RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2013 da bist du im ASB am falschen ort. ansprüche hat rapid kaum zu stellen. Diesen Anspruch hat in unserer Gurkerlliga sowieso niemand. Darum bleibt's was es ist. Und die "warum machen die nicht mehr aus ihrem so großen Potential" Mi-Mi-Mi's werden das auch in 40 Jahren noch mi-mi-mi'nen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2013 Gewöhn dir den Scheiß ab. wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 28. Juni 2013 wie bitte? http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juni 2013 ja weisst ja nicht. vielleicht hat diese neubauanalyse ergeben, dass die bausubstanz schon dermaßen im eimer ist, dass man nicht mehr mit guten gewissen 5 jahre planen kann? @happel aber wie stellen sich die herren das vor. dass wir auf dauer in dem 50000er oval spielen? mit der mannschaft wird uns das hanappi schonwieder zu groß sein. das stimmt schon dass ichs nicht weiss, bin halt mal davon ausgegangen dass es moeglich waere. auf dauer ins happel geht eh nicht gut, kann nicht gut gehen! ich versteh auch nciht warum man sich bis heute nicht um alternative locations gekuemmert hat ja, i know its weird! haha, aber wir hatschten durch den prater, abgesehen davon dass es eine nette atmosphaere ist und man seine paar dosen ottakringer vom bobbi vom praterstern gemuetlich trinken kann am weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2013 @happelaber wie stellen sich die herren das vor. dass wir auf dauer in dem 50000er oval spielen? mit der mannschaft wird uns das hanappi schonwieder zu groß sein. ich glaub auf dauer will das keiner. aber für eine zeit wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn der standort hanappi erhalten bleiben soll. und alternativen zu dem standort scheint es ja nicht unbedingt zu geben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juni 2013 ich glaub auf dauer will das keiner. aber für eine zeit wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, wenn der standort hanappi erhalten bleiben soll. und alternativen zu dem standort scheint es ja nicht unbedingt zu geben .. von welcher zeit gehst du denn aus? also dauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. Juni 2013 von welcher zeit gehst du denn aus? also dauer? ich denk 2 saisonen wird man im happel spielen müssen - wenn das hanappi bis zum baustart ned in sich zusammenfällt. und wenn es so ein projekt überhaupt geben wird. viel länger wär anstrengend. viel kürzer wirds wohl ned spielen (wir sind in österreich, hier wird nix nach zeitplan fertig). so, genug im sud gelesen. obs stimmt werden wir sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juni 2013 ich denk 2 saisonen wird man im happel spielen müssen - wenn das hanappi bis zum baustart ned in sich zusammenfällt. und wenn es so ein projekt überhaupt geben wird. viel länger wär anstrengend. viel kürzer wirds wohl ned spielen (wir sind in österreich, hier wird nix nach zeitplan fertig). so, genug im sud gelesen. obs stimmt werden wir sehen .. na gut 2 saisonen wär ja okay. wie schlimm es ums hanappi steht, wissen wir ja nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2013 wegen der diskussion um den Hoscher-rückzieher rund um das stadtionthema grüße ich hiermit Flanders und Varimax: und einen dank an den pausenclown! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1424206/RapidMachtkaempfe_Hat-Hoscher-zu-viel-gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1424206/RapidMachtkaempfe_Hat-Hoscher-zu-viel-gefragt Wenn's stimmt, is es wieder mal ein Wahnsinn. Der Artikel klingt aber nicht sehr überzeugend. bearbeitet 28. Juni 2013 von whereismymind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 viel kürzer wirds wohl ned spielen (wir sind in österreich, hier wird nix nach zeitplan fertig). .. blödsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2013 Eigentlich eh nicht verwunderlich, dass man keine adäquaten Sponsoren auftreibt mit dieser Aussendarstellung. Seit beinahe 2 Jahren geht´s beim Thema Stadion hin und her, ohne Entscheidung. Die ganze Transferpolitik mit allem drumherum an Kommunikation lässt ebenfalls nicht grad auf professionelles Handeln der Verantwortlichen schließen Dazu noch allerhand Fanproteste, Faninitiativen usw. was dazu führt, dass ein gewisser Eindruck in der Öffentlichkeit entsteht. Vor allem die Aussendarstellung ist ein Traum. Einfach mal bissl Urlaub machen, einige Wochen nicht ASB oder Ähnliches lesen, nicht mit Insidern sprechen und nur das, was über "normale" Kanäle an die Öffentlichkeit gelangt lesen, Wahnsinn. Vor diesem Hintergrund ist´s nicht verwunderlich, dass CFOs und CEOs eher nicht ins Ladl grapschen und dem Werner und dem Rudi an Patzn Geld in die Hand drücken. Wenn ich meinem Kunden das blaue vom Himmel verspreche aber die Realität gänzlich konträr dazu aussehen würde, dann wär´s auch mein letzter Auftrag gewesen. Warum soll das bei der Kickerei anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn's stimmt, is es wieder mal ein Wahnsinn. Der Artikel klingt aber nicht sehr überzeugend. den artikel hätte jeder schreiben können der den kurier-artikel gelesen hat. nichts neues darin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. Juni 2013 blödsinn!! Gemma nächste Woche Stadthallenbad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts