Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Hammas dann wieder?

Kennt sich einer aus, wie weit man mit der neuen Struktur ist? Angeblich soll man den Weg ja schon kennen und im großen und ganzen ist man sich auch einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erich Kirisits wäre ein sehr interessanter Kandidat, vor allem mit dem geringsten möglichen politischen Background. Er hat sich bei Xerox von relativ weit unten hochgearbeitet und sollte auch ein ausreichendes Netzwerk haben. Das einzige was mir bei ihm ein wenig sauer aufstößt ist die medial kolportierte Präferenz Edlingers. Bisher war Hoscher des Rudis bevorzugter Erbe und plötzlich solls der Kirisits sein? So ganz ohne den Hauch eines rötlichen Politikers kann ich mir das beim alten Edlinger fast nicht vorstellen. Aber vielleicht verliert er mit 73 schön langsam den parteipolitischen Masterplan aus den Augen.

also lt. meinen Infos ist er nicht wirklich Kandidat bei euch, außer er will bei 2 Bundesligaklubs das sagen haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is das deine Lizenzquelle?

nein ;) meine Lizenzquelle war ja einer von euch!

Die Quelle ist eine andere, die kenn ich auch persönlich ;)

kann man also nur hoffen dass er doch noch Lust und Motivation auf was größeres als die admira bekommt!?

da gehts doch nicht um größer - nur ist's halt bei uns einfacher, da kann er der alleinige "Herrscher" sein, das ist bei euch wohl unmöglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da gehts doch nicht um größer - nur ist's halt bei uns einfacher, da kann er der alleinige "Herrscher" sein, das ist bei euch wohl unmöglich

größer war nicht abwertend gemeint, aber die größere Aufgabe ist's schon, Großbaustelle sozusagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

größer war nicht abwertend gemeint, aber die größere Aufgabe ist's schon, Großbaustelle sozusagen ;)

da bin ich mir gar nicht so sicher wer die größere Baustelle hat ;) bei uns ists halt weniger interessant für Medien & Co

Wenn er Kuhn absägt, dann schon.

Und dann ist er schon mal mein Freund

dann gibts noch immer 100erte Mitglieder die irgendwas blockieren können, ein BW der sehr starken Gegenwind erzeugen kann,.... das gibts in der Südstadt alles nicht! Da ist man froh wenn man überlebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da bin ich mir gar nicht so sicher wer die größere Baustelle hat ;) bei uns ists halt weniger interessant für Medien & Co

dann gibts noch immer 100erte Mitglieder die irgendwas blockieren können, ein BW der sehr starken Gegenwind erzeugen kann,.... das gibts in der Südstadt alles nicht! Da ist man froh wenn man überlebt ;)

Es ist ja sowieso eine falsche Vorstellung, dass ein Präsident beim Verein hier die alleinige Entscheidungsgewalt hätte. Im Prinzip ist Rapid so formiert, dass der Präsi eigentlich nichts im Verein an der Struktur ändern kann. Somit wird sich am Kernproblem bei Rapid nichts ändern, da es sich erst selbst abschaffen müsste.

Solange Rapid also keinen Milliardär als neuen Präsidenten bekommt, der Notfalls alle Sponsoren die im Präsidium, Kuratorium und Vorstand sitzen rausschmeisst, schmiert oder einen abgetrennten Pferdekopf aufs Kopfkissen legen lässt, weil er die Mittel hat auch ohne deren Geld das Werkl am Laufen zu halten, wird sich nichts, aber wirklich nichts ändern.

Selbst dann würde es sehr schwer werden. Schliesslich muss er gewählt werden, und die, die ihn wählen werden schon darauf acht geben, dass sie einen wählen der ihnen wohlgesonnen ist.

Im Falle von Kuhn könnte es also so laufen: Neuer Präsident XY " Kuhn muss weg!", die sieben anderen Präsidiumsfritzen "Nö! Der bleibt."

Neuer Präsident XY "Ok. Na dann..bleibt er halt..."

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nein ;) meine Lizenzquelle war ja einer von euch!

Die Quelle ist eine andere, die kenn ich auch persönlich ;)

So ist es.

Nach meiner in diesen fall sehr guten Quelle hat noch kein verantwortlicher ( RE u. Kuhn ) mit Kirisits einen Termin/verhandlungen Aug im Aug gehabt, vieleicht Tel. das aber nicht wirklich zählt.

Oder er verbirgt es sehr gut und verhandelt mit einen anderen Rapidverantwortlichen.Denke aber das der erste Absatz stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja sowieso eine falsche Vorstellung, dass ein Präsident beim Verein hier die alleinige Entscheidungsgewalt hätte. Im Prinzip ist Rapid so formiert, dass der Präsi eigentlich nichts im Verein an der Struktur ändern kann. Somit wird sich am Kernproblem bei Rapid nichts ändern, da es sich erst selbst abschaffen müsste.

Das ist der Vor- oder Nachteil beim "System Rapid" -> es ist halt mal so "wer zahlt schafft an"

wenn das nicht möglich ist, zahlt man nix, oder nur "peanuts"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wie ist das eigentlich, der Rapid Trainer soll ja automatisch im Vorstand sein, Schöttel ist zwar nicht mehr Trainer auf der Bank bzw aktiv, aber er bekommt weiter sein Trainer Gehalt.Auf dem Papier bzw dem Lohnzettel ist er quasi noch Trainer von Rapid. Ist er damit noch immer im Vorstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie ist das eigentlich, der Rapid Trainer soll ja automatisch im Vorstand sein, Schöttel ist zwar nicht mehr Trainer auf der Bank bzw aktiv, aber er bekommt weiter sein Trainer Gehalt.Auf dem Papier bzw dem Lohnzettel ist er quasi noch Trainer von Rapid. Ist er damit noch immer im Vorstand?

der trainer ist im vorstand?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag