt. Ich glaub auch, dass krammer schon länger Präsident werden wollte. Wurde ja nach seiner Präsentation bei der MV schon als möglicher Kandidat gehandelt. Mag sein, dass krammer tatsächlich besser geeignet ist als Kirisits, aber warum hätten nicht beide zur Wahl antreten können? Die Wahlmänner sind mE dazu da, die rauszufischen, die absolut untragbar sind. Diesen Eindruck kann man nach der Präsentation von Kirisits nicht gewinnen (bis auf Krankl, wo man wohl diskutieren hätte können). Also: Warum gibt man uns nicht die Möglichkeit sich eine Meinung zu bilden und abzustimmen? Und wenn kirisits untragbar ist, warum wird das nicht begründet kommuniziert? Rapid hat hier eine große Chance für mehr Transparenz im Verein liegen gelassen. gefällt mir *daumenhoch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Sicher zu einem großen Teil. Ich bin immer noch kein Fan von Kirisits, nur geht es mir zu stark in eine Richtung, ohne das wir die Infos haben. Warum überhaupt ein Wahlkomitee bei einem Mitglieder Verein? Wieso wird er dann von Krammer rausgewählt oder nicht nominiert (keine Ahnung was der richtige Begriff ist) nur um sich Stunden später dann selbst zu nominieren? Somit hat er seinen stärksten und wohl einzigen Konkurrenten ausgeschalten. Wenn er der richtige wäre, hätte er es auch so durchsetzen können. Mir gehts einfach darum, dass dies eine Scheiss Aktion war. Damit startet man keine Kandidatur! Lt. Kurier Artikel hat sich krammer der Stimme enthalten!? Und eine Begründung Soll noch folgen, angeblich gab es eine verschwiegenheitspflicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Wieso wird er dann von Krammer rausgewählt Nein Edith: too late.. bearbeitet 29. Oktober 2013 von synetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2013 Warum überhaupt ein Wahlkomitee bei einem Mitglieder Verein? Ich möchte es nicht erleben, dass Person X den Mitgliedern auf der HV Sachen verspricht, die einfach nicht haltbar sind. Wäre ja einfaches Spiel. Paar nette Zeichnungen vom neuem Stadion herzeigen, bekannte Spieler für die nächste Transferperiode versprechen und schon hat man Stimmen sicher. Da finde ich es schon sehr gut, wenn man vorab Konzepte präsentiert und die genau überprüft werden. Im Wahlkomitee sitzen zum Glück Leute die sich da auskennen und die von Mitgliedern gewählt worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Oktober 2013 vielleicht könnten wir jetzt allei einfach mal in ruhe auf die erllàrung warten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts