Recommended Posts

Postinho

Sollte im Halbfinale Barca - Real aufeinander treffen wird der CL Sieger Real heissen. Bei einer Auslosung Real-Bayern und Barca-Dortmund wird es Barca sein, soweit lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin schon gespannt auf heute Abend... Wenn Barca kein schnelles Tor macht und Paris so spielt wie die ersten 35 Minuten im Heimspiel, könnte das auch einiges an Spannung bringen. Wenn Paris allerdings wie die letzten 65 Minuten im Hinspiel spielt, wirds wohl eine klare Angelegenheit :trollface:

Mal schaun ob Ibra seine Serie an Totalausfällen in wichtigen Spielen fortsetzt :feier:

kleine korrektur. das spiel in paris dauerte keine 100 minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffe ich auch, 1 Tor und 1 Assist wären schon mal nicht schlecht für das Rückspiel.

Only valid if no 2m offside :davinci:

kleine korrektur. das spiel in paris dauerte keine 100 minuten :D

Fast halt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mit dem gestreckten ohne rücksicht auf verluste reingegrätscht. hat sich dabei sogar selber mehr weh getan als dem gegner....

bilde mir ein das die Grätsche alles andere als brutal war.. kann mich aber auch nicht mehr genau daran erinnern.. wurscht.. dennoch blöder vergleich - das eine war eine tätlichkeit wo der Ball nicht im spiel war und das andere war ein Foul.

@axl_

Ich wette du hast deine Freundin in der 90 min. geködert das sie in einen anderen Raum geht und hast sie dort eingesperrt nur damit Dortmund das unmöglich noch möglich macht... du schlitzohr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffe ich auch, 1 Tor und 1 Assist wären schon mal nicht schlecht für das Rückspiel.

Ibrahimovic war an beiden Toren beteiligt, hat sich Chancen erarbeitet und die IV von Barcelona hatte seine lieben Probleme mit ihm. Man hat gegen Barcelona gespielt und nicht gegen ein französische Nudeltruppe in der französischen Nudelliga. Keine Ahnung, was hier wir für Erwartungen geschürt werden.

Es war sicher nicht sein bestes Spiel (nur sind seine besten Spiele eben auch ein ziemlicher Richtwert), aber seine Leistung als unterirdisch zu bezeichnen, ist einfach lächerlich.

so solls auch sein, dass jeder seine eigene meinung hat.

ich fand ibrahimovic einfach schlecht, vielleicht macht er es ja heute abend besser, wobei noch weiter im abseits kann er kaum stehen, dass es nicht auffällt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Barcelona line-up (official): Valdes - Alves Pique Adriano Alba - Xavi Busquets Iniesta - Pedro Cesc Villa

PSG line-up (official): Sirigu - Jallet Alex ThiagoSilva Maxwell - Moura Verratti Motta Pastore - Lavezzi Ibrahimovic

************************************************************************************************************************

Juventus starting XI: Buffon, Barzagli, Bonucci, Chiellini, Padoin, Pogba, Pirlo, Marchisio, Asamoah, Vucinic, Quagliarella

Bayern's line up vs Juve: Neuer - Lahm, van Buyten, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribéry - Mandzukić

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Meine Meinung zu gestern:

Malaga Abseits sehr schwer zu sehen. Alle in Bewegung, das Standbein auf gleicher Höhe mit dem Ball und der Rest des Körpers davor. Also Fehlentscheidung, wäre kein Tor danach gefallen wäre es wohl nicht mal als krasse Fehlentscheidung in irgendeiner Analyse vorgekommen.

Dortmund Abseits bei der Flanke: Liri steht genau auf Höhe der Dortmunder und müsste schon hier sehen, dass kein Spanier mehr dahinter steht.

Dortmund Abseits beim Tor: War für mich eigentlich klar zu sehen, Spieler nicht wirklich in Bewegung und wenn der Tormann draußen ist, ein Spanier und ein Deutscher fast auf der Linie kleben, ist die Chance auf abseits recht hoch.

Schmelzer Foul war glaub ich, was ich mich erinnern kann, ohne Ball (also der Spanier hatte ihn nicht in der Hand um auf Zeit zu spielen) und für mich deshalb eine Unsportlichkeit/Tätlichkeit. Auf jeden Fall hätten sie nur mehr zu 10 weitergespielt.

Nachdem das ganze vorm 4. Schirimaxl war und auch sonst einige Fehlentscheidungen dabei waren kann man durchaus behaupten, dass das Schirigespann einem 1/4-Finale nicht würdig war.

Toulalan weiß ich nicht mehr, wenns die Aktion war wo dann ein Malaga-Spieler am Boden lag, dann würd ich sagen Absicht war da, vertretbar wäre der Ausschluss gewesen, aber nachdem sich eh ein eigener verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

na geh, wollt den becks von anfang an sehen :/

btw, wenn man sich das postmatch interview anschaut, hat sich kloppos englisch in den letzten monaten dramatisch verbessert... der hat wohl einen sprachkurs gemacht um einen bestimmten job annehmen zu können :davinci:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Juve dürfte zwar voll motiviert sein, aber sie werden sich im Endeffekt wohl leider die Zähne ausbeissen und wieder an die Wand gespielt.

Barca müsste das zuhause eigentlich souverän runterspielen.

Tippe auf:

Juve 1:2 Bayern

Barca 3:1 PSG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

(Wunsch)-Tipp:

2:0 für Juve durch Tore von Pogba und Vucinic. Danach Sieg im Elfmeterschießen für Juve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag