Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2013 Und schon wieder keine Stimmung SK Sturm.. Und sind leiser als wir im TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Unfassbar schlecht. Keine Chance, nicht einmal ansatzweise. In der Höhe völlig verdient, es wirken ausnahmslos alle überfordert. So brauchen wir gegen die Austria auch mit nichts rechnen. Einfach nur traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2013 Das einzige was mich positiv an die nächsten Spiele denken lässt, ist das wir in Salzburg sowieso immer noch 3 Klassen schlechter spielen als sonst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 wehe wir machen nun ein tor. dann is die wette nach dem 1:0 kaputt, aber viel sorgen muss man sich da ja eh nicht machen. Keine Sorge! Wer in 85 Minuten keine Torchance hat, wird das auch nicht in 5 Minuten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Unfassbar schlecht. Keine Chance, nicht einmal ansatzweise. In der Höhe völlig verdient, es wirken ausnahmslos alle überfordert. So brauchen wir gegen die Austria auch mit nichts rechnen. Einfach nur traurig. die austria hat auch peter stöger, der von seinem job im gegensatz zu unserem trainer"fuchs" doch was versteht und natürlich auch die besseren spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 korregiere mich: wir spielen uns mit rapid die plätze 5 und 6 aus... Was auch leistungsgerecht wäre, vorausgesetzt der 5. Platz reicht nicht für den EC. Traurigerweise wird sich eine der Mannschaften wohl qualifizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2013 Das einzige was mich positiv an die nächsten Spiele denken lässt, ist das wir in Salzburg sowieso immer noch 3 Klassen schlechter spielen als sonst.. Und wenns gegen die Austria für die Austria um was geht um 3 Klassen besser - nächste Woche ist wieder eine ganz andere Partie! Aber dieses ständige Abwechseln von akzeptabler Leistung und desaströse Leistung seit Jahren geht mir schon gewaltig auf die Hoden.... derzeit ist es aber ja noch schlimmer, da gibts nicht einmal eine Abwechslung nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 Das man sich so lustlos und ohne Gegenwehr abschlachten lässt ist eine bodenlose Frechheit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 so, meine geduld ist jetzt auch erschöpft. was trainieren diese affen eigentlich? erneut eine bodenlose frechheit der auftritt, da gehören normalerweise die gehälter eingefroren. Salzburg hat im frühjahr extreme defensivprobleme und was macht man - man feuert keinen einzigen torschuss ab. was denkt sich Hyballa eigentlich bei so einem spiel? jetzt ist die scheisse jedenfalls endgültig am dampfen, Hyballa und Goldbrich können sich ihr peinliches geschwafel vom dritten platz sparen, wir werden vermutlich als fünfter in die partie gegen die Austria gehen. heute hätten sie zehn stück bekommen müssen, das wäre angemessen gewesen! wenn der EC verschissen wird, können sich ausnahmslos alle schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Das einzige was mich positiv an die nächsten Spiele denken lässt, ist das wir in Salzburg sowieso immer noch 3 Klassen schlechter spielen als sonst.. Trifft auf die letzten Partien nicht unbedingt zu, da wären Chancen dagewesen, aber man war teilweise zu überheblich. Das heute war einfach gar nichts, gegen die Austria möchte ich eine andere Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. April 2013 wehe wir machen nun ein tor. dann is die wette nach dem 1:0 kaputt, aber viel sorgen muss man sich da ja eh nicht machen. Die Wette war net eine Sekunde in Gefahr unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ziemlich saft- und kraftlose Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. April 2013 19:0 Schüsse. Sagt alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Manchen muss man die Ligatauglichkeit klar absprechen. Ehrenreich? Okotie und SuPa sind absolut nutzlos. F.Kainz, der Möchtegern-Star geht mir so auf den Keks. Focher trotz Patzern an keinem der Tore schuld, auch bemerkenswert. Haben wir eigentich ein Mittelfeld? Die Spieler sollen bitte barfuß über die Autobahn heimgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. April 2013 wenn der EC verschissen wird, können sich ausnahmslos alle schleichen. nur dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts