Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2013 wichtig ist: der neue präse muss 6 von 6 wahlmännerstimmen auf sich vereinen sonst lässt ihn das wahlkomitee nicht durch Dass er alle 6 braucht hät ich mir ned gedacht. Hab glaubt das is a mehrheitsentscheid. Aber eh gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Kamper, Höckner (Pizza und Tour) und Menz (Ottakringer) sind Sponsoren. Ich hoff ich hab keinen vergessen. Höckner ist sponsorentechnisch ein kleiner Fisch, Kamper vermutlich auch und über Ottakringer rennt vermutlich eh das meiste durch die Ausschanklizenz. Weil uns ja die Sponsoren die Tür einlaufen ist ja der Kamper auf unserer Wäsch geblieben....soviel zum Thema kleine Fische. Ich sage ja nicht dass die besagten Personen unersätzlich sind aber ich hoffe das geht dann entsprechend vernünftig über die Bühne und man verliert keinen Sponsor ohne einen mindestens genauso guten zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2013 Weil uns ja die Sponsoren die Tür einlaufen ist ja der Kamper auf unserer Wäsch geblieben....soviel zum Thema kleine Fische. Ich sage ja nicht dass die besagten Personen unersätzlich sind aber ich hoffe das geht dann entsprechend vernünftig über die Bühne und man verliert keinen Sponsor ohne einen mindestens genauso guten zu finden. So ein Rückentrikot Sponsoring ist aber jetzt auch nichts gewaltiges. Glaub in der Krone ist mal gestanden, dass das rund 100.000 für die Rückrunde damals waren. Eigentlich eher ein Wahnsinn, dass man damals keinen Sponsor gefunden hat und Kamper eingesprungen ist. Von solchen Leuten würde ich mich auch nicht trennen, immer gut Sponsoren zu haben die mal einspringen. Die Frage ist halt ob solche Leute auch im Präsidium sitzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 So ein Rückentrikot Sponsoring ist aber jetzt auch nichts gewaltiges. Glaub in der Krone ist mal gestanden, dass das rund 100.000 für die Rückrunde damals waren. Eigentlich eher ein Wahnsinn, dass man damals keinen Sponsor gefunden hat und Kamper eingesprungen ist. Von solchen Leuten würde ich mich auch nicht trennen, immer gut Sponsoren zu haben die mal einspringen. Die Frage ist halt ob solche Leute auch im Präsidium sitzen müssen. In Zeiten in denen wir kuriose Einsparungen machen müssen um 900.00 zu sparen sind wir auch auf nicht gewaltige 100.000 angewiesen. Aber wir sind da eh einer Meinung - gut dass der Kamper da ist. Wie gesagt hoffe ich halt einfach dass die besagten Sponsoren gut behandelt werden wenn es soweit kommt. Anhand der Rückensponsor Sache sieht man ja schon recht gut wie leicht man neue Partner findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Was ich so gehört habe stimmt das mit den Stadion im 2.Bez. Hat angeblich Wirtschaftliche Gründe ( auslastung des stadions-vermieten-firmaevents/tagungen-konferencen-etc.) Stadion soll sich damit quasi selbst erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Was ich so gehört habe stimmt das mit den Stadion im 2.Bez. Hat angeblich Wirtschaftliche Gründe ( auslastung des stadions-vermieten-firmaevents/tagungen-konferencen-etc.) Stadion soll sich damit quasi selbst erhalten. du hast das viertel2 dort, den wu campus, sigmund freud uni (wenns ein niederlagentrauma erleiden), wenns zum prater geht wenig anrainer, das trainingszentrum beim happel, die oeffentliche infrastruktur, ausreichend parkplaetze, messegelaende fuer hauptversammlung, naehe zur innenstadt... es gibt eigentlich nur 2 dinge, die dagegen sprechen: es ist einfach nicht huetteldorf und die u2 ist derzeit violett anstatt gruen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 man müsste halt zu kommunizieren beginnen dass es 2 möglichkeiten gibt die sich mit den aufgestellten 45 bis 50 mille realisieren lassen. a) ein neues rapid stadion, multifunktional und top, aber nicht in hütteldorf b) ein fixer umzug ins happel die möglichkeit des neubaus im hanappi areal wird wohl zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin für beide Varianten zu haben und wenn einige eingefleischte Fans meinen einen SC Rapid in Hütteldorf gründen zu müssen weil Rapid dorthin gehört dann habe ich auch kein Problem damit. Evtl. wird man damit auch gleich lautstarke finanzielle Belastungen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2013 man müsste halt zu kommunizieren beginnen dass es 2 möglichkeiten gibt die sich mit den aufgestellten 45 bis 50 mille realisieren lassen. a) ein neues rapid stadion, multifunktional und top, aber nicht in hütteldorf b) ein fixer umzug ins happel die möglichkeit des neubaus im hanappi areal wird wohl zu teuer Ich glaub dass sind die mitunter spannendsten monate abseits der spiele an die ich mich erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich befürchte, dass man nicht die Eier haben wird, um vom Standort Hütteldorf abzuweichen, kann mich aber auch täuschen, was ich natürlich hoffe. Besser an einem anderen Standort voran kommen, als krampfhaft in Hütteldorf zu bleiben und dann vielleicht nur eine Sanierung durchzuführen, weil der Neubau zu teuer ist. bearbeitet 22. Oktober 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2013 leider wird einer der aus hütteldorf weg will, niemals alle 6 wahlmännerstimmen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 22. Oktober 2013 geh bitte, wir sind doch nicht mit hütteldorf verheiratet. wenn es bessere standorte in wien gibt, dann sollen diese den vorzug erhalten. 2. bezirk wäre in meinen augen voll ok. das würde uns auch eine vorübergehende übersiedlung ins happel ersparen und wir könnten im hanappi so lange spielen, bis das neue stadion fertig ist. eine fixierung auf hütteldorf aus irgendwelchen sentimentalen gründen halte ich für verfehlt. sonst hätten wir die pfarrwiese auch nie verlassen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Oktober 2013 es geht ja nicht nur darum ob/dass er aus hütteldorf weg will. abgesehen davon scheint es eine höchst erfreuliche wendung zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab gedacht, man braucht nur 3 der Stimmen? Oder verwechsel ich da etwas mit einem anderen Komitee, das auch vor kurzem gegründet/ eingerichtet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2013 geh bitte, wir sind doch nicht mit hütteldorf verheiratet. wenn es bessere standorte in wien gibt, dann sollen diese den vorzug erhalten. 2. bezirk wäre in meinen augen voll ok. das würde uns auch eine vorübergehende übersiedlung ins happel ersparen und wir könnten im hanappi so lange spielen, bis das neue stadion fertig ist. eine fixierung auf hütteldorf aus irgendwelchen sentimentalen gründen halte ich für verfehlt. sonst hätten wir die pfarrwiese auch nie verlassen dürfen. +1 je mehr ich darüber nachdenk umso mehr könnt ich mich mit einem Stadion im 2. (da dieser Bezirk des öfteren genannt wurde) anfreunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts