Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) bei welchem tor ? Santana war beim Torschuss angeblich auf gleicher Höhe und die Flanke wurde gar nicht analysiert... Edit: ich war zu langsam bearbeitet 9. April 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 Glücklich ist der Aufstieg mit Sicherheit, doch wenn man die Torchancen der beiden Teams in 180 Minuten vergleicht, dann sieht man die Überlegenheit der Borussia. Ich sagte ja, dass das Ergebnis gerecht ist. Aber Gerechtigkeit ist kein Attribut, das der Fußball normalerweise kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Letztes. Hat gemeint der Kopf/Brust vom Goalie war näher bei der Linie als Santanas Fuß und ein Abwehrspielr war auch noch auf der linie, loddar weltklasse. "wie Santana den ball bekommt, liegt der dorhüter eigentlich für mich mit dem oberkörper auf der gleichen linie.." bearbeitet 9. April 2013 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Mit Klopp hat Dortmund ein goldenes Nässchen bewiesen, der ist mittlerweile zu einem absoluten Toptrainer herangewachsen. dafür bin ich Hoeneß und Beiersdorfer ewig dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. April 2013 Lustig wie der Loddar uns weis machen will, dass bei abseits die ballannahme zählt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 Matthäus ist ein Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. April 2013 kann man scho mal übersehen wenn 4 leut drin stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 kann man scho mal übersehen wenn 4 leut drin stehen das konnt der schiri gar nicht sehen,3 dortmunder versperren ihm die sicht auf den 4. dortmunder abseitsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. April 2013 Dortmund im HF taugt mir aber schon, Malaga ist zwar wirklich stark, der stil des BVB peppt den bewerb in dieser phase aber wirklich einmal auf, egal wies dann ausgehen sollte. ..nur das tor am ende darf für mich einem schiedsrichterteam auf dem level wirklich nicht passieren. teilweise frage ich mich dann doch, ob mit dem funksystem während dieser partien vom 4 mann zuvor begangene fehler(das macht natürlich die runde) vermeldet werden und man dann zumindest im zweifel(!) kompensiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. April 2013 das konnt der schiri gar nicht sehen,3 dortmunder versperren ihm die sicht auf den 4. dortmunder abseitsspieler Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 9. April 2013 Dortmund im Halbfinale, ansonsten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 teilweise frage ich mich dann doch, ob mit dem funksystem während dieser partien vom 4 mann zuvor begangene fehler(das macht natürlich die runde) vermeldet werden und man dann zumindest im zweifel(!) kompensiert. Hat der TV-Bilder? Denn ohne diese glaube ich kaum, dass der irgendwas besser sehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Dortmund im HF taugt mir aber schon, Malaga ist zwar wirklich stark, der stil des BVB peppt den bewerb in dieser phase aber wirklich einmal auf, egal wies dann ausgehen sollte. ..nur das tor am ende darf für mich einem schiedsrichterteam auf dem level wirklich nicht passieren. teilweise frage ich mich dann doch, ob mit dem funksystem während dieser partien vom 4 mann zuvor begangene fehler(das macht natürlich die runde) vermeldet werden und man dann zumindest im zweifel(!) kompensiert. Seh ich auch so, hatte zwar auch Sympathien für den "Underdog", der BVB ist aber verdient weiter und peppt auf. Eigentlich sind mir beide sympathisch, hätte mit beiden im HF auch meine Freude gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 9. April 2013 gsd hat wieder einmal das schirigespann eine so wichtige partie entschieden. das man sowas nicht sieht ist eine frechheit, gsd sind mir beide vereine wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. April 2013 deutsches Finale blablabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts