Recommended Posts

ASB-Gott

Unfassbar schlecht. Keine Chance, nicht einmal ansatzweise. In der Höhe völlig verdient, es wirken ausnahmslos alle überfordert. So brauchen wir gegen die Austria auch mit nichts rechnen. Einfach nur traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wehe wir machen nun ein tor. dann is die wette nach dem 1:0 kaputt, aber viel sorgen muss man sich da ja eh nicht machen.

Keine Sorge! Wer in 85 Minuten keine Torchance hat, wird das auch nicht in 5 Minuten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unfassbar schlecht. Keine Chance, nicht einmal ansatzweise. In der Höhe völlig verdient, es wirken ausnahmslos alle überfordert. So brauchen wir gegen die Austria auch mit nichts rechnen. Einfach nur traurig.

die austria hat auch peter stöger, der von seinem job im gegensatz zu unserem trainer"fuchs" doch was versteht und natürlich auch die besseren spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

korregiere mich: wir spielen uns mit rapid die plätze 5 und 6 aus...

Was auch leistungsgerecht wäre, vorausgesetzt der 5. Platz reicht nicht für den EC. Traurigerweise wird sich eine der Mannschaften wohl qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das einzige was mich positiv an die nächsten Spiele denken lässt, ist das wir in Salzburg sowieso immer noch 3 Klassen schlechter spielen als sonst..

Und wenns gegen die Austria für die Austria um was geht um 3 Klassen besser - nächste Woche ist wieder eine ganz andere Partie! Aber dieses ständige Abwechseln von akzeptabler Leistung und desaströse Leistung seit Jahren geht mir schon gewaltig auf die Hoden.... derzeit ist es aber ja noch schlimmer, da gibts nicht einmal eine Abwechslung nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, meine geduld ist jetzt auch erschöpft. was trainieren diese affen eigentlich? erneut eine bodenlose frechheit der auftritt, da gehören normalerweise die gehälter eingefroren.

Salzburg hat im frühjahr extreme defensivprobleme und was macht man - man feuert keinen einzigen torschuss ab. was denkt sich Hyballa eigentlich bei so einem spiel?

jetzt ist die scheisse jedenfalls endgültig am dampfen, Hyballa und Goldbrich können sich ihr peinliches geschwafel vom dritten platz sparen, wir werden vermutlich als fünfter in die partie gegen die Austria gehen.

heute hätten sie zehn stück bekommen müssen, das wäre angemessen gewesen! wenn der EC verschissen wird, können sich ausnahmslos alle schleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das einzige was mich positiv an die nächsten Spiele denken lässt, ist das wir in Salzburg sowieso immer noch 3 Klassen schlechter spielen als sonst..

Trifft auf die letzten Partien nicht unbedingt zu, da wären Chancen dagewesen, aber man war teilweise zu überheblich. Das heute war einfach gar nichts, gegen die Austria möchte ich eine andere Mannschaft sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

wehe wir machen nun ein tor. dann is die wette nach dem 1:0 kaputt, aber viel sorgen muss man sich da ja eh nicht machen.

Die Wette war net eine Sekunde in Gefahr unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manchen muss man die Ligatauglichkeit klar absprechen. Ehrenreich? Okotie und SuPa sind absolut nutzlos. F.Kainz, der Möchtegern-Star geht mir so auf den Keks. Focher trotz Patzern an keinem der Tore schuld, auch bemerkenswert. Haben wir eigentich ein Mittelfeld? Die Spieler sollen bitte barfuß über die Autobahn heimgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag