Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Schaut man unser Endprogramm nach Runde 32 an, so sollten wir in den letzten 4 Spielen 12 (!) Punkte holen! Das glaubst ja selber nicht oder? Wenn gut geht, holen wir vl. 5 Punkte, mehr ist mit so einer Amateurtruppe nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2013 Das glaubst ja selber nicht oder? Wenn gut geht, holen wir vl. 5 Punkte, mehr ist mit so einer Amateurtruppe nicht drinnen Ich hab ein bisschen Lächeln müssen, während ich den Satz geschrieben hab, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Was soll sich den viel ändern? Wir haben ja eh kein Geld. Richtig man hat ja letzte Saison schon ein nettes Minus gemacht und heuer wirds wohl Dank verpassten EC trotz Sparpakets wohl kaum eine schwarze Null geben. Wenn wird man wohl ablöse freie Spieler holen müssen was eh besser ist als irgend ein High Risk gehen. Der EC ist heuer Pflicht das darf man nicht mehr verkacken. bearbeitet 7. April 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2013 Ich mag zwar Hyballa aber mittlerweile bin ich nicht mehr gegen einen Trainerwechsel im Sommer. Solls halt der Schopp oder der Osim jr. machen. Spieler kann man sowieso alle austauschen, alles Durchschnittskicker, dazu ein paar unterdurchschnittliche, wer spielt ist da komplett egal. Spieler und Funktionäre kommen und gehen, Sturm bleibt. Ich will mich ab jetzt in Personalfragen gar nicht mehr zu viel reinsteigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) wenn jetzt in den nächsten spielen keine besserung zu sehen ist und vor allem keine punkte herausschauen, muss man Hyballa noch vor dem ende der saison raushauen und versuchen, den EC-platz irgendwie zu retten. jeder kredit ist einmal verspielt, da kann der trainer in der theorie noch so gut sein. es ist einfach zu kotzen... bearbeitet 7. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Gibts noch keine Verschwörungstheorien der Austrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ein Blick auf die Frühjahrstabelle sagt alles: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/5948_130952097088624_1273022133_n.jpg Ich FORDERE jetzt einen Sieg mit ansprechender Leistung gegen die Austria! Andernfalls ist Hyballa's Kredit auch bei mir komplett verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2013 Gibts noch keine Verschwörungstheorien der Austrianer? nein, wir wissen schon, dass ihr so schlecht seid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 Gibts noch keine Verschwörungstheorien der Austrianer? Nö, ihr habt leider einfach nur schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 gegen die Austria wird gewonnen, sie stürzt in die krise und vergeigt wiedermal den titel. freue mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 gegen die Austria wird gewonnen, sie stürzt in die krise und vergeigt wiedermal den titel. freue mich schon drauf. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) gegen die Austria wird gewonnen, sie stürzt in die krise und vergeigt wiedermal den titel. freue mich schon drauf. Du musst dich schon entscheiden,im Bulikanal erklärst uns vor einiger Zeit zum Meister und jetzt zum Nicht-Meister, was wird jetzt ver-ookt? EIn X geht ja in dem Fall nicht! bearbeitet 7. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. April 2013 Du musst dich schon entscheiden,im Bulikanal erklärst uns vor einiger Zeit zum Meister und jetzt zum Nicht-Meister, was wird jetzt ver-ookt? EIn X geht ja in dem Fall nicht! meister, aber lizenzentzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) gegen die Austria wird gewonnen, sie stürzt in die krise und vergeigt wiedermal den titel. freue mich schon drauf. ein klassischer OoK Also kann man der Austria schon gratulieren. Ein Blick auf die Frühjahrstabelle sagt alles: https://fbcdn-sphoto...273022133_n.jpg Ich FORDERE jetzt einen Sieg mit ansprechender Leistung gegen die Austria! Andernfalls ist Hyballa's Kredit auch bei mir komplett verspielt. Wahnsinn es gibt 4 Teams die noch schlechter waren?? bearbeitet 7. April 2013 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 7. April 2013 Richtig man hat ja letzte Saison schon ein nettes Minus gemacht Das stimmt schlichtweg nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts