rapidforever Simba Geschrieben 26. Juni 2013 Schon mal daran gedacht das Beweise die an die Öffentlichkeit geraten schwer vereinschädigend sind / wären !? Allein wie sich hier alle das Maul zerreißen. Was würde erst passieren wenn wirklich Beweise ans Tageslicht kommen !? Finde es bschämend das sich hier Leute jetzt auf dannyo einschießen und erm div Dinge unterstellen. Leute die selbst keine insiderinfos haben oder selbst nur über 3. beziehen oder einfach nur gern spekulieren. Fakt ist: Rapid hat in der Öffentlichkeit momentan in wirtschaftlicher Hinsicht ein enorm schlechtes Image. Wenns sportlich so weiter geht wie letzte Saison, wird sich auch das sportliche dort einreihen. Auf jeden Fall aber ist ein Sponsoring bei Rapid momentan sehr unattraktiv, weil so viele Gerüchte herumschwirren bezüglich des Managements. Das bekommt man nicht mehr weg ohne personelle Änderung. Was ist also besser? Wenn Beweise publiziert werden, die auf haarsträubende Verfehlungen hinweisen (Termine verpasst usw, muss ja nichts kriminelles sein) und Kuhn dann unter dem Druck endlich die Segel streichen muss und die gesamte Führung im Herbst erneuert wird, oder wenn die Beweise nicht publiziert werden und wir möglicherweise mit Kuhn weitermachen und genausoviel Schwierigkeiten haben, neue Finanzen aufzustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2013 boyd auswärts gegen wacker war auch so ein fall! da hat er auch gefeiert als hät er das cl finaltor geschossen, und das nach etlichen sieglosen spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 da hat er auch gefeiert als hät er das cl finaltor geschossen, und das nach etlichen sieglosen spielen.. das einem jungen spieler da eine menge druck wegfällt kann nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 da hat er auch gefeiert als hät er das cl finaltor geschossen, und das nach etlichen sieglosen spielen.. Die erleichterung nach etlichen sieglosen spielen bei rapid wird auch nicht so weit weg sein vom emotionalen aspekt wie der sieg der cl... ;-) A bissl menscheln darfs dann schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2013 Tirol war das erste Spiel indem nicht mehr gesungen wurde. Boyd wurde nicht mit Bier beschüttet. Er kam zum Zaun und wurde weggeschickt. Gejubelt hat keiner so richtig. Zu der Zeit verständlich. War gerade die Blütephase von unserem Trainergott Peter S. Man braucht nicht immer alles schlimmer darstellen. Anstatt das einzig verbliebene positive in dem Verein, verbliebene Fans, hervorzuheben, werden irgendwelche halbwahren Gschichtln aufgewärmt. Das ASB kann zeitweise so mühsam sein. Mit verbliebenen Fans mein ich Leute von allen Tribünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt ist: Rapid hat in der Öffentlichkeit momentan in wirtschaftlicher Hinsicht ein enorm schlechtes Image. Wenns sportlich so weiter geht wie letzte Saison, wird sich auch das sportliche dort einreihen. Auf jeden Fall aber ist ein Sponsoring bei Rapid momentan sehr unattraktiv, weil so viele Gerüchte herumschwirren bezüglich des Managements. Das bekommt man nicht mehr weg ohne personelle Änderung. Was ist also besser? Wenn Beweise publiziert werden, die auf haarsträubende Verfehlungen hinweisen (Termine verpasst usw, muss ja nichts kriminelles sein) und Kuhn dann unter dem Druck endlich die Segel streichen muss und die gesamte Führung im Herbst erneuert wird, oder wenn die Beweise nicht publiziert werden und wir möglicherweise mit Kuhn weitermachen und genausoviel Schwierigkeiten haben, neue Finanzen aufzustellen? Iwelche Beweise öffentlich zu machen hat doch genau Null Sinn !! Die Situation an sich ist schon vereinschädigend genug. Allein aufgrund dessen ist w. Kuhn schon nicht mehr tragbar und muss gehen!! Alles andere würde den Verein nur weiter schädigen. Leider scheint hr Kuhn auch einer dieser Sesselkleber zu sein die an ihrem Posten bis zum bitteren ende festhalten und nur noch aus Eigeninteresse handeln. Würde er nämlich noch die vereinsinteressen vor Augen haben hätte er längst seinen Hut genommen. bearbeitet 26. Juni 2013 von LuckyMerlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2013 das einem jungen spieler da eine menge druck wegfällt kann nicht sein, oder? natürlich - aber auch verständlich, das der block ned bereit zum feiern ist? noch dazu, wenn das spiel 1:1 ausgeht. (abgesehen davon, das es iditoisch ist, auf eigene spieler bier etc zu werfen) Die erleichterung nach etlichen sieglosen spielen bei rapid wird auch nicht so weit weg sein vom emotionalen aspekt wie der sieg der cl... ;-) A bissl menscheln darfs dann schon noch natürlich darf man mensch bleiben - meinst er wusste nicht das der block streikt? man hat / hatte als fan nichts zu feiern, da fasst man es vl schnell als provokation auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 natürlich - aber auch verständlich, das der block ned bereit zum feiern ist? noch dazu, wenn das spiel 1:1 ausgeht. (abgesehen davon, das es iditoisch ist, auf eigene spieler bier etc zu werfen) natürlich darf man mensch bleiben - meinst er wusste nicht das der block streikt? man hat / hatte als fan nichts zu feiern, da fasst man es vl schnell als provokation auf. Der block hatte seinen grund zu streiken. Boyd hatte grund zu jubeln. Alles ok. Nur hat es sich so gelesen als wäre es als vorwurf gedacht das boyd sich freut. Gottseidank irgendeiner mit emotion und sogar positiver. Die anderen hanseln sind oft nach einer führung herumgrennt als wär ma 0:5 hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Juni 2013 Tirol war das erste Spiel indem nicht mehr gesungen wurde. Boyd wurde nicht mit Bier beschüttet. Er kam zum Zaun und wurde weggeschickt. Gejubelt hat keiner so richtig. Zu der Zeit verständlich. War gerade die Blütephase von unserem Trainergott Peter S. Man braucht nicht immer alles schlimmer darstellen. Anstatt das einzig verbliebene positive in dem Verein, verbliebene Fans, hervorzuheben, werden irgendwelche halbwahren Gschichtln aufgewärmt. Das ASB kann zeitweise so mühsam sein. Mit verbliebenen Fans mein ich Leute von allen Tribünen. mir ist auch nicht klar, wieso die fans jetzt auch an den pranger gestellt werden. wieso man support fordert und dann über das eintönige jammert. supoort gab es schon bis zum abwinken, und leistungen wurden gebracht, das einer sau graust. jetzt soll der fehlende support dann auch wieder mitschuld sein. was denn nun? warum müssen die fans wieder über alles hinwegsehen und supporten als wäre nichts passiert? klar kann die mannschaft nichts dafür - aber für den vorstand ist alles eitel wonne wär wieder stimmung - ich finde, man sollte nicht mit begonnen aufhören. sonst ist einfach alles für die fisch. rapid braucht veränderung, und seit dem protest, ist rein garnichts passiert. Der block hatte seinen grund zu streiken. Boyd hatte grund zu jubeln. Alles ok. Nur hat es sich so gelesen als wäre es als vorwurf gedacht das boyd sich freut. Gottseidank irgendeiner mit emotion und sogar positiver. Die anderen hanseln sind oft nach einer führung herumgrennt als wär ma 0:5 hinten... habe die szene eben rausgesucht - http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-innsbruck-sk-rapid-wien-0-1-boyd-66/video/435-3121-116491.html seitens der fans sehe ich nichts verwerfliches .. etwas übertrieben der jubel, aber okay.. konnte vl die situation nicht richtig einschätzen die auf den tribünen herschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 26. Juni 2013 habe die szene eben rausgesucht - http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/fc-wacker-innsbruck-sk-rapid-wien-0-1-boyd-66/video/435-3121-116491.html seitens der fans sehe ich nichts verwerfliches .. etwas übertrieben der jubel, aber okay.. konnte vl die situation nicht richtig einschätzen die auf den tribünen herschte. sieht für mich genauso aus, wie wenn ein troschütze vor dem gegnerischen sektor jubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2013 mir ist auch nicht klar, wieso die fans jetzt auch an den pranger gestellt werden. wieso man support fordert und dann über das eintönige jammert. supoort gab es schon bis zum abwinken, und leistungen wurden gebracht, das einer sau graust. jetzt soll der fehlende support dann auch wieder mitschuld sein. was denn nun? warum müssen die fans wieder über alles hinwegsehen und supporten als wäre nichts passiert? klar kann die mannschaft nichts dafür - aber für den vorstand ist alles eitel wonne wär wieder stimmung - ich finde, man sollte nicht mit begonnen aufhören. sonst ist einfach alles für die fisch. rapid braucht veränderung, und seit dem protest, ist rein garnichts passiert. Ich tu mir ehrlich gesagt auch schwer, bin aber auch einer der pro Protest weiterhin ist. Solang der Klub von so unfähigen Leuten an die Wand gefahren wird, kommt sowieso keine richtige Freude bei mir auf. Zu groß ist die Enttäuschung, dass hier seit Jahren Misswirtschaft betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Ich tu mir ehrlich gesagt auch schwer, bin aber auch einer der pro Protest weiterhin ist. Solang der Klub von so unfähigen Leuten an die Wand gefahren wird, kommt sowieso keine richtige Freude bei mir auf. Zu groß ist die Enttäuschung, dass hier seit Jahren Misswirtschaft betrieben wird. Na geh, von dir hätt ich mir scho was anderes erwartet. Wie kannst du das mit dir vereinbahren, die Mannschaft in so einer schweren Zeit nicht zu unterstützen? Der Protest wird nichts mehr bringen, im Gegensatz zu den Initiativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2013 Alle Rapid Fans mobilisieren und paar mal das Happel füllen, Stadt Wien anbetteln das Stadion billig zur Verfügung zu stellen. Am ehesten Spiele gegen Austria und RBS, eventuell wenn man die EL packt(was aber eh normal ist da ins Happel zu gehen). Mit der Forderung das Edlinger+Kuhn+Konsorten sich schleichen und man damit bisschen Geld in die ohnehin leeren Kassen bringt! Im Grunde natürlich ein guter Vorschlag, der Geld in die Kasse spült. Aber das kann im schlimmsten Fall nach hinten losgehen. Da kommt dann von irgendwem die Aussage "die Fans haben das Happel akzeptiert, also bleiben wir dort" und schon wars das mit einem Neubau. Verzwickt. Zu der hier erwähnten Starkl Geschichte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 so ist es die mannschaft kann aber rein gar nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2013 Na geh, von dir hätt ich mir scho was anderes erwartet. Wie kannst du das mit dir vereinbahren, die Mannschaft in so einer schweren Zeit nicht zu unterstützen? Der Protest wird nichts mehr bringen, im Gegensatz zu den Initiativen. Ich werd mich eh schwer dran halten können. Gerade die jungen Spieler tun mir leid, die können nichts dafür. Ich befürchte der Protest wird sich sowieso aus dem Stadion raus verlagern. Rechne mit einem neuerlichen Zuschauerrückgang. Die Leute sind einfach angepisst und der gestrige Tag war wieder so ein typischer Rapid Facepalm Tag. Leider wird soetwas schon zur Gewohnheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts