Recommended Posts

Wien nur du allein!

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann.

Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spieler braucht keine Mannschaft.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann.

Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spieler braucht keine Mannschaft.

verstehe jetzt nicht was du meinst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spiel braucht keine Mannschaft.

Detto eliseu wobei im Hitze des gestochergefechts darf man Santana nicht allzuviel vorwerfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Glaub am Feld in so einer Situation rennt alles eher instinktiv, da schaust ned noch obst Abseits bist, sondern schiebst ein. Detto Eliseu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

BVB nicht unverdient.

50/50. Dortmund hätte das ganze im Hinspiel schon klären können, und hat sich heute in vielen Situationen nicht toll angestellt.

Malaga muss man halt vorwerfen, dass sie in beiden Spielen eher unterlegen waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wage jetzt mal zu behaupten dass das dritte bvb tor in malaga nicht gegeben worden wäre. hier hatte der schiri eindeutig nicht die eier die fahne zu heben. sowas nennt man heimvorteil.

ich sage, dass das zweite malaga-tor in malaga nicht gegeben worden wäre... <- wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jaaaa BVB!! :) war das geil ;)

Hätts Malaga auch vergönnt aber das wär eher ungut weil danm 1. die drecks arroganten fc bayern-brunzer von den (womöglich) 3 spanischen vereinen bestimmt malaga grzogen hätten und 2. das spiel dann 5:0 ausgegangen wäre!!

verdienter Sieg, wobei heute extrem bitter für malaga...das musst jz erst mal verkraften! Am besten die Bayern fragen wie :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar. :clap:

Im Endeffekt haben sich die furchtbaren Schiri-Entscheidungen (Stichwort: Elferfoul an Götze im Hinspiel) ausgeglichen und mMn. ist der Aufstieg von Dortmund hochverdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

verstehe jetzt nicht was du meinst

Wenn er nicht zum Ball geht, ist es kein Abseits (dass davor war für den Linienrichter viel zu schwer zu sehen, aber das 2. war in meinen Augen ganz klar, da braucht ich selbst mim TV keine Zeitlupe).

Detto eliseu wobei im Hitze des gestochergefechts darf man Santana nicht allzuviel vorwerfen

Ja stimmt schon, sie spielen aber nicht in einer Schülermannschaft. Es ist ja auch nicht entschuldbar, dem Gegner in der Hitze des Gefechts eine runter zu haun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag