Recommended Posts

Superkicker

Der letzte Absatz lässt mich natürlich schmunzeln. Denke im Hintergrund wird brav daran gearbeitet, jemand anderen zu finden. Ein anderer Name, der auch flüssig ist, wurde ja auch scho in die Runde geworfen. Natürlich sollte man die Fähigkeiten als primäres Entscheidungskriterium heranziehen, allerdings is so eine Finanzspritze des Anführers eine sehr sehr feine Sache,.. so erspart man sich vl. eine starke Abhängigkeit, die man bei Geld von Sponsoren hat

.Wenn ich als Privater Gled reinstecke in ein Fass ohne Boden wie Rapid, will ich aber auch mehr Mitspracherecht und nicht einfach nur das Geld geben. Kann auch gefährlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

naja, gwforever hat ja angedeutet, dass wir bald wieder liquider sind. ob es da um den neuen präsidenten geht oder um ein mobilfunksponsoring weiß ich allerdings nicht.

Wow, ein wahrer Insider also. Kann dir auch bissl was erzählen:

Wir werden in der Transferzeit keine Kracher holen. Barisic ist auch nächste Saison Trainer. Wir werden bald ein neues Stadion am Standort Hütteldorf bauen. Und ja, wir werden acuh bald mehr Geld habn.. nachdem wir da aktuell schlecht darstellen, is das eigentlich recht logisch.. denn viel schlimmer kanns finanzielle nicht mehr werden.

Aja und Rapid wird demnächst, ich denke schlagend wirds erst 2014 werden, in eine Kapitalgesellschaft umgewandelt, so geht es aus Internas hervor.

.Wenn ich als Privater Gled reinstecke in ein Fass ohne Boden wie Rapid, will ich aber auch mehr Mitspracherecht und nicht einfach nur das Geld geben. Kann auch gefährlich sein.

Ein Präsident, bei dem ein Mitspracherecht "gefährlich sein kann" is der falsche Präsident, somit hinfällig deine Aussage. So oder so wird er mitmischen, ob weniger oder mehr is egal.. auf das Geld sind wir angewiesen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ein Präsident, bei dem ein Mitspracherecht "gefährlich sein kann" is der falsche Präsident, somit hinfällig deine Aussage. So oder so wird er mitmischen, ob weniger oder mehr is egal.. auf das Geld sind wir angewiesen.

Da hast du wohl recht. Ich lasse mich überraschen was passiert, auch was das Stadion angeht, denn ich glaube es noch nicht, dass wirklich ein neues kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Auch welche die wirklich ein bisserl Geld mitbringen würden ?

ja alle 3

hoscher hat abgesagt, weil es eben 3 gibt.

wäre er der einzige gewesen, hätt ers gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ja alle 3

hoscher hat abgesagt, weil es eben 3 gibt.

wäre er der einzige gewesen, hätt ers gemacht

Eher Alleinherschertypen oder welche die sich wirklich Gedanken machen und Rapid auf eine gute Basis stellen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Artikel ist sehr offen - aber hineininterpretieren würd ich da vorerst gar nix. Dazu haben wir zu wenig Wissen und im Hintergrund tut sich, denke ich, einiges.

So sehr ich froh darüber bin dass Edlinger ( und hoffentlich auch Kuhn !! ) endlich gehen - Geld zur Seite geschafft haben sie sicher nicht - kann ich mir nicht vorstellen.

Bin sehr neugierig was da für Veränderungen auf uns zukommen - aber es kann eigentlich nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag