ziggy Superkicker Geschrieben 25. Oktober 2013 Denke/glaube er meint Kirisits> Admira eher die vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieder eine Farce!Wieder keine Veränderung! Natürlich wird er abgelehnt! Marek und Kuhn und Konsorten wären Vergangenheit. Das wird nicht zugelassen. Also diese Packlerei muss doch mittlerweile jeden Fan auffallen. Und ein Stadion in Aspern wäre ein Traum! Wieder weiterwursteln und packeln.Da unfähige Kuhn darf weiter machen. So wird das nix mit Rapid 2020!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2013 wart mal ein bisschen ab, ahnungsloser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) Ganz optimal find ich das halt dann doch nicht, wenn der "Ersatzkandidat" Krammer eigentlich noch nicht mal sich fix dazu bereit erklärt hat. Auch wenn die Gründe, die im Kurier stehen, ja doch deutlich gegen einen Präsidenten Kirisits sprechen. Gibts eigentlich dann noch eine Alternative, falls Krammer sich doch nicht bereit erklärt? Oder kriegt dann Kirisits noch eine Chance? Edit: Aber sehr gut, dass im Wahlkomitee Leute sitzen, die eine Personalie Krankl nicht zulassen. Den Fans trau ich da ja nicht so sehr über den Weg. bearbeitet 25. Oktober 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2013 Gibts eigentlich dann noch eine Alternative, falls Krammer sich doch nicht bereit erklärt? Oder kriegt dann Kirisits noch eine Chance? Ich denke mal man hat außer Krammer sicher noch den einen oder anderen Kandidaten auf der Liste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieder eine Farce!Wieder keine Veränderung! Natürlich wird er abgelehnt! Marek und Kuhn und Konsorten wären Vergangenheit. Das wird nicht zugelassen. Also diese Packlerei muss doch mittlerweile jeden Fan auffallen. Und ein Stadion in Aspern wäre ein Traum! Wieder weiterwursteln und packeln.Da unfähige Kuhn darf weiter machen. So wird das nix mit Rapid 2020!!!!!!!!!!!!!! warum wär marek vergangenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieder eine Farce!Wieder keine Veränderung! Natürlich wird er abgelehnt! Marek und Kuhn und Konsorten wären Vergangenheit. Das wird nicht zugelassen. Also diese Packlerei muss doch mittlerweile jeden Fan auffallen. Und ein Stadion in Aspern wäre ein Traum! Wieder weiterwursteln und packeln.Da unfähige Kuhn darf weiter machen. So wird das nix mit Rapid 2020!!!!!!!!!!!!!! Und der Hansi bekommt wieder nix!!!1!elfGanz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2013 warum wär marek vergangenheit? Weiß ich nicht. Wenn es heit Leitende Angestellte ist er ja wohl auch gemeint. Leiter des Klubservice, Stadionsprecher, Ticketing und Mädchen für Alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. Oktober 2013 Weiß ich nicht. Wenn es heit Leitende Angestellte ist er ja wohl auch gemeint. Leiter des Klubservice, Stadionsprecher, Ticketing und Mädchen für Alles glaub ehrlich gsagt ned, dass marek auch davon betroffen gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2013 Und der Hansi bekommt wieder nix!!!1!elf Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat... Du scheinst der Blinde zu sein. A richtiger Ahnungsloser mit der grün weißen Brille. Hab genug Insidewissen und Verbindungen zum Golden Vip Klub. Glaub mirs, was ich weiß willst nicht wissen, da vergeht dir die Lust an Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich denke mal man hat außer Krammer sicher noch den einen oder anderen Kandidaten auf der Liste ...Die halt dann imho auch besser als Kirisits sein sollten. Und ich glaub leider nicht, dass das Markt an fähigen Rapid-Präsidenten sehr groß ist. (Nicht, dass Kirisits unbedingt einer sein muss, aber Hoscher, Krammer und Kirisits wären schon mal drei "verbrauchte" Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieder eine Farce!Wieder keine Veränderung! Natürlich wird er abgelehnt! Marek und Kuhn und Konsorten wären Vergangenheit. Das wird nicht zugelassen. Also diese Packlerei muss doch mittlerweile jeden Fan auffallen. Und ein Stadion in Aspern wäre ein Traum! Wieder weiterwursteln und packeln.Da unfähige Kuhn darf weiter machen. So wird das nix mit Rapid 2020!!!!!!!!!!!!!! Lass den Marek ausn Spiel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Oktober 2013 Krammers auftritt bei der aoHV war auf alle fälle so wie ich ihn mir von einem zukünftigen präsidenten vorstelle. alles andere sollen die herren im wahlkomitee beurteilen. nachdem da jetzt zumindest 3 kritiker der bisherigen vereinsführung drinnen sitzen, werden sie wohl von dem mann, den sie letztendlich mittragen auch das eingeständnis zur veränderung einfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 25. Oktober 2013 Du scheinst der Blinde zu sein. A richtiger Ahnungsloser mit der grün weißen Brille. Hab genug Insidewissen und Verbindungen zum Golden Vip Klub. Glaub mirs, was ich weiß willst nicht wissen, da vergeht dir die Lust an Rapid! Der Golden Vip Klub Na dann bist du ja mittendrin! Mach dir keine Sorgen um mich Die Lust an Rapid kann mir nichts verderben, da bin ich hartgesotten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab ich euer System jetzt so verstanden, das dieses sechsköpfige Wahlkommite die Kandidaten aufstellt? Ausschließlich die oder gibt es da noch andere Möglichkeiten??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts