zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Ok Ich versuche es nochmal und weiterhin sachlich: 1.) Ich glaub auch, dass es gut ist, das Krankl nicht in eine operative Vorstandsfunktion kommt und wenn Kirisits davon nicht abgerückt wäre, dass er nicht der geeignete Mann wäre. Aber was waren bitte die anderen Gründe für die Ablehung? 2.) Nur wegen 1.) braucht man nicht automatisch Krammer oder die Vorgänge, die passiert sind gutheißen. Denn die Optik ist mehr als schief, wenn ein Mitglied des WKs gegen Kirisits stimmt und dann doch selbst kandidiert und sich aufs Schild heben lässt. Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ein Mann wie Krammer trifft solche Entscheidungen nicht spontan. Das könnt ihr vielleicht dem Block West reindrücken aber ned mir. Das ist meiner Meinung nach generalstabsmäßig geplant worden und sowas find ich, wenn man immer die große Transparenz predigt, einfach unter der Gürtellinie. Und nicht falsch verstehen, ich hab keine Ahnung ob Krammer fachlich der Richtige für den Posten ist, aber allein die Art wie das abgelaufen ist find ich mehr als ungustiös und für mich stellt sich die Frage, ob ich jemanden der sich auf solche Spielchen einlässt als Präsidenten von Rapid haben will. 3.) Es wäre Zeit, dass sich die Leute aus dem Wahlgremium / das Wahlgremium einmal detailiert zu den Geschehnissen zu Wort melden / meldet, denn nur zu schweigen macht die Optik nicht besser und wenn weiter geschwiegen wird, sollte man sich das Wort "Transparenz" eher nimmer so sehr auf seine Fahnen heften, denn das wäre lächerlich. 4.) Wenn das alles im alten Wahlgremium so abgelaufen wäre wie bei Kirisits hätten vermutlich fast alle die das jetzt verteidigen lauthals zeter und mordio gerufen... 5.) Auf Grund der Entwicklungen hoffe ich echt, dass weder Krammer noch Kirisits Präsident werden, sondern Hoscher sich doch erbarmt und den Verein in eine positive Zukunft führt. Beste Grüße! PS.: Und bitte lenkts jetzt ned mit dem Krankl in T&T ab. Wir wissen alle dass das jenseitig war und er bei rapid keine operative Vrostandsfunktion haben darf, aber darum gehts hier ned. Bleibt bei den Fakten und lenkt nicht vom eigentlichen Thema ab. Danke! bearbeitet 27. Oktober 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Oktober 2013 warum hätte sich Krämmer nicht gleich aufstellen lassen sollen? hat er so eine inszenierung wirklich nötig? jetzt denk mal nach! viele menschen haben auf ihn eingewirkt und jetzt versucht er es, obwohl er es ursprünglich gar nicht wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja, ich glaube Krammer hätte ursprünglich keine Chance gehabt. Wenn du das anders siehst, bleibt dir das unbenommen. warum hätte sich Krämmer nicht gleich aufstellen lassen sollen? hat er so eine inszenierung wirklich nötig? jetzt denk mal nach! viele menschen haben auf ihn eingewirkt und jetzt versucht er es, obwohl er es ursprünglich gar nicht wollte. bearbeitet 27. Oktober 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 warum hätte sich Krämmer nicht gleich aufstellen lassen sollen? hat er so eine inszenierung wirklich nötig? jetzt denk mal nach! viele menschen haben auf ihn eingewirkt und jetzt versucht er es, obwohl er es ursprünglich gar nicht wollte. vergiss es, sie werdens weder verstehen noch glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Deiner Meinung nach ist also alles sauber und transparent abgelaufen Elwood und es gibt gar keinen bitteren Beigeschmack bzw. keine schlechte Optik? vergiss es, sie werdens weder verstehen noch glauben. bearbeitet 27. Oktober 2013 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 warum hätte sich Krämmer nicht gleich aufstellen lassen sollen? hat er so eine inszenierung wirklich nötig? jetzt denk mal nach! viele menschen haben auf ihn eingewirkt und jetzt versucht er es, obwohl er es ursprünglich gar nicht wollte. tut ma leid, dann ist er aber auch nicht der richtige... wenn er es gar nicht wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei Rapid ist nichts normal,hier muß immer alles extrem sein. Man kann zu Krankl stehen wie man will, er ist und bleibt immer ein Rapidler und er hat für den Verein sehr viel geleistet ,manche Abwertungen und Diffamierungen von manchen Typen hier im Forum hat er sich nicht verdient. Das in diesem Forum in gewisser Weise auch Vereinspolitik durch gewisse User betrieben wird ist auch nichts neues. Wenn Herr Krammer Präsident werden sollte und Herr Kuhn bleibt GM bei Rapid,dann kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Reformen brauchen auch neue Personen,so hab ich auch noch die Protestaktionen von den aktiven Fans in Erinnerung. Seh ich auch so. Das er unter Kirisits mehr als "Fanbeteuer-Nachwuchspate" sein hätt können, ist das einzige was mich an seiner Präsitation gestört hätte. Auch das hier die meisten "Insider" gegen Kirisits und für Krammer sind, ist nachvollziehbar,den Krankls anschuldigungen heut bei T.U.T. waren gelinde gesagt hart.Auch wenn in all seinen Aussagen wohl ca 30% wahrheit auch dabei waren. Denn auch wir hier haben sich über die meisten in den oberen Etagen ( von Präsidium aber nicht alle,Managment,Vorstand) aufgeregt und wollten hier veränderungen,sowie sprachen wir auch von Sesselkleber und von Intregantenstadl, sowie von veränderungen/moderne Strukturen.Und das schon seit ein paar jahren. Sollte Krammer da nicht viel ändern,versteh ich dann manchen hier im Forum nicht. Wenn wie von manchen hier Krammer der richtige Mann für Rapid ist, und sein Konzept auch veränderungen mitbringt die eben notwendig sind, bin ich der letzte der nicht glücklich ist, das er Präse wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2013 Deiner Meinung nach ist also alles sauber und transparent abgelaufen Elwood und es gibt gar keinen bitteren Beigeschmack bzw. keine schlechte Optik?egal was ich angworte, man wird es zerpflücken.die antworten die ihr jetzt alle sofort haben wollt, können euch die zuständigen personen aber noch nicht geben. in wahrheit ist es ganz einfach. wartet auf das was euch in den nächsten tagen bzw bis zur oHV präsentiert wird. passt euch das nicht, so braucht ihr dem kandidaten auch keine stimme geben. erhàlt er keine stimmenmehrheit an gültigen stimmen, und die braucht er, weil ab der nächaten wahl auch stimmenthaltungen gewertet werden, so kann er auch nicht präsident werden. auch das hat der herr Krammer mit seinem abgekarteten spiel als vorsitzender der reformkommission mit ausgearbeitet. gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Aha, und du aklwissende müllhalde weist anscheinend genau wie alles abgelaufen ist, kennst hintergründe usw.?! Na dann erläuichte uns, oder erspar dir pauschale verurteilungen von menschen deren meinung dir nicht zu gesicht steht. Das wäre sonst nämlich noch depperter! Nun, ich kann sinnerfassend lesen und logisch denken. Wie eine recht junge studie gezeigt und was von so manchem user hier bestätigt wird, können dies recht viele nicht. In der kommission sitzen drei fanvertreter, darunter ein ultra. Alle drei wurden in diese bis zur letzten sekunde geheim gehaltene, abgekarterte spiel hineingezogen? Ziemlich sicher, ja. Fanvertreter, die den verantwortlichen des vereins sehr kritisch gegenüberstanden, lassen sich von denen manipulieren? Höchstwahrscheinlich. Edlinger, oder wer auch immer die hintermänner sind, unterstützen erst einen kandidaten, tun aber nur so, um im hintergrund und in wirklichkeit einen anderen zu puschen? Genau! Und jetzt fliegt der ganze plan auf, weil die verschwörung vom unterlegenen, nein betrogenen kandidaten aufgedeckt wurde. Halt leider ein paar tage zu spät, sonst hätte er das ja schon vor seiner nicht-zulassung aufdecken können. Also, das alles ist seeeehr logisch, wie bei verschwrungen und ihren theorien halt so üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2013 Also das gezielt Stimmung gegen Kirisits betrieben wurde sollte doch wohl jeder erkennen... alleine hier im ASB wurde eine Aussage bezüglich Schulte hundertmal zerdreht obwohl Kirisits wohl nie vorhatte diesen raus zu schmeissen. genauso die Stadion bzw. Fangeschichte. Ich bin gespannt ob zB. ein Werner Kuhn 2014 bei Rapid noch mit von der Partie ist - wenn ja kann sich jeder denken was da abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2013 Das ist absolut lächerlich, dass Krammer selber im Wahlkommitee sitzend, erst den aussichtsreichsten Kandidaten (Konkurrenten) ablehnen und Stimmung gegen ihn machen kann, um sich dann nach der Ablehnung selbst als möglichen zukünftigen Präsident zu präsentieren. Unabhängig davon, was man nun von Kirisits halten soll, entwickelt sich somit die ganze "Wahl" schon jetzt zu einer Farce. ganz genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2013 übrigens herzliche Gratulation GWforEver!!! Ehre wem ehre gebührt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Sorry Elwood, lese deine Posts immer gerne und bin meist deiner Meinung. Wie du allerdings hier sagen kannst (ohne persönliche Interessen zu verfolgen, was ich dir ja grundsätzlich glaube) die Sache läuft korrekt ab, versteh ich bei Gott nicht. Die Optik ist nicht nur schief, die Optik ist mmn eine Katastrophe. Krammer hätte nie dem Komitee angehören dürfen wenn er dann selber kandidiert. Und weil es zuerst erwähnt wurde, wenn er es nicht machen wollte, dann braucht man ihn ebenso nicht als Präsident. Das entwickelt sich leider tatsächlich ziemlich zu einer Farce und das am Rücken unserer Rapid. Das ist echt traurig. Ich hoffe jedoch das Ganze wendet sich doch noch zum Positiven. @ Kirisits: Ja die Sache mit Krankl war wohl ein Fauxpass. Nichts desto trotz scheint er zumindest ein Konzept zu haben das diese Bezeichnung auch verdient. Und ja, es wurde tatsächlich im Vorhinein Stimmung gegen ihn betrieben. Das wurde mir auch erst jetzt so richtig bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 egal was ich angworte, man wird es zerpflücken. die antworten die ihr jetzt alle sofort haben wollt, können euch die zuständigen personen aber noch nicht geben. in wahrheit ist es ganz einfach. wartet auf das was euch in den nächsten tagen bzw bis zur oHV präsentiert wird. passt euch das nicht, so braucht ihr dem kandidaten auch keine stimme geben. erhàlt er keine stimmenmehrheit an gültigen stimmen, und die braucht er, weil ab der nächaten wahl auch stimmenthaltungen gewertet werden, so kann er auch nicht präsident werden. auch das hat der herr Krammer mit seinem abgekarteten spiel als vorsitzender der reformkommission mit ausgearbeitet. gute nacht ist das eigentlich abseits von einer Klassensprecherwahl jemals passiert, wenn es nur einen Kandidaten gab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. Oktober 2013 @ Kirisits: Ja die Sache mit Krankl war wohl ein Fauxpass. Nichts desto trotz scheint er zumindest ein Konzept zu haben das diese Bezeichnung auch verdient. Und ja, es wurde tatsächlich im Vorhinein Stimmung gegen ihn betrieben. Das wurde mir auch erst jetzt so richtig bewusst. ich hab das durchaus wahrgenommen, jedoch war für mich eigentlich klar das es nur ein Formalakt ist das er Präsident wird - auch andere sind davon ausgegangen, denn ansonsten hätte sich ein Hoscher nicht vor geraumer Zeit selbst zurück gezogen! Was mir so sauer aufstösst ist die Tatsache das genau die jenigen die am lautesten nach einer komplett neuen Rapid geschrien haben sich wie ein Fähnchen im Wind gedreht haben. bei einem User ist mir klar was er damit bezweckt, bei anderen jedoch nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts