Recommended Posts

Knows how to post...

:facepalm:

Für was gibts da einen Facepalm? Zuerst gibt er keine Karten(u.a. Vidal), dann macht Mandzukic sein 1. ( nicht schlimmes) Foul und bekommt Gelb?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für was gibts da einen Facepalm? Zuerst gibt er keine Karten(u.a. Vidal), dann macht Mandzukic sein 1. ( nicht schlimmes) Foul und bekommt Gelb?!

war nicht sein erstes foul. die karte hat er wohl nur wegen seiner reaktion nach dem pfiff gesehn.

ansonsten laesst der schiri das spiel gut laufen und pfeifft net jeden umfaller wie in der buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

So arg schwankt er eh nicht und wenn schwankt er auf einem Niveau wo andere gern schwanken würden. ;)

na eh, aber in letzter zeit hat man öfter lesen können, dass alaba nicht so gut spielt (länderspiel zb)

und mit dem niveau, bin jetzt 25 und er ist der erste den ich auf dem niveau bewundern darf ;) also hast sicher recht, wir kritisieren hier schon auf hohem niveau (ach ich schreib das wort so gerne)

die konferenz auf sky ist doch a bitte a schlechter witz ... gefühlte 40 minuten bayern ...

laptop barca, tv puls 4. gefällt mir persönlich besser, weil ich mir genau so etwas gedacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Und Bayern spielt Juve an die Wand.

Schon klar, aber das hat Milan Barca auch. Juve kann weit mehr, als was sie bisher gezeigt haben. Das 1:0 ist unglaublich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Und Bayern spielt Juve an die Wand.

machen zu wenig aus ihren chancen. aber juve heute komplett am sand, so ein system funktioniert gegen die bayern nicht, weil von den außen viel zu viel druck erzeugt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schon klar, aber das hat Milan Barca auch. Juve kann weit mehr, als was sie bisher gezeigt haben. Das 1:0 ist unglaublich gefährlich.

Ja.Mindestens ein 2-0 muss her heute. Zuhause treten die dann sicher anders auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag