Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann. Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spieler braucht keine Mannschaft. bearbeitet 9. April 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. April 2013 und was is mit gala los?! 3:2 Gala Real mit 5:3 weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 9. April 2013 Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann. Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spieler braucht keine Mannschaft. verstehe jetzt nicht was du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 9. April 2013 welch gute Unterhaltung. BVB nicht unverdient. Aber Klopp. Könnte gut ohne diesen Deppen leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann. Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spiel braucht keine Mannschaft. Detto eliseu wobei im Hitze des gestochergefechts darf man Santana nicht allzuviel vorwerfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. April 2013 kotz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 9. April 2013 Bin mir nicht ganz sicher, aber wars nicht sogar drei Mal Abseits? Einmal bei der Flanke und dann zwei Mal Santana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. April 2013 Oooh wie ist das schön danke BVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2013 Ich finds ehrlich gesagt ziemlich oasch vom Santana da hinzugehen nur damit er sich feiern lassen kann. Wenn der Linienrichter ned ganz wach ist, kostet er Dortmund den Aufstieg. So einen Spieler braucht keine Mannschaft. Glaub am Feld in so einer Situation rennt alles eher instinktiv, da schaust ned noch obst Abseits bist, sondern schiebst ein. Detto Eliseu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 9. April 2013 BVB nicht unverdient. 50/50. Dortmund hätte das ganze im Hinspiel schon klären können, und hat sich heute in vielen Situationen nicht toll angestellt. Malaga muss man halt vorwerfen, dass sie in beiden Spielen eher unterlegen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. April 2013 ich wage jetzt mal zu behaupten dass das dritte bvb tor in malaga nicht gegeben worden wäre. hier hatte der schiri eindeutig nicht die eier die fahne zu heben. sowas nennt man heimvorteil. ich sage, dass das zweite malaga-tor in malaga nicht gegeben worden wäre... <- wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. April 2013 Jaaaa BVB!! war das geil Hätts Malaga auch vergönnt aber das wär eher ungut weil danm 1. die drecks arroganten fc bayern-brunzer von den (womöglich) 3 spanischen vereinen bestimmt malaga grzogen hätten und 2. das spiel dann 5:0 ausgegangen wäre!! verdienter Sieg, wobei heute extrem bitter für malaga...das musst jz erst mal verkraften! Am besten die Bayern fragen wie :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 9. April 2013 Unfassbar. Im Endeffekt haben sich die furchtbaren Schiri-Entscheidungen (Stichwort: Elferfoul an Götze im Hinspiel) ausgeglichen und mMn. ist der Aufstieg von Dortmund hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2013 verstehe jetzt nicht was du meinst Wenn er nicht zum Ball geht, ist es kein Abseits (dass davor war für den Linienrichter viel zu schwer zu sehen, aber das 2. war in meinen Augen ganz klar, da braucht ich selbst mim TV keine Zeitlupe). Detto eliseu wobei im Hitze des gestochergefechts darf man Santana nicht allzuviel vorwerfen Ja stimmt schon, sie spielen aber nicht in einer Schülermannschaft. Es ist ja auch nicht entschuldbar, dem Gegner in der Hitze des Gefechts eine runter zu haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 Der Matthäus sauft ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts